Ein Schallplattenregal, bzw. stapel mit Schallplatten? Idk wĂ€re nette Deko fĂŒr Plattenspieler
đšđ»âđš Wir pixeln eure Ideen đšđ»âđš Das Ende! DANKE an Euch <3
-
- Projektvorstellung
-
Vertraeumter -
12. Juni 2022 um 13:57
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne Krone fĂŒr Thomas
Fredi keine SHOW
-
Alles anzeigen
đ Bunte BlĂŒmchen brauchen bunte Bienchen đ
...genau aus diesem Grund gibt es heute die, von Graf__Pinguin, gewĂŒnschte Rainbow Biene.
PĂŒnktlich zum heutigen FrĂŒhlingsbeginn stelle ich euch diesen Kopf vor.
Viel Spaà beim Erstellen. Ich hoffe das Bienchen gefÀllt Euch.

Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN41 erstellen.
Der Röhrenfernseher (MarvDZN36) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch fĂŒr den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
Graf__Pinguin du hast also 1 Woche Zeit dich ingame bei mir zu melden.

Der schönste Kopf seit langem!
Die werde ich mir aufjedenfall selber machen lassen!
-
Weiter geht es mit Teil 5 des Feedbacks:
(Seite 20-25)
"Ich weiĂ, die Idee gabs schon, aber Eiskaffee Kopf!" - Idee von Superuwuloge
- Gab es in den kleinen Winterkisten 2021. Wird nicht kommen
"einen Fortnite Kopf" - idee von 1unwxchtiger
- ist ganz witzig. Vielleicht irgendwann xD
"Rick astley kopf um auf GG zu Rickrollen" - Idee von 0yaqu
- Hab ich versucht, aber man erkennt nicht, dass es Rick Astley sein soll

"Ich wĂ€re fĂŒr ein Gurkenglas oder ein leckeres Glas mit Gurkenwasser!" - Idee von Tomster1
- wurde umgesetzt
"UFO wÀre Baba Messsisch" - Idee von Densol
- hab ich versucht, aber wurde irgendwie nix. Wird vermutlich nicht kommen.
"Vielleicht eine schöne Erdbeere đ als Kopf? â€ïž" - Idee von LiebeSara
- Könnte man machen, aber ich hab mich erstmal dagegen entschieden, da es Erdbeeren in der "FrĂŒchte und Obst - Sammlung" gab.
"Wie wÀre es mit einer Coca Cola dose?" - Idee von Patrick9405
- joar, ganz cool. Werde ich probieren.
"Wie wÀre es mit einem Schmetterling, So lila/pink und blau?
" - Idee von PikaGirl - puh, Schmetterlinge sind ganz schwierig... Also unter dem Schmetterling muss ja etwas drunter sein, daher wĂŒrde es halt höchstens ein Stein oder so werden, wo oben ein Schmetterling drauf ist. Könnte man schon machen, aber das Ă€hnelt den Libellen aus dem Angelset sehr.
"Ein GieĂkannenkopf" - Idee von Kenxn
- interessante und coole Idee nur leider hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Die Form ist krass umstÀndlich. Wird vermutlich nicht kommen. i'm sorry.
"Nen Football zum Superbowl" - Idee von 1unwxchtiger
- Hatte ich damals nicht umgesetzt, da es einen im BĂ€lle Set gab.
"Nen Danny kopf" - Idee von ich_heise_david
- Also bei der Idee muss ich mir immer noch an den Kopf greifen xD. Ich denke ehrlich gesagt, dass die Leute nicht checken, dass es Danny sein soll, daher hĂ€tte ich ihn nicht gemacht. Bei Personen o.Ă. ist die Erkennungsquote immer sehr gering. Das mĂŒsste man jedem erklĂ€ren.
"Es gab schonmal eine Kaffeetasse, die jemand mal selber gepixelt hat. Das ist aber bestimmt schon ĂŒber 2 Jahre her. WĂ€re trzdem ganz cool" - Idee von ArmyPandaUSA
- Hatte ich wegen der Tasse aus den kleinen Winterkisten 2021 nicht umgesetzt. Besteht der Wunsch immer noch? WĂŒsste nur nicht wie ich das deutlich als Kaffee darstellen soll. Also schlussendlich wĂ€re das basically der gleiche Kopf nur mit dunklerer Substanz, sag ich mal. Dennoch gewollt?
"Ne Box mit Nudeln đ" - Idee von @Sunny611EÂ
- wurde gemacht

"das Valorant Logo als Kopf fĂŒr die Aktiven suchtis" - Idee von DarkzDE
- wurde umgesetzt.
"Ein WOW kopf mit dem ori Zeichen auch mit gold schrift und so
!" - Idee von Conan - Könnte man mal probieren.
"mf doom kopf" - Idee von Tomate
- Glaube das wird nix. Bei Personen ists immer schwierig.

"Hey wie wÀre es den mit einer Maus also so in klein nicht nur den kopf sondern der gante körper hoffe ihr wisst wie ich es meine ^^" - Idee von x_Fighterboy_x
- WÀre umsetzbar. Könnte ich mal probieren.
"Wie wÀre es mit einer kleinen Schildkröte als Kopf?
" - Idee von ThePommesHD - Es gibt richtig richtig richtig viele Schildkröten Köpfe aus GG. Ich weiĂ nicht ob ich dann auch noch einen zaubern soll :'D. Also allein vom Angeln gibt es ja nun einige. Trotzdem gewĂŒnscht? WĂ€re ggf. mal ein LĂŒckenfĂŒller.
"Wie wÀre es mit einem Kopf, der die Geschichte von Griefergames erzÀhlt? :x" - Idee von Frreiheit
- Krasse Idee. Ich musste mich direkt ransetzen und das testen, nur leider wurde ich richtig enttÀuscht. Auf so wenigen Pixeln sind leider keine so guten Bilder umsetzbar. Das wird leider nix.

"Ein Football Feld als Kopf zum Superbowl" - Idee von 1unwxchtiger
- Naja, das Feld ist ja flach. Also ich wĂŒsste nicht wie das aussehen wĂŒrde, aber könnte man zukĂŒnftig mal dran denken. Der Kopf wĂ€re dann aber legit ein riesen Dirtblock mit Football Feld oben drauf nh? xD
"Ich fĂ€nde einen CB4 Kopf toll. Vlt als Herz â€ïž mit CB4 als schrift drauf oder sowas." - Idee von MrBeansTeddy
- Werde ich hier leider nicht bringen, da es so cb-spezifisch ist. Ansonsten mĂŒsste ich irgendwann jeden Cb einmal als Kopf machen. xD Vielleicht mach ich aber so mal einen fĂŒr Cb4 auf einen meiner Accounts. Dann könnt ihr euch den machen ^^.
"Ein sĂŒĂer Mini-Fuchs" - Idee von MrBeansTeddy
- SĂŒĂe Idee. Könnte man testen.
"ich fÀnde ein Endstone Erz kopf ganz cool also sozusagen ein endstone block mit so obsidian oder Diamand als Erzen." - Idee von RedbullMelon
- interessante Idee. WofĂŒr wĂŒrdest du das nutzen?

"WĂŒnsche mir die Flagge von Kiribati als Kopf. danke im Vorraus" - Idee von 1trade
- hier nicht aber vielleicht zum Clanwichteln

"Weiss nicht ob es das schon gibt aber einen Dragonball" - Idee von CuddlyKira
- Hatte ich damals nicht gemacht, da ich nicht wusste welche Nummer und naja, ich wollte nicht einfach irgendeine nehmen. An welche hÀttest du gedacht? Glaube 5 könnte cool aussehen. Kann man ja mal testen.
"WĂŒnsche mir ein Gebiss. So eines was bei ZahnĂ€rzten immer steht. Ist denke ich realistisch umsetzbar. - Idee von 1trade
- Àhh, wie? xD Naja also ich kann es mal probieren aber ich denke nicht, dass es was wird haha.
"marvin magst du nacktschnecken?" - Frage von Tomate
- nÀh
"SSIO wÀre geil" - Idee von Densol
- Personen sind immer schwierig umzusetzen. Ich denke das kommt eher nicht.
"Aluhut Kopf." - Idee von DarkzDE
- Kann ich mal probieren. Ich glaube der kommt gut an xD.
"Ein Grabstein in gedenken an NGEN" - Idee von 0yaqu
- Grabstein leider als Kreuz nicht umsetzbar. Als so eine Steintafel evtl. Teste ich mal.
"Eine Vodi Flasche fĂŒr den Russen wĂ€re Super" - Idee von Densol
- Könnte man probieren aber Flaschen sind ja eher langgezogen und naja, der Kopf ist ein WĂŒrfel.
"Ein KrĂŒmelmonsterkopf" - Idee von MrBeansTeddy
- wird leider nicht kommen, da es aussehen wĂŒrde wie ein blauer Fusselball. Schwer erkenntlich, daher wĂŒrde ich es nicht machen.
"FuĂball Kopf wĂ€re ganz nice" - Idee von DerPolarTeddy
- wurde bereits umgesetzt.
"Ola, vielleicht sowas wie die Bundesliga (1 und 2) als Köppe
" - Idee von
@Natur88Â - Ich habe es probiert aber der Spieler auf dem Logo ist gar nicht erkenntlich. Tut mir leid, aber das lassen wir lieber.

"KĂ€gi Fret Kopf fĂŒr den aller echten!" - Idee von ruvie
- Das klappt nicht. xD
"vllt ein Gaming PC kopf wenn das geht" - Idee von RedbullMelon
- interessant. Werde ich ausprobieren!

"nh Redbull Dose als Kopf oder eine Cola" - Idee von CuddlyKira
- Ja, das werde ich testen. Cola oder Redbull wird in Zukunft kommen.
"Moinchen, wie wÀre es mit einem Kopf, der ausschaut wie eine verbrannte Pizza? cx" - Idee von Wanheda_Lexa
- Ich hole mein Essen immer pĂŒnktlich aus dem Ofen!
"WĂŒrde ne Lasagne feiern" - Idee von TMB_Oro
- geil, aber keine Ahnung wie ich es umsetzen soll. Werde mich mal damit beschÀftigen.

"Pinguin Kopf đ§" - idee von DerPolarTeddy
- gab es bereits. Auch in den Winterkisten. Wird hier nicht nochmal kommen.
"Einen kleinen Affen" - Idee von SuperWoman24
- sĂŒĂ! Idee notiert. Wird getestet.
"Wie wĂ€râs mit einem 187 Kopf" - Idee von @xReAcTiiOnZx_Â
- Ist eine coole Idee aber spricht eben auch nur eine gewisse Zielgruppe an. Wie hÀttest du dir den Kopf vorgestellt? Einfach nen coolen Kopf auf dem 187 steht?
"nen Seifenspender oder ne Klorolle wĂ€re cool fĂŒr BĂ€der..." - Idee von @Sunny611EÂ
- Ich weiĂ nicht ob ein Seifenspender machbar ist, aber eine Klorolle safe!.
"Netherstar Kopf xD" - Idee von DerPolarTeddy
- Das wird leider nix.

"Nen Wecker bzw einfach eine Uhr.. wĂŒrde gut passen, vorallem wenn man ihn seitlich stellt und dann auf 2 Seiten nh Uhr sieht" - Idee von NierenProbleme
- Einen Wecker hatten wir bereits gemacht. Das wird so schnell nicht nochmal kommen.
"Schneeball Kopf âïž" - Idee von DerPolarTeddy
- Ich glaube es gab damals einen in der kleinen Winterkiste. Wird hier leider nicht kommen.
"Shisha Kopf" - Idee von @xReAcTiiOnZx_Â
- ich glaube nh Shisha wird wegen der Form nix, sry.
"Wurd nen Fuchs schon gesagt? Sonst wĂ€re nice.." - Idee von @Sunny611EÂ
- Ja, wurde bereits erwÀhnt, aber werd' ich probieren.
"Auto Marken Köpfe wĂ€re anders geil damit gse mit Autos und StraĂen geilere Details bekommen" - Idee von @xReAcTiiOnZx_Â
- coole Idee. Könnte ich mal probieren, aber wird schwer.
"ein Rainbow erz kopf wÀhre cool" - Idee von RedbullMelon
- wird hier leider nicht nochmal kommen, da es einen verzauberten in den Kisten gab.
-
Schade, ich bedanke mich aber fĂŒr den Versuch!

-
"Weiss nicht ob es das schon gibt aber einen Dragonball" - Idee von Sasuke_uxhiha
- Hatte ich damals nicht gemacht, da ich nicht wusste welche Nummer und naja, ich wollte nicht einfach irgendeine nehmen. An welche hÀttest du gedacht? Glaube 5 könnte cool aussehen. Kann man ja mal testen.
Ja 5 ist nice
-
"Weiss nicht ob es das schon gibt aber einen Dragonball" - Idee von Sasuke_uxhiha
Ja 5 ist nice
ImaChinaman hattes du nicht Sets letztens in der EC was Dragonballs angeht?
-
Ja 5 ist nice
ImaChinaman hattes du nicht Sets letztens in der EC was Dragonballs angeht?
Ja đ 3x habe ich auch noch zum Verkauf
-
"ich fÀnde ein Endstone Erz kopf ganz cool also sozusagen ein endstone block mit so obsidian oder Diamand als Erzen." - Idee von RedbullMelon
- interessante Idee. WofĂŒr wĂŒrdest du das nutzen?
đąkann man bestimmt gut fĂŒr Deko nutzen besonders fĂŒr leute die viel bauen, und wĂŒrde bestimmt ganz cool aussehen
da schon mal ein Valorant kopf kam hÀtte ich als vorschlag von der Borderlands reihe ein mini Psycho kopf
-
Bald ist wieder Sommer, Sonne und Sonnenschein. Was darf zum Strandbesuch nicht Fehlen? Eine Krabbe. Daher schlage ich eine kleine sĂŒĂe Krabbe vor.
-
krabben gabs beim angelevent
-
krabben gabs beim angelevent
Ich hĂ€tte aber lieber gerne eine hĂŒbschere und nicht diese Mutation aus Skorpion und Frosch
-
Kann dich verstehen @Zebra
Meinte es auch eher eswegen als info da meist ideen die Àhnlich oder gleich wie aktuelle eventköpfe selten kommen. Als unterwasserköpfe fan freut mich dein Vorschlag dennoch auch wenn ich schon ein halbes jahr auf mein vorschlag mit den ammoniten köpfe hoffe ob hier im thread oder als köpfe aus der epischen in prefix farben wÀre schon geil
-
Bald ist wieder Sommer, Sonne und Sonnenschein. Was darf zum Strandbesuch nicht Fehlen? Eine Krabbe. Daher schlage ich eine kleine sĂŒĂe Krabbe vor.
Kulturschock.
-
Diese Woche haben wir uns fĂŒr die Idee von RedbullMelon entschieden
und ein Obsidianerz erstellt, welches in einem Endsteinblock ist.
Damit lÀsst sich Obsi etwas schneller farmen und eure Plots mit Endsteindesign erhalten einen neuen, freshen Glanz.

Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN42 erstellen.
Das Nutellaglas (MarvDZN37) ist nun nicht mehr erstellbar!
RedbullMelon du hast also 1 Woche Zeit dich ingame bei mir zu melden.

-
Ein Stachelschwein, wenn es möglich ist..
-
-
PS5 Kopf
-
Erfrischung gefÀllig?
đ„€ Heute habe ich fĂŒr Euch eine Cola Dose mitgebracht. đ„€
Versehen mit einem special Design und "Cola-Aufschrift" an der Seite,
sticht diese exklusive Version besonders ins Auge!

Ein Danke an Patrick9405 fĂŒr die nette Idee. In Zukunft wird es auch nochmal die Redbulldose geben.
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN43 erstellen.
Das Feelinara Pokemon (MarvDZN38) ist nun nicht mehr erstellbar!
Patrick9405 du hast also 1 Woche Zeit dich ingame bei mir zu melden.

-
Schlangenkopf
-