Weil ich von manchen gehört habe, dass es nicht bekannt wäre ob es mit Eisläufern geht oder nicht.
Aktuell ist es möglich dadurch die Belohnung zu bekommen, ob das bleibt ist natürlich eine andere Frage
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weil ich von manchen gehört habe, dass es nicht bekannt wäre ob es mit Eisläufern geht oder nicht.
Aktuell ist es möglich dadurch die Belohnung zu bekommen, ob das bleibt ist natürlich eine andere Frage
Zählt auf der 1.8 nur der Block den man abbaut oder kann man z.B eine Baumeisterpicke benutzen und alle Blöcke die damit abgebaut werden können bdt droppen?
Zählt auf der 1.8 nur der Block den man abbaut oder kann man z.B eine Baumeisterpicke benutzen und alle Blöcke die damit abgebaut werden können bdt droppen?
Alle davon 👍🏻
Erklärung bitte was meinst du genau
ich meine wenn man mit einer baumeisterpicke die ja 7 mal 7 abbaut ob da alle 49 zählen oder nur der eine block den man anvisiert hat beim abbauen, um den bdt drop zu bekommen.
Weil vorhin meinten zu mir 2 das baumeisterpicke nichts bringt beim bdt und man dadurch nicht schneller fertig ist als ohne
ich meine wenn man mit einer baumeisterpicke die ja 7 mal 7 abbaut ob da alle 49 zählen oder nur der eine block den man anvisiert hat beim abbauen, um den bdt drop zu bekommen.
Weil vorhin meinten zu mir 2 das baumeisterpicke nichts bringt beim bdt und man dadurch nicht schneller fertig ist als ohne
Achso jetzt verstehe ich das
Also mit den Eisläufern hat es bei mir nicht funktioniert. Kaum habe ich natürlich generiertes Eis in der Farmwelt abgebaut, kam auch schon die erste Kristall-Meldung. Ich denke, dass es mit den Schuhen deshalb nicht geht. Zumindest ist das meine Erfahrung, die ich jetzt gemacht habe.
Also mit den Eisläufern hat es bei mir nicht funktioniert. Kaum habe ich natürlich generiertes Eis in der Farmwelt abgebaut, kam auch schon die erste Kristall-Meldung. Ich denke, dass es mit den Schuhen deshalb nicht geht. Zumindest ist das meine Erfahrung, die ich jetzt gemacht habe.
Habe vorhin auch ne halbe Stunde mit Eisläufern probiert und da kam auch nix
Mit Eisläufer ist es möglich.
Hab es mit 3 acc so gemacht.
Hat lang gedauert aber es hat geklappt.
Ich war weder im passendem Biom noch war anderes Eis in der Nähe 😁
zählt nur was abbauen wird
bro trollst du? mit jeder picke zählen alle blöcke die entfernt werden
um NotJonas seine frage nochmal richtig zu beantworten, du hast 49x die chance die belohnung zu erhalten
BDT : Seerosenblatt
Belohnung: 5x 30k $
zählt nur was abbauen wird
bro trollst du? mit jeder picke zählen alle blöcke die entfernt werden
um NotJonas seine frage nochmal richtig zu beantworten, du hast 49x die chance die belohnung zu erhalten
jup, hatte ich schon mehrmals, dass dann mit einem mal halt 2 belohnungen kamen
Heutiger Block ist Granit
Heutige Belohnung ist 5x 25.000$
Block des Tages Holz Drop:Der Block
Welches Holz? Welcher Block genau?
Eichenholz wahrscheinlich
dropt der nicht kristalle?
dropt der nicht kristalle?
Der gleiche Block kann unterschiedliche Belohnungen geben ![]()
Wie der gleiche block kann andere Belohnungen geben? Kann mir das wer erklären. (Vlt per Direkt Nachricht weil man will ja nicht hier vollmüllen)
Danke
LG
Wie der gleiche block kann andere Belohnungen geben?
Nur weils n Holzblock ist heißts nicht, dass es jedesmal Kristalle gibt wenn er dran ist. Beim nächsten mal kanns Geld sein, beim übernächsten mal Block usw.