xXThund3rXx Robs90 J4ylix_ Domizil_85 Robs90
Ihr seid echt nett und ich freue mich, dass wir in einem Clan sind ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xXThund3rXx Robs90 J4ylix_ Domizil_85 Robs90
Ihr seid echt nett und ich freue mich, dass wir in einem Clan sind ![]()
cb wechseln soll helfen hab ich gehört
Und was ist z.B. mit den Grundstücken und geplaceten Items wie Spawnern und so?
CB1 ist ja nicht nur schlecht, es gibt auch viele, viele nette Spieler, aber die Scammer werden immer mehr und immer mehr. Nur leider kann man die netten Spieler bei einem Umzug auch nicht so einfach in eine Tasche stopfen.. 🤷🏼♂️
So einen Beitrag gab es doch schonmal und auch wenn sich die Lage nicht verbessert hat, im Gegenteil, dem Team kann das egal sein, denn scammen ist nicht verboten. Dem Kopf des Teams ist es halt egal, wie sehr sich die langjährigen Spieler beklagen, Hauptsache, sie kriegen ihr Geld mit den Cases und den Rängen..
Und die zwei Scammer, die pro Folge beim Scammersuchen gecleart werden, bringen es dann auch nicht, zumal es einfach irgendwelche noname Spieler ohne Rang sind.. gebannt werden die Spieler glaube ich ja auch nicht, weshalb sie einfach weitermachen können.. auch wenn es manchmal ganz unterhaltsam ist..
Natürlich finde ich das auch extrem nervig und einfach schade, dass das Team sich nicht überwinden kann, da mal etwas gegen zu tun, ist im Text oben glaube ich ein wenig anders rübergekommen maybe idk ![]()
Dann wurde die Lotterie so entworfen, dass man schon nur Minus machen kann? Und müssten die mit nur richtigen Zahlen nicht Vorrang haben, vor denen, die eine Zajl richtig haben?
Gehen wir mal (testweise) von einem 30%-Anteil des Jackpots für "4 richtige" aus. Dann bist du bei einem Ticketgewinn von 138$ bei 2826 Tickets, die gewonnen haben. In der Silberklasse nicht zwingend undenkbar.
Wenn ich jetzt nicht einen Denkfehler habe, haben doch auch nur 1.200 Lose mitgemacht oder?
Finaler Jackpot = Basis-Jackpot + (Anzahl Lottoschein-Verkäufe der Klasse * (Preis pro Lottoschein der Klasse * 0,25)
Das íst die Formel zur Berechnung des Finalen Jackpots. Nehmen wir an, dass der Jackpot genau 1,3 Mios betrug, dann sind zum Basis-Jackpot 300.000$ dazu gekommen. Wenn man jetzt Umkehrrechnung (oder so) macht, dann lautet die Rechnung:
300.000 : 1000 (Lospreis) = 300
300 : 0,25 = 1.200
Oder denke ich falsch?
Danke, dass der Fehler behoben wurde und man entschädigt wurde.
Ich kann es nicht fassen. Eben noch 90k gehabt, jetzt 2,5 Mios. Ich hatte halt noch nie überhaupt eine Mio von meinem eigenen Geld haha..
Riesiges Dankeschön an das GG-Team!
Post kann nun geschlossen werden. Danke.
Guten Tag Affenschnauze ,
es kommt zusätzlich auch drauf an, wie viele Leute viel richtig hatten. Wenn zB 10 Leute alles richtig hatten, wird der Jackpot durch 10 geteilt.
Jap, ist ja richtig. Aber wenn der Jackpot 1,3 Millionen beinhaltet, ich aber 138$ bekomme, müssten Ja 10 TAUSEND Scheine genau die richtigen Nummern haben, was ich für sehr unwahrscheinlich halte..
Moin.
Ich habe vorhin bei der Lotterie Scheine gekauft und bei einem Silberschein alle 4 Zahlen richtig gehabt, aber von dem 1,3 Mio Jackpot nur 138$ bekommen.. ist das so richtig? Hieße das dann nicht, dass 9k oder 10k Leute auch alle Zahlen richtig hatten?
Wenn ich mit 1k$ spiele, alles richtig habe, aber nur 138$ des 1,3 Mio Jackpots bekomme, kann doch etwas nicht stimmen, oder habe ich etwas falsch verstanden? Könnte mir das bitte mal jemand erklären? Danke! ![]()
nice nice, gut für anfänger, danke für deine mühe ![]()