Will n Iced Out Santos keine Hublot
junge wie kann man innerhalb von 2 min so in oarsch gefyggt werden, sind btw beide da nh
Haha hab grad an dich hedacvt
Ich komme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Will n Iced Out Santos keine Hublot
junge wie kann man innerhalb von 2 min so in oarsch gefyggt werden, sind btw beide da nh
Haha hab grad an dich hedacvt
Ich komme
uppp
dich muss man auch mit säubern du Kanalratte
Upppppp
na dann pushen wir den kappes nochmal
PanzaxD vlt?
ich glaube mal so langsam sollte sich da was mal in die richtige richtung bewegen ,auch wenn scammen ansich hier geduldet wird handelt es sich um güter die mit Echtem Geld gekauft wurden und diese möchte man gerne behalten und oder veräussern gegen andere dinge ingame.
ich würde ja jemanden vom Team markieren aber das hat mir meine Erste verwarnung eingebracht wohingegen sich das achso Freundliche Scammer volk im forum sowie auf den CBs rausnehmen kann was es will ohne das hier mal eingriffen wird ,besser noch es kommen dinge raus das diverse böse menschen sogenante Deals mit leuten des Teams haben sollen ,was ich nicht so ganz glaube aber da lasse ich mich eines besseren belehren.
die spieler auf CB20 händeln das so ,wenn einer als Permanter Scammer bekannt ist weisst man ihm freundlich den weg zur tür ,besser noch man bietet ihnen an Obsidian inventur im Jail zu machen und es funktioniert.
und ja mir ist sehrwohl klar das man Scammen nicht verhindern kann aber man kanns mal versuchen einzugreifen ,denn wenn die die Zahlen abhauen was bleibt dann noch ,das nimmt dem Netzwerk die einnahmen und wird unweigerlich zur schliessung jenes Netzwerks führen.
und noch etwas zur ergänzung des "rants" was das so alles schief läuft ,wenn ich da dinge lese wie "lieber 10 mal leicht ,als 1 mal extrem" sehe ich da das man eher schiss davor hat das man die geballte ladung derer an der backe hat welche sich mit multiaccounts im forum anmelden um denn den dieses vollzuspammen mit hasskommentaren.
besser noch das man hier den kopf einzieht wenns knallt und oder droht mit anwälten dagegen vorzugehen ,ihr wisst alle von wem ich rede.
durch gekonntes wegsehen löst sich kein problem ,es wird nur grösser.
WarGreymon90 Ibisobe trasg @Da_dony 1BuddyBear
ich bin dafür das aegis737 mal ne woche freie hand auf allen CB's bekommt, ach was sag ich ein Tag dann ist schon wieder ruhe drin, ne woche braucht der nicht für nen kehraus.