cb wechseln soll helfen hab ich gehört
Gibt halt keinen CB der CB1 das Wasser reichen kann was korrekte Spieler und Spaß angeht. Mit der Ausnahme das wir da ein Problem mit der Pest haben wie oben beschrieben..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt halt keinen CB der CB1 das Wasser reichen kann was korrekte Spieler und Spaß angeht. Mit der Ausnahme das wir da ein Problem mit der Pest haben wie oben beschrieben..
Und was ist z.B. mit den Grundstücken und geplaceten Items wie Spawnern und so?
CB1 ist ja nicht nur schlecht, es gibt auch viele, viele nette Spieler, aber die Scammer werden immer mehr und immer mehr. Nur leider kann man die netten Spieler bei einem Umzug auch nicht so einfach in eine Tasche stopfen.. 🤷🏼♂️
Alles anzeigenWeil du ein Scammer bist und zu genau der Gattung gehörst die ich da aufgelistet habe. Heul mich nicht voll akzeptier deinen Ruf
würde eher sagen "weil du 1x gescammt hast" und 2. nein
3. mich juckt das doch nicht was ein meme wie du von mir denkst
ah ja hahahahaha
Ich würd mir eher sorgen um deinen Ruf machen:
don´t talk ~
erstmal liquid für screen deaktivieren F
Abge war auf Cb1 und hat etwas Scammmerabfall geleert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Post wurde erhört. So geht das!!! Und nicht anders!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Post wurde erhört. So geht das!!! Und nicht anders!!!
War aber vor deinem Post
glaub das ist 2 oder 3 Tage nun her
Mein Post wurde erhört. So geht das!!! Und nicht anders!!!
War aber vor deinem Post
glaub das ist 2 oder 3 Tage nun her
Nimm mir doch nicht dieses gute Gefühl weg :C
Alles anzeigenIch bitte um Unterstützung meiner Mitblöckeschubser, Deegbetreiber und Einfachsoherumsteher
Die Zustände auf CB1 sind noch nie in den vergangen Jahren so schlimm wie dieses Jahr und es wird von Tag zu Tag immer schlimmer.
CB1 braucht dringend eine Säuberung dieser Gattung die da rumlungert. Scammer sitzen mit bis zu drei bis vier Accounts gleichzeitig auf dem Citybuild und rufmorden, faken, startkicken und muten UNS die scammfreien Spieler grundlos und kommen natürlich durch die Mehrheit der Accounts damit durch. Ich brauche hier keine Beweise reinschicken! Da wird mir jeder Stamm CB1er Recht geben weil das jeden Tag so abgeht. Ich begeh auch kein Rufmord wenn ich weiter unten gleich alle Scammer die mir bekannt sind aufliste.
Notiz für alle Querdenker: Ich weiß viele haben nichtscammer Items von Spielern die auch nicht scammen, aber die sind alle veraltet oder wurden mit Accounts erstellt die nur durch einen Buchstaben ersetzt sind der kaum auffällt.
Teilt bitte, markiert Leute oder pusht den Beitrag das das mal ganz nach oben geht. Es kann doch so nicht weiter gehen. Das ist kein GrieferGames mehr sondern bald ScammerGames. Langsam ist doch mal genug!Will hier auch keine Aufmerksamkeit generieren, dafür bin ich alt genug und habe den Fame und Hate den ich brauche. Kommentiert mit weiteren Scammern die ich vergessen habe danke.
MfG
Scammer:
(die mir bekannt sind) und das ist erst ein Bruchteil der versucht hat mich zu scammen, kicken und alles was eben oben steht.
LikeABenny
102felix
FGT1808M
Rixya_sw
qwre
NxceTRY
10d9
Gumbario_13
SkyHDYT26
srqe
TysonTigerz
1Honigmelone
Hash_Tn
TokioO_
Plaumiii
SirCaffry
1LegendLxke
IFleyyouMoM
TwoDon
BHZ_AnnaKxifft
Schlafverwirrt
1SirAlex
Lasorin
Yoyabru
1Kiray
1StanGaming
LeckereTorte
_Cytox
PortGhalib
1Sweezyy
Lenn3010
_blqckcqffe
El_Can
1Xx_xX1
Mocoru14
crintonyt
zQwuix
420_187_69
Paralysen
Dvmpling
B0T_CB1
Pro_Ep
fresse
1Vic
Datenschuetz
Risqu
juicysalsa
arnesto999 Colognepoldi Domizil_85 DoktorGeld Greysis ImMedix @flunkerer KOPAL1 LeqitOwnerRobiko OpaSchlumpf_ Rossi184 iFrostSnipees sL4p90 @etc.
das mit dem säubern ist so eine sache ,wenn man wollte könnte man auch aber das würde eventuell ein paar klicks kosten und da sehe ich eher das das nicht gemacht wird im grossen stile da dieses ABGE entscheidet und wenn er will das gescammt wird muss man trauriger weise damit leben.
es wird erst was passieren wenn es dem GG netzwerk an die substanz geht (GELD) denn wird sich da sehr schnell was ändern ,ich komm aus einer anderen ecke daher weiss ich was geht und was nicht ,erst als es ums liebe Geld ging bewegte sich das in die richtung das mal Ordentlich sauber gemacht wurde.
und mir steckte mal ein Spieler den satz " Scammen erhöht den Spielspass" soll wohl mal einer aus der oberen Etage von sich gegeben haben.
meiner einer hats nicht nötig sich eine reinzuscammen ,ich bin da eher der der den Scammenden Fakenden Rufmördern so richtig auf die kette geht...
also immer schön Scamfrei bleiben ![]()
/clan info Ozean
Die kannst du auch noch getrost auf deine Liste schreiben. Ja, den kompletten Clan. Beweise sind im Forum genügend zu finden.
Ich bin nicht dafür, dass ALLE Scammer auf CB1 gebannt werden, nur die großen halt, weil den Nervenkitzel gibt es schon, aber was die Scammer unteranderem auch im Chat von sich geben ist teilweise nichtmal erlaubt..
/clan info Ozean
Die kannst du auch noch getrost auf deine Liste schreiben. Ja, den kompletten Clan. Beweise sind im Forum genügend zu finden.
Rufmorde halt noch mehr...
Die Zustände auf CB1 sind noch nie in den vergangen Jahren so schlimm wie dieses Jahr und es wird von Tag zu Tag immer schlimmer.
Jo, man kann nur jedem von CB1 abraten.
Vor allem Neulinge die das nicht kennen fallen rein...
Natürlich gibt's auch scamfreie Spieler auf CB1, die muss man aber kennen.
Irgend so ein Noname, Cytox oder so hiess der glaub ich, letztens 1.85 Mio Fakemoney. Hab nur "XD" geantwortet. Davor har er sich selbst mit seinem 2Acc Wh1sperer als MM vorgeschlagen.
Teilweise werden scamfrei Händler von den Scammerbanden gekickt. Die Startkicks gehen auch noch durch. Schon traurig was dort passiert ist.
Up nieder mit den Scammern!
Up nieder mit den Scammern!
Also auch Nieder mit Dir?
na dann lasst mal den OWNER dieses spiel entscheiden ,da er wohl auch keine Scammer mag ,würden sich etliche seiner Zahlenden Kunden bestimmt darüber freuen ,wenns mal den Scammenden an die substanz geht.
besser noch wäre dochmal ein solches ding wo man den kleinen neuen spielern hilft welche über den tisch gezogen wurden, denn man sollte stehts daran denken wem man jetzt hilft welcher abgezockt wurde ,kann in zukunft zahlender kunde sein....