Beiträge von Affenschnauze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles, alles Gute!

-
-
Ahh, achso. Na das bringt aber nix, wenn man nicht online ist.. ^^
-
ich denke das würde tatsächlich eine Menge Leistung ziehen - und das für eine Funktion deren Aufwand größer als der Nutzen wäre. Wer genau gegen eine GS-"Regel" verstößt lässt sich damit nicht sagen. Zudem wären bei Communityfarmen (wo du es ja für nützlich empfindest) 100rte Spielerdaten gespeichert.
Fazit: Eine ganz nette Idee, aber (meiner Meinung nach) zu viel Aufwand für den wenigen Nutzen.
LG KampfkaenguruLP
jap, denke ich auch, wie gesagt fände ich es aber einfach nice, so als extra feature xd
Wäre auch dagegen. Ist meiner Meinung etwas unnötiges. Man hat ja schon ein paar Flaggs dafür.
welche flags meinst du? :o
-
-
-
-
Jufies hat mich auf DC geblockt/kann ihm keine Nachrichten mehr senden, als ich ihn gefragt hatte, was jetzt ist. Nicer „Trollbeitrag“ 1Plvg1n
-
Ich scamme
Scammer mag hier keiner
-
teilweise irgendwie selbst schuld wer von Dropo gescammt wird, was nicht bedeutet das ich das gut finde!
Ich biete einem neuen Spieler an /Rand /Wand /Leuchten zu machen und er hat Angst gescammt zu werden, dann wiederum gibt's Leute die geben teure items bzw verleihen Geld ohne Gegenleistung an "neue" accs die schon meist augenscheinlich 2accs sind also keine Ahnung wie gesagt irgendwie selbst schuld und mein Mitleid hält sich in Grenzen...
Wer ist Dropo? Jufies und offensichtlicher 2. Acc?
Hab btw. auch noch ein Sign wo steht, dass er mir noch 500k schuldet, bringt mir wohl aber nix.. 🙈 selbst schuld ja, weil ich nie Geld hätte leihen dürfen, aber komplett selber schuld finde ich nicht
-
Also glaube das er das geld mittlerweile auf Paypal hat
Haha 😆
-
Uff. Bin ja noch einer der jüngeren GG-Spieler denke ich. Hatte noch nie eine ganze Mio nur von meinem Geld.. jetzt war ich aufm weg, mir haben 60k gefehlt.. da ich eh bissl weniger on bin, habe ich @Jufies 500k für einen Halloweenprefix geliehen, mit der Abmachung, dass ich das Geld n Tag später wieder bekomme, und das nur wegen seinem Scheiße guten Ruf und weil ich dachte, man könne ihm vertrauen. Konnte jetzt ca. eine Woche nicht online kommen, und merke, dass er reingescammt hat. Ist richtig scheiße, aber noch okay, da ich ja noch 450k fast habe, und immerhin noch etwas habe. Was mich aber richtig ankotzt an der Sache: ich habe mir einen neuen Skin rausgesucht und habe quasi *ALLE!* meine LabyMod Cosmetics verkauft, um mir dann neue Cosmetics zu kaufen, die besser zum Skin passen. Unter den Sachen, die ich verkauft habe war auch ein GG-Gürtel. Also hat er mich grade mehr oder weniger um das Teil gescammt. Mein Plan mit neuen Cosmetics ist dann auch hin. @Jufies, so unwahrscheinlich es ist, bitte denk nochmal drüber nach. Bitte.
Wie? Bekomme ich meine 500k jetzt echt nicht wieder? :((
Oder? Hääää? xD
Bin banned sowy
Wie lange denn?

-
Wie? Bekomme ich meine 500k jetzt echt nicht wieder? :((
Seid ihr behindert oder tut ihr nur so?
Das ist nur ein Troll Beitrag ihr Ls.
Aber witzig wieviele es glauben hahaEinfach 7 Seiten mit troll beitrag, schon wild eig
Oder? Hääää? xD
-
vorbei gucken lohnt sich!

-
Wo ist das Problem er spielt so du so und ?
Wenn du ab und zu mal auf CB1 wärst, wüsstest du, wie schlimm das da mit den Scammern ist. Scammer können nix, außer anderen den Spaß zu vermiesen und wild mit Beleidigungen um sich zu werfen. Gegenfrage: Was ist so schlimm daran, sich dagegen zu wehren?
-
Achso ja nur 4 mit denen du reinschwitzt ja das macht es natürliuch um einiges besser ist ja verständlich.
Sagt der 21 Jährige Arbeitslose Minecraftsüchtige Nerftiger
aber sonst gehts dir gut oder was?
-
NieOhneWeed, du bist genau so eine Person, die das spielen auf GG zerstört... aber immer noch gegen andere schießen und diese runtermachen. Sowas ist doch immer toll, ich frage mich, was deine Freunde denken, und vorallem deine Familie. Leuten den Spaß an einem Blockspiel zu nehmen, um sich cool zu fühlen und 10€ im rl zu machen. Frag doch deinen Papa lieber nach Taschengeld, lohnt sich in allen Richtungen um weiten mehr....
-
auswandern bleibt langsam die einzige möglichkeit, team kann ja auch nix machen, scammen ist ja leider nicht strafbar

-