Klar xD wenn ich dich auf einen guten Ruf einladen darf xD
Lad ihn auf ne Milch ein den Bubi
Geht auch aber trauer immernoch etwas im mein tolles item
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klar xD wenn ich dich auf einen guten Ruf einladen darf xD
Lad ihn auf ne Milch ein den Bubi
Geht auch aber trauer immernoch etwas im mein tolles item
teilweise irgendwie selbst schuld wer von Dropo gescammt wird, was nicht bedeutet das ich das gut finde!
Ich biete einem neuen Spieler an /Rand /Wand /Leuchten zu machen und er hat Angst gescammt zu werden, dann wiederum gibt's Leute die geben teure items bzw verleihen Geld ohne Gegenleistung an "neue" accs die schon meist augenscheinlich 2accs sind also keine Ahnung wie gesagt irgendwie selbst schuld und mein Mitleid hält sich in Grenzen...
teilweise irgendwie selbst schuld wer von Dropo gescammt wird, was nicht bedeutet das ich das gut finde!
Ich biete einem neuen Spieler an /Rand /Wand /Leuchten zu machen und er hat Angst gescammt zu werden, dann wiederum gibt's Leute die geben teure items bzw verleihen Geld ohne Gegenleistung an "neue" accs die schon meist augenscheinlich 2accs sind also keine Ahnung wie gesagt irgendwie selbst schuld und mein Mitleid hält sich in Grenzen...
Wer ist Dropo? Jufies und offensichtlicher 2. Acc?
Hab btw. auch noch ein Sign wo steht, dass er mir noch 500k schuldet, bringt mir wohl aber nix.. 🙈 selbst schuld ja, weil ich nie Geld hätte leihen dürfen, aber komplett selber schuld finde ich nicht
Ich scamme
Ich scamme
Scammer mag hier keiner
Ich scamme
Werde die Liste nach und nach erweitern, spiele jetzt etwas CSGO mit den Bres!
![]()
Scammfreie Grüße natürlich!
rank?
Alles anzeigenHallo Freunde de Blockspiels,
Heute muss ich euch bedauerlicherweise Mitteilen, das der Plugin aka Dropo Abi zugeschlagen hat.
Um es klarzustellen, ja ich bin Jufies und habe mit dem Account einen nahezu perfekten Ruf auf CityBuild 1 aufgebaut.
Ich wollte jedoch noch etwas warten, jedoch konnte ich dem schmackhaften Geld nicht wiedersehen, was jetzt auf meinem schmackhaften Konto hartzt.
Nun habe ich ungefähr 10 Millionen erscammen können, ich Liste gerne einige Gescammte auf, dann könnt ihr dir Süßen ja entschädigen oder halt auslachen.verkifft - 7.500.000$
SpieleSafe - 5.000.000$
bxtrunken - 800.000$
LeqitOwnerRobiko - 250.000$JustusMaxximus - 1.200.000$
1Alex - 2.750.000$
Schneggee - 540.000$
Werde die Liste nach und nach erweitern, spiele jetzt etwas CSGO mit den Bres!
![]()
Mit freundlichem Gruß,
1Plugin | Dropo | Jufies
Scammfreie Grüße natürlich!
Ehm Jo Hallo Erste Frage warum sollte Jufies "1Pluqin" Sagen er Scammt und dann nicht Mal mit seinen richtigen Forum ACC das schreiben und so wie ich das mit bekommen habe, war das nicht jufies und jemand hatte sein ACC hört sich zwar dumm ankann aber sein überlegt mal jufies war sehr lange scammfrei bei mehreren mios why sollte er bei 10 mio scammen wenn er da voher immer scammfrei war
Sie haben gescammt SirCaffry hat auch den lvl 39 kackstift und den orgi mhh stick zufällig? Nein ich glaube ned
Hab btw. auch noch ein Sign wo steht, dass er mir noch 500k schuldet, bringt mir wohl aber nix.. 🙈 selbst schuld ja, weil ich nie Geld hätte leihen dürfen, aber komplett selber schuld finde ich nicht
Wenn du Geld verleihen möchtest nehm am besten Pfand welches auch einen Wert hat oder sag nein, jeder der schon mal Geld verliehen/geliehen hat wird dich verstehen.
Ich verfolge cb1 nicht also keine Ahnung wie es genau abgelaufen ist und man kann ja nicht jeden kennen aber wie oben gesagt mit Pfand hättest du es wieder oder wenigstens einen Teil der Summe also...
Wenn du Geld verleihen möchtest nehm am besten Pfand welches auch einen Wert hat oder sag nein, jeder der schon mal Geld verliehen/geliehen hat wird dich verstehen.
Ich verfolge cb1 nicht also keine Ahnung wie es genau abgelaufen ist und man kann ja nicht jeden kennen aber wie oben gesagt mit Pfand hättest du es wieder oder wenigstens einen Teil der Summe also...
Jo leihe mir auch hin und wieder Geld aber sage von mir aus das ich eine Sicherheit gebe die denn wert der Schulden (deutlich) übersteigt. So hat der Verleiher keine scammgefahr.
Jungs checkts endlich, ICH BIN NICHT JUFIES ES IST NUR EIN TROLLBEITRAG WEIL ICH AUFMERKSAMKEIT BRAUCHR KANDBSBBS
er ist ned fake die erscammten items hat SirCaffery vorhin auf CB1 vk also den Kackstift und den Stick
Jufies hat mich auf DC geblockt/kann ihm keine Nachrichten mehr senden, als ich ihn gefragt hatte, was jetzt ist. Nicer „Trollbeitrag“ 1Plvg1n
up
Warum pusht man sowas hä
.
Immer gut sich sowas zu merken xd
boah ist der Beitrag hier unangenehm und 1Sweezy danke fürs pshen.