Die Letzte Nachricht von ihm kam laut Chatlogs um 2:55 Uhr und Offline gegangen bin ich um 3:12 Uhr, sind also 17 Minuten habe ich vergebens gewartet.
Auf 11x /Kopf wenn man sich bei jedem Account neu einloggen muss… ich weiß ja nicht was du erwartest
Also ich hab das mal grob mit meinen 6 Accounts mit dem ganz normalen Minecraft (also ohne Labymod und co, bei dem es schneller geht) getestet. Ich brauche ca. zum Umloggen, Starten von MC, auf Server joinen und /kopf erstellen pro Account 1min. Dabei ist aber wohl gesagt, dass ich 1. Meine Accountdaten alle auswendig weiß und nicht erst nach Email, Passwort und co suchen muss, 2. Ich durchs häufige umloggen nicht immer eine Verifizierung per Email oder so machen muss und 3. Und bedacht ist jetzt mal ohne GGauth. Wenn ich das alles mit bedenke (weiß ja nicht wie das bei LebanonPrince ist) würde ich sonst auf ca. 2min pro Account kommen. Bei 7 Accounts die das bis dahin gemacht haben wäre das eine Zeitspanne von 7 bis 14min (laut meinen Tests). Es gibt bestimmt Leute da gehts schneller bei anderen dauerts länger. Also die Zeitspanne kommt da mit 17min schon hin. Allerdings finde ich, könnte man auch zwischen drin mal alle 5min kurz ingame gucken, ob noch eine Nachricht oder ähnliches kam oder den Käufer informieren mit z.B. "3 Köpfe sind schon fertig" oder sowas, dass der Käufer einen groben Überblick hat ![]()
PS: Ich bin der Meinung ein ausgemachter Deal muss eingehalten werden.
~ Grüße