Beiträge von Graf__Pinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Auch wenn die 10.000 Kristalle natürlich cool sind, finde ich den Gewinn insgesamt eher enttäuschend – besonders, wenn man bedenkt, wie viel Echtgeld das wäre.
Solltest du die 3 Kuchen verkaufen, kannst du dich gerne melden SophiaMarie

Das war meine Ausbeute: Edit: War am Halloween Event
Bei mir warens 30 Stacks Köpfe, 3mio Bargeld und ganz viel klein Zeug.
Ach btw. 2x 1 Block neber 75mio und 1x 1 Block neber 10K Kristalle ^^
~ Grüße -
Bitte auch auf die Liste mit dem Baumaterial Endstone

-
Die Letzte Nachricht von ihm kam laut Chatlogs um 2:55 Uhr und Offline gegangen bin ich um 3:12 Uhr, sind also 17 Minuten habe ich vergebens gewartet.
Auf 11x /Kopf wenn man sich bei jedem Account neu einloggen muss… ich weiß ja nicht was du erwartest
Also ich hab das mal grob mit meinen 6 Accounts mit dem ganz normalen Minecraft (also ohne Labymod und co, bei dem es schneller geht) getestet. Ich brauche ca. zum Umloggen, Starten von MC, auf Server joinen und /kopf erstellen pro Account 1min. Dabei ist aber wohl gesagt, dass ich 1. Meine Accountdaten alle auswendig weiß und nicht erst nach Email, Passwort und co suchen muss, 2. Ich durchs häufige umloggen nicht immer eine Verifizierung per Email oder so machen muss und 3. Und bedacht ist jetzt mal ohne GGauth. Wenn ich das alles mit bedenke (weiß ja nicht wie das bei LebanonPrince ist) würde ich sonst auf ca. 2min pro Account kommen. Bei 7 Accounts die das bis dahin gemacht haben wäre das eine Zeitspanne von 7 bis 14min (laut meinen Tests). Es gibt bestimmt Leute da gehts schneller bei anderen dauerts länger. Also die Zeitspanne kommt da mit 17min schon hin. Allerdings finde ich, könnte man auch zwischen drin mal alle 5min kurz ingame gucken, ob noch eine Nachricht oder ähnliches kam oder den Käufer informieren mit z.B. "3 Köpfe sind schon fertig" oder sowas, dass der Käufer einen groben Überblick hat

PS: Ich bin der Meinung ein ausgemachter Deal muss eingehalten werden.
~ Grüße
-
Bitte einmal auf folgende Listen:
- Bonze / Birth Klingen
- SpawnEggs
- Köpfe
- Einmalige / Seltene Items
- 100mio aufwärts
- SpawnPlots
~ Grüße
-
Jeder der es unter 100 Mio verkauft, wird sich in einem Jahr in den Allerwertesten beißen, Fakt! Halloween V1 war damals außerhalb des Events 3 Mio wert und jetzt?
Gestern für 70 Mio schon weg gegangen und heute auf 88 Mio geboten. Es steigt jeden Tag mehr
Aber bei Halloween V1 gab es die Ankündigung, dass es nie wieder in die Kisten kommt
das habe ich bei der Schrift nicht gelesen!Fakt ist, Abge hat dazu gelernt. Er lässt sich ein Türschen offen ^^
-
Was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden?
Sind die Köpfe jetzt mittlerweile zum ausgemachten Preis gekauft worden? -
Alles anzeigen
Männer und ggfs Frauen ich wollte hier lediglich eine Preisfindung😊
Danke für die momentane Preisschätzung 😊
Fakt ist auch das seit 3 Tagen keiner mehr gezogen wurde und am Anfang sind die Dinger ja anscheinend (öfters) gezogen worden.
Ist ja immer Angebot und Nachfrage 😜
Wie gesagt Danke für die Preisschätzung 😊
LG F-L-Y 👋🏽
Ich kann so viel sagen: 12.000 Kristalle nicht einmal gesehen ^^
~ Grüße -
Wenn jemand ein originales Glück 1 SpawnEgg verkaufen möchte, gerne mal bei mir per Konversation melden

-
-
Bei mir warens 30 Stacks Köpfe, 3mio Bargeld und ganz viel klein Zeug.
Ach btw. 2x 1 Block neber 75mio und 1x 1 Block neber 10K Kristalle ^^
~ Grüße -
Mal die Dinger durch 16er Items von Deggs, EP-Rahmen, Barrieren und Bedrock ersetzen.
Damit die Leute mal wieder Blöcke zum Bauen haben ^^ Da krachts dann XD
-
Titel sagt alles

-
Omaqad ist auch dabei

-
In einer verschneiten Ecke der Antarktis lebte ein kleiner Pinguin namens Pippin. Pippin liebte die Weihnachtszeit, weil es die Zeit war, in der er und seine Freunde zusammenkamen, um zu feiern.
Eines kalten Dezemberabends, als die Nordlichter den Himmel erhellten, hatte Pippin eine Idee. Er beschloss, ein großes Weihnachtsfest für all seine Freunde zu veranstalten. Zusammen mit seinem besten Freund, dem Seehund Sam, begann er mit den Vorbereitungen.
Die Wale halfen dabei, Eisskulpturen zu bauen, und die Eisbären brachten riesige Schneebälle für die Dekoration. Pippin und Sam hängten glitzernde Schneeflocken an die Felswände und bereiteten köstliche Fisch-Snacks vor.
Am Abend des großen Festes versammelten sich alle Tiere um einen funkelnden Eisschmuck. Pippin hielt eine kleine Rede und bedankte sich bei allen für ihre Freundschaft. Sie sangen Weihnachtslieder, tanzten unter den Polarlichtern und genossen das leckere Essen.
Es war eine Nacht voller Freude, Lachen und Freundschaft, die Pippin und seine Freunde nie vergessen würden. Und so verging die Weihnachtszeit, aber die warmen Erinnerungen an das Fest blieben für immer in ihren Herzen. 🎄❄️🐧
~ von Copilot geschrieben
Kleiner schöner Text zur Weihnachtszeit - genießt sie!
Bei der Verlosung mache ich nicht mit, da ich mitunter ja selber was gespendet habe, aber SchaunMaMal Draimi Resus8 sind doch bestimmt dabei
-
Alles anzeigen
Sorry Graf__Pinguin
Hatte disconnect und kann grade nicht mehr connecten. Konnte deshalb nicht nachsehen kommen. Meine Internetverbindung will wohl grade nicht so wie ich will ^^Um das nochmal zu erklären was dich verwirrt hat.
Um den Spawner herum, spawnen die Mobs in einem Radius von 4 Blöcke sowie je einen Block nach oben und nach unten.
In diesem Bereich müssen die Spawnbedingungen für den jeweiligen Mob erfüllt sein, damit Mobs spawnen können.
Spawnbedingungen können zB. Lichtlevel, Gras oder Höhe sein.Soweit alles klar?
Weißt du zufällig, ob es die SpawnRate von Mobs beeinflusst, wenn ein anderer Spieler eine eigene Farm so 2-3 Plots weiter hat?
-
Kommt auf den Cb an (Sichtweite = wie viele Chunks du lädst um deinen herum in dem du stehst)
wir haben die Sichtweite vor Kurzem bereits testweise auf allen CBs (außer CB22 und CBEvil) auf von 4 auf 10 Chunks erhöht gehabt. Anschließend wurden aufgrund extremer Performanceprobleme CB1, CB2, CB21 & Nature wieder auf 4 Chunks gesenkt.
Knapp eine Woche später mussten wir die Sichtweite der anderen Server performancebedingt auf 6 Chunks senken.
Wir haben die Sichtweite also auf allen CBs (außer CB1, CB2, CB21, CB22, CBEvil & Nature) von 4 auf 6 Chunks erhöht.
Eine weitere Erhöhung ist nicht möglich, da die Server sonst viel zu stark laggen oder sogar crashen
Also 4 Chunks in jede Richtung oder?

-
Ist leider nicht nur bei den Items so. Ebenfalls wäre es sehr schön, wenn man z.B. aus Diamanten Diablöcke, aus Goldbarren Goldblöcke, ... machen könnte und man diese auch beim Orbhändler abgeben könnte

aso ja war aber nur ein beispiel weil ich da am meisten hab aktuell
Ja ich weiß, wollte das nur ergänzen, wenn man schon mal das Thema aufmacht, dann solls bitte für alle Items umgesetzt werden ^^
-
z.B. "Daumen runter" wäre was sinnvolles, dann muss man nicht immer reinschreiben, dass man dagegen ist ^^