Nimm es als Feature xD
Beiträge von IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
ich denke das die Dura bei einer Gold-Picke nicht so lange hält
~
IchFlex_DeineEx -
Worauf schließt du das?
- Du musst aufgrund von rechtlichen Gründen mindestens 18 Jahre alt sein.
-
Dies ist nicht möglich. Alleine deswegen Du musst aufgrund von rechtlichen Gründen mindestens 18 Jahre alt sein.
Hey,
das ist nicht möglich es sein kann ist, wenn Bantor höchstpersönlich will, das du im Team bist, dann muss aber die Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten vorliegen.
~
IchFlex_DeineEx
-
Hey,
das ist nicht möglich es kann sein, wenn Bantor höchstpersönlich will, das du im Team bist, dann muss aber die Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten vorliegen.
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
die Bedrock Edition weiß momentan noch einige Fehler auf. Hier ist eine Zusammenfassung alle bekannten Fehler, welche immer von den Contents aktualisiert wird (der Beitrag ist von dem GrieferGames Content HD1920x1080): Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls du mit einem Zauber-Tisch verzauberst, ist das melden dieses Fehlers nicht nötig, da dieser schon bekannt ist:
Fehler die bekannt sind und an deren Behebung gearbeitet wird:
- ...
- Zaubertische
werden falsch dargestellt undfunktionieren nicht ...
~
IchFlex_DeineEx -
Wenn du /p time @day machst, dann bleibt die Tageszeit den ganzen Tag bei Day.
* /ptime @... Nicht /p time
-
Wookie versuchen. In den Streamen erfüllen sie manchmal Wünsche.
Mfg rewedi
W00ki streamt oft sonntags (checkplot usw) glaube da hast du die besten Chancen auf das GS.
LG Umse
Hey,
also du kannst es bei W00ki probieren, aber achte auf folgende Punkte:
- das Plot ist unbebaut
- dein Plot ist voll bebaut, also alles muss bebaut sein weil sonst kommt die Aussage: "Bebau doch dein Plot"
~
IchFlex_DeineEx -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey,
Also Kakaobohnen können nur mit:
- Wasser
- Kolben
- Hand
Abgebaut werden. Andernfalls kann ich mir das nicht erklären. Es kann auch daran liegen weil momentan einige Plugins deaktiviert sind und es deshalb rumbuggt.
Ich komm morgen Mal zu deinem Plot und schau mir das dort genauer an, wenn das Problem bist dahin nicht gelöst ist.
Wenn es nach der Aktivierung der Plugins immernoch Buggt, erstellst du am besten eine Fehlermeldung.
~
IchFlex_DeineExVielen Dank für deine Hilfe. Das Problem ist zurzeit noch nicht gelöst. JulCrafter03 hat die Vermutung, dass es wegen der Chunkgrenze sein könnte. Wir können das uns gerne morgen noch einmal anschauen.
Ich gehe jetzt mal in die Federn. Gute Nacht und bis morgen und auch dir vielen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüsse Pascal aka "Pascolos"
Okay dann komm ich morgen nochmal vorbei und schau mir das an dann werden wir das Problem hoffentlich endgültig lösen. Gute Nacht!

~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
Also wenn du das Problem hast dann erstell eine Fehlermeldung, anders geht das nicht.
Dort werden sich die Contents dann um dein Problem kümmern und an die Devs weiterleiten, welche den Bug dann fixen
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
Also bei W00ki im Stream fragen ist der richtige Weg auf jeden Fall, da er solche Anliegen auch bearbeitet.
W00ki streamt meistens am Samstags und Sonntag gegen 12:10 Uhr
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
Also Kakaobohnen können nur mit:
- Wasser
- Kolben
- Hand
Abgebaut werden. Andernfalls kann ich mir das nicht erklären. Es kann auch daran liegen weil momentan einige Plugins deaktiviert sind und es deshalb rumbuggt.
Ich komm morgen Mal zu deinem Plot und schau mir das dort genauer an, wenn das Problem bist dahin nicht gelöst ist.
Wenn es nach der Aktivierung der Plugins immernoch Buggt, erstellst du am besten eine Fehlermeldung.
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
du musst den Prefix in die Handy nehmen und dann rechtsklick machen!
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
hier eine kleine Erklärung aus dem FAQ, wie man auf den Server kommt und was zu beachten ist:
Die Bedrock Edition umfasst alle Varianten des Spielclient, die nicht auf Java basieren.
Früher waren diese getrennt als "Konsolen Editionen", "Pocket Edition" und "Windows 10-Edition" geführt. Seit einiger Zeit veröffentlicht Mojang diese alle unter einem gemeinsamen System namens "Bedrock Edition".
Im Spielclient geht ihr auf "Spielen", dann "Server" und anschließend "Server hinzufügen".
Die Adresse ist wie gewohnt griefergames.net, der Port für die Bedrock Edition ist standardmäßig 19132.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/229-applicationframehost-2020-08-12-15-13-49-png/]
Über "Speichern" hinterlegt ihr den Eintrag dauerhaft in eurer Serverliste. Über "Spielen" verbindet ihr euch direkt auf den Server.
Wenn ihr bisher noch nicht auf dem Server verbunden wart, erhaltet ihr kurz darauf eine Abfrage, ob ihr euch mit eurem "Bedrock"-Account einloggen möchtet oder ob ihr euch mit eurem "Minecraft Java"-Account verbinden wollt.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/228-applicationframehost-2020-08-12-15-14-33-png/]
Nach der Auswahl "Mit diesem" werdet ihr normal auf unseren Server verbunden und startet in der Lobby.
Nach der Auswahl "Minecraft.net Account" werdet ihr aufgefordert eure Login-Daten des Java-Accounts einzugeben (wie im normalen Lauchner). Danach werdet ihr über die Login-Server von Minecraft authentifiziert und auf unseren Server verbunden.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/227-applicationframehost-2020-08-12-15-14-43-png/]
Die getroffene Auswahl, mit welchem Account ihr euch anmeldet, bleibt im System gepeichert, damit ihr beim nächsten Login schneller verbunden werdet.
Mit dem Befehl /logout könnt ihr auf dem Server die Verbindung zwischen eurem Account und unserem System trennen. Beim nächsten Verbindungsaufbau werdet ihr dann wieder gefragt, mit welchem Account ihr euch anmelden möchtet.
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
also man hat die Möglichkeit:
- mit /m 10k zu zahlen
- oder aus einer Kiste extra Plot-Slots bekommen
~
IchFlex_DeineEx -
es geht einfach nicht oder ich bin zu blöd
Also du verbindest dich nicht vom PC aus sondern mit deinem Handy also mit der PE Edition.
-
leider komme ich nicht mehr in meinen pe acc rein warum auch immer weil da wird mir der gleiche name AusterGrad8437 angezeigt und nicht der , !AusterGrad8437
ich komme dei nicht mehr rein

Hey,
Hast du beim joinen auch das richtige ausgewählt? Du kommst zu dem Menü zurück mit /logout.
~
IchFlex_DeineEx -
EY DAS IST MEIN ZITAT XD!!!!
jetzt nicht mehr

-
Glaube LocutusVonBorg kennt sich da bisschen mit aus
naja dann wären die anderen Vorschläge bezüglich des Forums auch angenommen worden oder?
-
Hey,
ich zitiere mal was, sonst heißt es wieder das Antworten klaue....
Zitat aus einen anderen Forum:
Es ist unwahrscheinlich, dass es an dem Server liegt.
Wenn du laggst, werden keine "Packets" gesendet und wenn du wieder eine "normale" Verbindung hast, hast du zu viele Packets gesendet. Das verursacht die Kicks dann.