ZitatErfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen ~KontraK
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ZitatErfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen ~KontraK
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
Alles anzeigenGrüßt euch 8)
Ich verlose hier mal ein bisschen Geld, gibt bestimmt einige die das besser gebrauchen können als ich
![]()
Bedingungen sind ganz einfach, einfach ein tolles Zitat schreiben und 3 Freunde markieren2.000.000 $ werden per Zufall ausgelost und 500.000 $ bekommt die Person die das tollste Zitat da gelassen hat (das suche ich persönlich aus)
!!! Falls ein Scammer gewinnt, wird neu ausgelost !!!
LG Samrushkaaaaaa
bestes zitat Fire_and_Flame Aylynn Partickster
Niclas: Ich hab kein Bock mehr auf CS:GO
auch Niclas:
4x Acelelelele , 1v4 claps , dauerhaft Overwatch
xDD
EY DAS IST MEIN ZITAT XD!!!!
jetzt nicht mehr ![]()
,,Es gibt viele Wege im Leben die man gehen kann. Richtig ist immer der, der dich glücklich macht''.
2x 10 sind 20 aber 1x Samrushka_ ist einmal Samrushka_ es bleibt dabei
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man tausend mal hört, als die Wahrheit, die man nur einmal hört 🚬
Wenn jede Nation auf der Erde von Frauen geführt würde, würde man eine signifikante Verbesserung von Lebensstandards und Ergebnissen sehen. ~Obama
Regnet es im Mai, ist der April vorbei
MoMax JohannaPlayer_ Ankurion
Zitat:
"Wenn ich rappe ist plötzlich die Kuh auf dem Dach"
- Bushido (2006)
Viel Erfolg an alle Teilnehmer ![]()
''Jutta hat eine Schildkröte geschenk bekommen.
Sagt ihr kleiner Bruder: ''Nimm doch mal den Deckel ab, ich möchte sie streicheln!'' ''
![]()
Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Hatte ich lange als Statusmeldung drin und finde den Spruch gerade auf GG immer wieder sehr treffend.
Hallo ich fürde mich freuen ![]()
Lol hahahahaha
"Letztendlich bekommt jeder von uns genau das, was er verdient - aber nur die Erfolgreichen geben genau das zu"
~Finde cool dass du so etwas für die Community machst, Top!
ZitatWahre Freundschaft ist eine sehr langsam wachsende Pflanze
(George Washington)
ZitatIm Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.
Aristoteles (384 - 322 v. Chr., griechischer Philosoph)
Dieses Zitat versteht man wahrscheinlich nur, wenn man selbst schon einmal in den Genuss gekommen ist, als Musiker das Strahlen der Zuhörer zu sehen.
...Ach wie ich es vermisse...
ZITAT:
“Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in 50 Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern.”
― Marc-Uwe Kling, Die Känguru-Apokryphen