1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. IchFlex_DeineEx

Beiträge von IchFlex_DeineEx

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kann mich auf Server nicht mehr Anmelden "DecoderEnception"

• IchFlex_DeineEx
    • 5. Januar 2021 um 13:22

Hey,

momentan kommt es zu mehrfachen Problem beim betreten der Bedrock Server.

Das Problem ist bekannt und wird von den Devs auch schon bearbeitet. Einfach abwarten und nach dem Server Neustart (4:00 Uhr) erneut versuchen.

Zitat von DaveCraft

Da müsste ich ja nochmal Geld ausgeben, oder?!?

Ja, die Java Version selbst kostest 23,95€, aber es ist deine Entscheidung, ob du dir sie kaufen willst. Aber wie oben gesagt hast du halt kaum Bugs und kannst allgemein besser spielen.

Zitat von DaveCraft

Hab MC jetzt noch auf einem anderen Rechner installiert. Auch hier das gleiche Problem. Müsste also an meinem Account und dem Zusammenspiel mit dem Server liegen....

Also es funktioniert bei einigen spielern nicht, aber wenn ich auf GG joine dann sehen ich trotzdem einige Bedrock Spieler welche drauf kommen, somit kann es nicht an den Anmelde Servern liegen.

~:ichflex_deineex:IchFlex_DeineEx

• Tabliste: Einträge sortieren

• IchFlex_DeineEx
    • 5. Januar 2021 um 13:13

Ich finde das cool das es so bunt ist xD

• Citybuild: Achievement-System / BattlePass

• IchFlex_DeineEx
    • 5. Januar 2021 um 13:11

Naja eig ist momentan ja auch zu viel Geld im Umlauf weshalb ich das nicht so gut fände

• Kann mich auf Server nicht mehr Anmelden "DecoderEnception"

• IchFlex_DeineEx
    • 5. Januar 2021 um 01:08
    Zitat von DaveCraft

Das mach ich gleich mal!

Okay, dann habe ich jetzt das Problem, dass auf meinem Rechner Augenscheinlich kein Java installiert ist. Nun dachte ich mir, ich installiere Java mal. Danach wie in der Anleitung beschrieben Cache gelöscht. Mit dem selben Ergebnis. Komme also immer noch nicht auf den Server.

Da hab ich ja ein ganz schönen Knoten reingebracht. Denke mal durch den Gamertagwechsel wurden ein paar "Altdaten" migriert und der Server kommt jetzt evtl mit "gemischten" Daten nicht zurecht???

Au Mann..... das nervt mich. Wollte doch "Griefer" werden... ;(8o

Ach ja, Ping funktioniert.

So, jetzt noch auf einem der Vorinstallierten Server angemeldet..... geht..... :cursing:

Alles anzeigen

Also versteh ich das jetzt richtig? Du wolltest mit der Bedrock Edition auf CB13 aber das ging nicht und du würdest gekickt. Jetzt hast du dir die Java Edition gekauft und du willst auf GG und das funktioniert jetzt?

• ! vor dem namen

• IchFlex_DeineEx
    • 4. Januar 2021 um 21:09

Hey,

das liegt daran das es sein kann das euer Gamer Tag der selbe name von einem Java Spieler sein kann und somit kann man da nicht mehr unterscheiden

• weiteres Grundstücke

• IchFlex_DeineEx
    • 4. Januar 2021 um 18:48

Hey,

also am besten machst du einfach /p h (irgendeinen Plot ID welche weit weg ist) und dann wirst du zu diesem Plot teleportiert und dann kannst du dir dort plots claimen

• badrock Probleme im spiel

• IchFlex_DeineEx
    • 4. Januar 2021 um 18:45

Hey,

die Bedrock Edition weiß momentan noch einige Fehler auf. Hier ist eine Zusammenfassung alle bekannten Fehler, welche immer von den Contents aktualisiert wird (der Beitrag ist von dem GrieferGames Content HD1920x1080): Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition

Es kann auch wirklich an den starken Lags liegen, da es momentan sehr viele Lags gibt und auch aktiv daran gearbeitet wird

• Perks: Mute-Perk Citybuild übergreifend

• IchFlex_DeineEx
    • 4. Januar 2021 um 15:00
    Zitat von Prencora
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Aber Mutes sollten auch aus gutem Grund vergeben werden Bsp. Spam, Vulgäres Chatverhalten, etc. da gibt es eig nichts zu verteidigen xD

sag das irgend einem Scammer den es nicht juckt, ob sein Perk entzogen wird. Nach 50 Meldungen wird es gefühlt erst entzogen. Ich kann dich einfach wegen Beleidigung muten. Was willst du dagegen tun? Keiner kann sowas kontrollieren.

Also wenn jmd sein Perk dir gegenüber ausnutzt kann man das auch reporten, und meine reports, wegen Perk-Ausnutzung, werden meistens angenommen

• IchFlex_DeineEx
    • 4. Januar 2021 um 14:57
    Zitat von Prencora

Nur mal so zusammengefasst: Bei einem Startkick kann der ganze CB entscheiden, ob man gekickt wird und für 5 Minuten AUF JEDEM CB ausgeschlossen wird. --> Scammer habe da wenig Chancen wen zu kicken. Bei einem Mute hingegen, kann man sich aber nicht verteidigen. Da biste 15 Minuten lang ruhig.

Aber Mutes sollten auch aus gutem Grund vergeben werden Bsp. Spam, Vulgäres Chatverhalten, etc. da gibt es eig nichts zu verteidigen xD

• Frage zu "geheim GS" in Farm-/ Glitchwelt CB2

• IchFlex_DeineEx
    • 4. Januar 2021 um 14:24

Hey,

leider wird dir dein Item / deine Items nicht zurück erstatt. Das ist im Regelwerk so festgelegt:

Zitat von Regelwerk

§ 2
    Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Spaß auf GrieferGames!

• Mergebugs

• IchFlex_DeineEx
    • 4. Januar 2021 um 14:21

Hey,

also wie ich auf dem Screenshot erkenne ist das ein 4er-merge und da man dort nicht erkennen kann, ob du nun 2x gemerged hast oder 3x mit Mergebug ist dass halt unklar, weshalb dieser mergebug nicht bei /mergebug gefixt wird.

Das wird nur über einen Wunsch gemacht. Bei W00ki kann ich dir zu 95% sagen, dass das nicht gefixt wird. (also wenn du es als Support Anliegen einträgst)

• IchFlex_DeineEx
    • 4. Januar 2021 um 13:05

Naja also Perl Ausnutzung wird eig immer bestraft wenn jmd grundlos gestartkickt oder gemutet wird, aber der Startkick war anfangs auch nur für einen CB, nämlich der wo man gestartkickt wurde und das selbe, soll finde ich auch mit dem mutep Perk passieren

• Gibt es eine Liste aller Forum Rängen?

• IchFlex_DeineEx
    • 4. Januar 2021 um 00:57

Das ist die Anzeige wie viele Punkte man für was bekommt.....

• Gibt es eine Liste aller Forum Rängen?

• IchFlex_DeineEx
    • 4. Januar 2021 um 00:56

hey,

Ja die gibt es hier: https://griefergames.de/faq/#entry-145

• Neue Foren-Ränge

• IchFlex_DeineEx
    • 4. Januar 2021 um 00:52

Ich denke Mal sollte die Grenze auf 28,000 Punkte legen, da man immer 1,000 Punkte mehr braucht als davor und das dann ausgeglichen wäre

• /feuerwerk: Cooldown senken

• IchFlex_DeineEx
    • 3. Januar 2021 um 21:34

Ja also den Cooldown runterzuschrauben wäre keine gute Idee, da die Server Performance eh nicht gut ist und diese damit noch schlechter wird. Und momentan wird eine neue Hardware auf CB22 getestet und diese neue Hardware sofort auf bis ans Limit bringen ist denke ich nicht so gut

• Minecraft Verifizierung aufheben

• IchFlex_DeineEx
    • 3. Januar 2021 um 21:31

Hey,

grundsätzlich kann man diese nicht aufheben.

Am besten wäre es wenn du eine Admin-Mail schreibst an [email protected] und dort dann dein Problem schilderst.

• Shop Einkauf und dann?

• IchFlex_DeineEx
    • 3. Januar 2021 um 17:04

Das Egg kannst du auch in einen Spawner packen und dann hättest du einen Lohen Spawner

• Orbwerkzeuge reparieren

• IchFlex_DeineEx
    • 3. Januar 2021 um 17:01

Du kannst deine normale Spitzhacke ja auch nicht unendlich lang reparieren als Beispiel ;)

• Homes: Mehr Homes erhalten

• IchFlex_DeineEx
    • 3. Januar 2021 um 15:53

Ich finde man sollte das ganz Home Plugin überarbeiten, da man dort sehr viel verbessern kann

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• NinaRick71

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84