Hay,
ich wollte nur wissen wie lange es ungefähr dauert bis ein Merge Bug gefixxt wird ![]()
ich warte nun seit 2 - 2,5 Wochen und will eigentlich nur mein GS weiterbauen : P
Danke schon im voraus
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hay,
ich wollte nur wissen wie lange es ungefähr dauert bis ein Merge Bug gefixxt wird ![]()
ich warte nun seit 2 - 2,5 Wochen und will eigentlich nur mein GS weiterbauen : P
Danke schon im voraus
lg
Unterschiedlich, kannst nur abwarten bzw im Stream von BSP rypex abge Bantor zwieback oder w00ki fragen
Hey,
du kannst /mergebug eingeben um es weiterzuleiten.
Oder du versucht es im Stream von Abge / Bantor/ W00ki / Rypex / Zwieback , diese können ihn dir ebenfalls beheben. ![]()
Hey,
du kannst /mergebug eingeben um es weiterzuleiten.
Oder du versucht es im Stream von Abge / Bantor/ W00ki / Rypex / Zwieback , diese können ihn dir ebenfalls beheben.
wenn er wartet das es gefixt wird hat er es vermutlich schon gemeldet, ODER?
Jackenaut hier sieht man, dass er schon weiß wie man es meldet also sollte er das mit dem/Mergebug wissen;)
Hey,
also wie ich auf dem Screenshot erkenne ist das ein 4er-merge und da man dort nicht erkennen kann, ob du nun 2x gemerged hast oder 3x mit Mergebug ist dass halt unklar, weshalb dieser mergebug nicht bei /mergebug gefixt wird.
Das wird nur über einen Wunsch gemacht. Bei W00ki kann ich dir zu 95% sagen, dass das nicht gefixt wird. (also wenn du es als Support Anliegen einträgst)
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also wie ich auf dem Screenshot erkenne ist das ein 4er-merge und da man dort nicht erkennen kann, ob du nun 2x gemerged hast oder 3x mit Mergebug ist dass halt unklar, weshalb dieser mergebug nicht bei /mergebug gefixt wird.
Das wird nur über einen Wunsch gemacht. Bei W00ki kann ich dir zu 95% sagen, dass das nicht gefixt wird. (also wenn du es als Support Anliegen einträgst)
~
IchFlex_DeineEx
Es ist ein 6er merge auf der gegenüberliegenden seite ist auch einer : P xD