Hi ich habe im Shop eine Kiste gekauft. Gab mein Spielername ein und habe den Kauf abgeschlossen. Und jetzt? Wie erhalte ich die Kiste? Wo sehe ich was der Inhalt ist? Ich finde leider keine Beschreibung wie ich die Kiste sehe? Oder deren Inhalt.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi ich habe im Shop eine Kiste gekauft. Gab mein Spielername ein und habe den Kauf abgeschlossen. Und jetzt? Wie erhalte ich die Kiste? Wo sehe ich was der Inhalt ist? Ich finde leider keine Beschreibung wie ich die Kiste sehe? Oder deren Inhalt.
LG
Hey, gehe auf irgendeinen CityBuild und du findest dort am Spawn eine Kiste(Mit einem Schild "CaseOpening"). Öffne diese und dann siehst du wieviele Kisten du von jeweils welcher Sorte du hast. Mit linksklick kannst du diese öffnen.
LG
Es kann bis zu 48h dauern bis die die Kisten gutgeschrieben werden.
Solltest du die Kisten dann immernoch nicht haben schreibst du am besten eine Shop-Mail an [email protected] und dort schilderst du deine Situation und schreibst deine Bestellnummer etc. hinzu
~
IchFlex_DeineEx
Ah cool Danke
Und dann?
Die Kiste ist da aber ich kann nix anklicken oder wie verwende ich die ?
LG
Rechtsklick auf die Kiste. Dort dann Rechtsklick auf die gekaufte Kiste. Je nachdem wie oft du die Kiste gekauft hast. Bitte mit leerem Inventar hingehen. Wenn das Glückspiel zu Ende ist, erhältst du deinen Gewinn.
Es ist eine Supreme Kiste. Glücksspiel? Dass ist ein Spiel? Ich sehe viele tolle Sachen aber kann nichts auswählen. ![]()
genau glücksspiel, du erhälst durch zufall eines der items die du da siehst. die chance etwas gutes zu bekommen ist logischerweise sehr gering.
genau glücksspiel, du erhälst durch zufall eines der items die du da siehst. die chance etwas gutes zu bekommen ist logischerweise sehr gering.
das ist zwar richtig ja, es gibt aber 1. keine Nieten und 2. sind die Kisten immernoch dafür da, den Server zu unterstützen und zu erhalten. Er kann sich soviele Kisten kaufen, wie er will. Noch zu ergänzung RevoZoockt auf manchen CBs (CB Nature etc.) ist das Caseopening an einer anderen Stelle =)
Ach so eines... Das war ein goldenes Ei.
Leider keine Ahnung wozu lol
Ach so eines... Das war ein goldenes Ei.
Leider keine Ahnung wozu lol
Hey
HGW!
Ich vermute du hast ein Lohen Spawnegg (Iced Out) gewonnen.
Dieses kannst du natürlich für dich behalten z.B. in deiner Enderchest oder damit handeln bzw. das Ei einem anderen Spieler verkaufen.
Auch hier im Forum kannst du unter "Ich biete" ein neues Thema erstellen, um dieses zu verkaufen.
Lg Mais
Das Egg kannst du auch in einen Spawner packen und dann hättest du einen Lohen Spawner