Beiträge von leTimo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Als nun ehemaliges Teammitglied muss ich ehrlich beichten wie geschockt ich bin. Wir haben viel für die Weiterbildung des Netzwerkes getan und das ist der Dank. Was soll man anderes im Kopf haben wenn man so gut wie nur Lob erfährt?
Es steht ausser frage, das GrieferGames ohne das Team nicht so währ, wie es ist.
Leider verstehen das viele einfach nicht, und versetzen sich nicht in die lage des (Ehem-) Teammitgliedes. -
Manche mögen es aber persönlich was man verstehen sollte
Das kann ja sein, aber dann kann man sich ja immernoch per Konversation, Pinnwand, E-Mail oder Brieftaube bedanken.
Nur ein Thread in einem Support-Forum sollte halt einfach von sowas verschont bleiben.
-
Naja oft werden beiträge wegen "kann auch mit einer reaktion ausgedrückt werden" gelöscht was meiner meinung nach schon ziemlich unötig ist
Deine Meinung ist deine Meinung.
Aber: Es bringt nix, wenn ein Thread mit "ja, find ich gut" oder "genau das ist auch meine meinung" vollgemüllt wird. Da behält kein mensch den Überblick!
Dafür gibt es ja extra die Reaktions-Funktion. -
Kann mir mal einer erklären, warum so viele aus dem Forum gegen PB hetzen?
Braucht ihr einfach einen sündenbock, auf dem ihr rumhacken könnt, bis er oder sie das Team verlässt? Angenommen, PB verlässt das Team, was macht ihr dann? Sucht euch den nächsten auf dem ihr rumhacken könnt?
Er setzt auch nur das Regelwerk um, so wie alle anderen Teammitglieder. Und nur weil er das in einer höheren Anzahl tut muss man ihn gleich anmeckern? Eigentlich müsste die Community dankbar sein, und es gut finden, wenn ein Supporter sehr aktiv Regelbrecher entfernt.
Und im generellen sind Bans natürlich immer Unnötig, und IMMER fehlbans, wenn man den Regelbrecher fragt.
-
Es waren wohl unterschiedliche Gründe, die dazu geführt haben - da gibt es keine Gemeinsamkeiten wohl. Ich wusste von nichts, und habe es auch nur erfahren Da ich im Forum in meinen Benachrichtigungen die neue Trophäe gesehen habe.
Ob das ein guter Zug war muss jeder für sich selbst wissen - meine Meinung dazu habe ich und habe sie auch an die entsprechenden Leute geäußert. Schade dass die investierte (Frei-)zeit der (ehemaligen) Teammitglieder so "gewertschätzt" wird.
Es isr nur weil pb denkt er wäre krass der löscht und bannt ohne grund viele kolegen von mir werden von ihm gebannt
Wieso packst du da so einen quatsch rein?
Das Team besteht aus größtenteils Erwachsene, die aus so einem Grund nicht das Team verlassen würden.Dazu musst du auch bedenken, das das Team das Regelwerk durchsetzt, und nicht einfach willkürlich Beiträge nach lust und laune löscht.
-
-
-
könntest du denn Beitrag schließen bin zu dumm dafür
Du bist nicht 'zu dumm dafür', du hast einfach keine Rechte dazu.
Warte einfach, bis PB_Avenger oder ein anderes Teammitglied das liest, und die werden das Thema dann für dich schließen.
-
vor allem weil es scheinbar ein Abomodell ist
Abo-Model ist es nicht ganz. Du erhältst die Software für Immer, und für 1 jahr updates. Wenn du ein weiteres Jahr update möchtest zahlst du nochmal. Die Foren-Software läuft auf dem selben Model.
-
Tja, wenn WoltLab das Feature denn mal releasen würde...
Haben die doch schon.
Das ist mit 5.4 rausgekommen.
Hohe Ambitionen ein tolles Feature aus der WoltLab-Community in eigene Regie zu übernehmen (wie so oft), aber meist scheitert es dann an der sauberen Umsetzung.
Die 2-Faktor-Authentifizierung wurde doch bereits von WoltLab übernommen, und das ist doch relativ Sauber umgesetzt.
Dazu wurden alle mit dem Plugin von Hanashi eingerichteten konten automatisch in die WoltLab-Version übernommen.
-
-
Ich bin natürlich nicht Trusted

-
-
Danke für die Erwähnung, habe aber schon mitgemacht

-
Weil ihr's so wolltet...
unbannbareuhm wo habe ich das Abo bestellt

Egal wo du es bestellt hast, ICH WÜRD'S NEHMEN XDDD
-
Markierungen: WHS_GatoYT !GeheimerMann429 1Jeff
Ich würde mir mal wieder gerne Wünschen, die Klasse wieder in voller Stärke zu sehen, und die Maske mal ablegen zu können, da wir ein Klassenzimmer auf Sonnen-Schlagseite haben, und im Sommer dort Sauna-Temperatur haben.
-