- Wann beginnt das Event?
- 24.05.2021
- Wann endet das Event?
- 24.06.2021
Hey,
die Corona-Situation dauert und dauert und dauert und dauert... Während es für viele (wie mich) nur eine nervige Zeit ist, welche es zu überbrücken gilt, ist es für andere eine regelrechte Belastung. Andere, die in Krankenhäusern oder ähnlichen Bereichen tätig sind um uns irgendwie über Wasser zu halten, bieten, seit Corona zu unserem Alltag gehört, eine außergewöhnliche Leistung. Vielleicht kann man es ja erneut erreichen, kollektiv, eine Kleinigkeit zurückzugeben.
Ich bin und war nie ein aktiver Händler, weshalb ich hier euch nicht das große Geld anbieten kann, aber man kennt es - wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert.
Verlost werden deshalb "nur" $25.000 (ingame) sowie ein von mir signierter und personalisierter Beacon.
Zu meinen ursprünglichen $25.000 wurden von euch nach und nach noch weitere Spenden in den Topf geworfen. Die Auflistung der Spender ist hier zu finden. Somit sind es neben den Signs durch euch nun insgesamt $1.040.000. Vielen Dank, dass ihr das so kräftig unterstützt! ![]()
Alles was ihr dafür tun müsst ist, ist hier in einem Beitrag zu schreiben was ihr euch am meisten aus der Vor-Coronazeit wieder herbei wünschen würdet.
Zudem müsst ihr drei Personen markieren um das ganze ein bisschen ins Rollen zu bringen (gerne auch mehr). ![]()
Zur Spende... Ich werde pro korrekte Teilnahme an der Verlosung 1,00€ an das (Deutsche) rote Kreuz zur Unterstützung der Corona-Nothilfe spenden + einen Basisbetrag von 20€. Einen Maximalbetrag gibt es von meiner Seite aus nicht. Somit habt ihr die Möglichkeit, wenn ihr vielleicht selbst nicht in der Lage seid zu spenden, dies hier mit einem einfachen Kommentar zu tun. ![]()
Nicht gewertet werden alle Teilnahmen die nicht die oben genannte Bedingungen erfüllen sowie Spieler die auf den mir bekannten Scammer-Listen stehen oder anderweitig negativ bekannt sind.
Natürlich seid ihr alle ebenfalls
-lichst dazu eingeladen unseren Mitmenschen da draußen zu helfen. Das DRK ist dabei nur eine, wenn auch nicht immer die beste Anlaufstelle. Es gibt viele Institute und Einrichtungen, in denen tagtäglich Menschen für die Gesundheit kämpfen. Achtet dabei bestenfalls immer auf eine transparente Kommunikation, was denn mit Spenden passiert.
Schöne Grüße und euch weiterhin eine gesunde Zeit! - San Frantschüssiko
Ich bin mal so frech und brandmarke hier noch ein paar schnieke Namen:
UnAufMerksam FiestOrder SchaunMaMal Mr_patz castletech Rouricht
S_E_L Tina_3987 Draimi TinxPlayer
@BennyOfficial Eretyleth 50U7R34P3R GraviPlayz Mino9319