1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

Knorke Verlosung ($1.040.000 & Team-Signs) + Spende an das DRK (#2)

• Verlosung
    • Abgeschlossen
  • PhantomExitus
  • 24. Mai 2021 um 03:34
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • PhantomExitus
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.850
    Clan
    TEAM
    Discord
    PhantomExitus#0001
    • 24. Mai 2021 um 03:34
    Wann beginnt das Event?
    24.05.2021
    Wann endet das Event?
    24.06.2021

Hey,

die Corona-Situation dauert und dauert und dauert und dauert... Während es für viele (wie mich) nur eine nervige Zeit ist, welche es zu überbrücken gilt, ist es für andere eine regelrechte Belastung. Andere, die in Krankenhäusern oder ähnlichen Bereichen tätig sind um uns irgendwie über Wasser zu halten, bieten, seit Corona zu unserem Alltag gehört, eine außergewöhnliche Leistung. Vielleicht kann man es ja erneut erreichen, kollektiv, eine Kleinigkeit zurückzugeben.

Ich bin und war nie ein aktiver Händler, weshalb ich hier euch nicht das große Geld anbieten kann, aber man kennt es - wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert. ;) Verlost werden deshalb "nur" $25.000 (ingame) sowie ein von mir signierter und personalisierter Beacon.

Zu meinen ursprünglichen $25.000 wurden von euch nach und nach noch weitere Spenden in den Topf geworfen. Die Auflistung der Spender ist hier zu finden. Somit sind es neben den Signs durch euch nun insgesamt $1.040.000. Vielen Dank, dass ihr das so kräftig unterstützt! <3

Alles was ihr dafür tun müsst ist, ist hier in einem Beitrag zu schreiben was ihr euch am meisten aus der Vor-Coronazeit wieder herbei wünschen würdet. :D Zudem müsst ihr drei Personen markieren um das ganze ein bisschen ins Rollen zu bringen (gerne auch mehr). ;)

Zur Spende... Ich werde pro korrekte Teilnahme an der Verlosung 1,00€ an das (Deutsche) rote Kreuz zur Unterstützung der Corona-Nothilfe spenden + einen Basisbetrag von 20€. Einen Maximalbetrag gibt es von meiner Seite aus nicht. Somit habt ihr die Möglichkeit, wenn ihr vielleicht selbst nicht in der Lage seid zu spenden, dies hier mit einem einfachen Kommentar zu tun. :)

Nicht gewertet werden alle Teilnahmen die nicht die oben genannte Bedingungen erfüllen sowie Spieler die auf den mir bekannten Scammer-Listen stehen oder anderweitig negativ bekannt sind.

Natürlich seid ihr alle ebenfalls <3-lichst dazu eingeladen unseren Mitmenschen da draußen zu helfen. Das DRK ist dabei nur eine, wenn auch nicht immer die beste Anlaufstelle. Es gibt viele Institute und Einrichtungen, in denen tagtäglich Menschen für die Gesundheit kämpfen. Achtet dabei bestenfalls immer auf eine transparente Kommunikation, was denn mit Spenden passiert.

Schöne Grüße und euch weiterhin eine gesunde Zeit! - San Frantschüssiko

Ich bin mal so frech und brandmarke hier noch ein paar schnieke Namen:

UnAufMerksam  FiestOrder  SchaunMaMal  Mr_patz  castletech  Rouricht <3  S_E_L  Tina_3987  Draimi  TinxPlayer  @BennyOfficial  Eretyleth  50U7R34P3R  GraviPlayz  Mino9319

Ohana heißt Familie

Du möchtest ein hohes Maß an Gewalt, Lob oder Kritik wegen etwas was ich getan habe loswerden?

Hate und Liebe zu meiner Person hier abgeben: *klick*

Bei Unklarheiten oder Fragen steht meine Pinnwand jederzeit zur Verfügung.

Gegen Hetze im Netz: https://forum.griefergames.de/forum/thread/367807

Ahh, is this the blood? The blood of the dark soul?

17 Mal editiert, zuletzt von PhantomExitus (22. Juni 2021 um 16:19)

• Cookieboyking
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    669
    Clan
    -MA-
    Discord
    Cookieboyking#1495
    • 24. Mai 2021 um 04:33

Erstmal zu den Markierungen : icemaster009_OMG  @TheRealTBone90  GrafBlood  iSCORPIONSmc  Moritz_Fabian

Bezüglich der Sache, was ich mir wieder herbeiwünschen würde, ist etwas eigentlich zumindest aus meiner Sicht simples, einfach nur wieder rausgehen können, ohne dass man auf diese Masken angewiesen ist. Immer wenn man einen Laden oder sonstige Ort mit vielen Menschen betritt, immer sofort die Maske auf.

Ich weiß, es ist reine Gewöhnungssache das mit dem Maskentragen und auch wenn ich mich dran gewöhnt habe, das ist so die eine Sache, die ich am ehesten stört in der jetzigen Zeit, in der wir alle leben.

So, das war mein kleiner, aber feiner Text, euch noch einen schönen Tag :)

"Have a break, have a Cookie"

• ________________
    Gast
    • 24. Mai 2021 um 06:51

Erstmal muss ich sagen, dass das eine sehr tolle Aktion und Idee ist! :)

Am meisten würde ich mir wünschen, dass man sich wieder mit mehreren Leuten treffen kann und das die Restaurants wieder normal öffnen können.

Niki1324  Maddishan  Manoli_

Einmal editiert, zuletzt von ________________ (24. Mai 2021 um 08:57)

• WHS_GatoYT
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.334
    Clan
    WeHateScammer - Owner
    Discord
    whs_gatoyt
    • 24. Mai 2021 um 08:22

Partickster

BecauseBaum_HD

Zoro_and_Hero

1Spxce

Zoro_and_Hero

Tomate

Niemand

Ich würde mir am meisten wünschen, dass man wieder normal in den Urlaub kann und eine schöne Zeit ohne Masken genießen kann :saint:

:whs_gatoyt: Ich behalte mir das Recht vor, ein Angebot jederzeit entkräften zu dürfen! :whs_gatoyt:

Wenn du dich vor Scamming schützen willst, gucke dir doch gerne
    die Scamtrick-Liste v2 von DeGabo an! :)

Meine alte Scamtrick-Liste v1 wird nicht mehr weitergeführt.

:whs_gatoyt:

• TheMillar
    Junior Griefer
    Reaktionen
    97
    Clan
    Einsteiger-Hilfs-Verbund | #EHV
    • 24. Mai 2021 um 08:34

Markiert werden: Niemand  DriftSchildi  DocMesley  Hausmeisteer82  ByteKrieger

Was ich am meisten vermisse und mir zurück wünsche ist das sorglose zusammen sitzen und Quatschen, sei es Privat, sei es auf Festen, sei es der Small Talk mit der Alten Nachbarin.

Clan
    Einsteiger-Hilfs-Verbund | #EHV

• Justonite
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 24. Mai 2021 um 09:13

Ich würde mir am meisten Wünschen das man wieder normal ohne Einschränkungen öffentliche Einrichtungen besuchen kann und nicht immer die Maske aufsetzen muss.

Die Idee mit den Spenden finde ich auch gut :D

Die Markierungen: 7startkick  Nothing4You ZuluZockerBZ DerOtter  ManagerLukki

═════[Informationen]═════╗

➤ Ingame:

Justonite

➤ Clan:

Exitium

➤ Mein Rang: Titan

➤ Haupt-CB:

CityBuild 5

➤ Discord:

Justonite#8152

═════[Informationen]═════╝

═════[Mein Clan]═════╗

Tritt unserem Discord bei.

═════[Mein Clan]═════╝

═════[Mein Handeln]═════╗

Gebote sind mind. 48h gültig!

Wenn mir der Preis nicht passt verkaufe ich nicht.

═════[Mein Handeln]═════╝

• Eretyleth
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    438
    Clan
    PFF
    • 24. Mai 2021 um 09:22

Tsukicorn
    Casparow87

LordFlauschibalt

Schöner Beitrag Phantom. :)

Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass man wieder was unternehmen kann - Urlaub muss garnicht unbedingt sein - aber schon kleine Veranstaltungen wären wundervoll. Außerdem hoffe ich stark, dass dieses ständige "Testen lassen" ein baldiges Ende findet, weil es unendlich nervig ist. :D

Einfach allgemein wieder ein Stück zurück zur Normalität zurück - ich denke, das wünscht sich mittlerweile jeder. :)

Supreme: Eretyleth | CityBuild 8 / Cloud Netzwerk

_________________________________________________________________________________________________

• NotJonas
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    740
    Discord
    Jonas#2950
    • 24. Mai 2021 um 09:33

Ich würde einfach gerne wieder rausgehen, ohne die Maske vor dem Gesicht zu haben und Schwimmbäder sollen auch mal wieder öffnen xD

Omatsunde_Edga14  WHS_GatoYT  Tomate

• SilverSurfer_70
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    39
    Clan
    KÄSE
    • 24. Mai 2021 um 09:43

Ich bin zwar nicht gerade der geborene Pessimist, aber ich habe das Gefühl dass wir uns an einige Veränderungen in unserem Leben, durch Covid-19, auch dauerhaft gewöhnen müssen.

Mein Wunsch wäre eigentlich nur, dass alle die ich kenne, zumindest genau so gesund bleiben, wie sie vor dem Auftauchen des Virus waren. Für alle, die wie ich zu den Hochrisiko-Patienten gehören, wünsche ich mir dass nicht noch eine Belastung zu dem was uns eh schon belastet dazu kommt.

SerdarKase  DocMesley  TheMillar  Niemand  Sezron  MadOlli  ByteKrieger

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein überaus guter Tag ;)

• Moradon
    Gast
    • 24. Mai 2021 um 09:51

Markierungen:

giftlippenstift  @pathosFM  Triagon  1Marador  Plackinator  Locatoer  MisterPflanze  Niemand

Was ich mir zurück wünsche, ja, das ist schwer. Ich denke ein „normales“ Leben für meine Kids. Aus dem einfachen Grunde, weil ich denke dass es die Kinder am schwersten haben. Wir sind am Wochenende viel mit unseren Kids in Parks etc gefahren, was nun leider nur bedingt oder teilweise gar nicht möglich ist. Wenn es denn möglich ist, sind die Aufenthalte zeitlich begrenzt oder Fahrgeschäfte sind nicht geöffnet. Man muss seinen Kids immer sagen dass man das alles nicht mehr so machen kann wie „früher“ und hoffen dass es schnell wieder „normal“ wird.

Alles andere stört mich nicht so, das wäre der einzige persönliche Wunsch den ich bezüglich der Pandemie hätte.

Ich danke dir für die tolle verlosung, solltest du mich ziehen, darfst du erneut Wählen oder die Sachen behalten, ich benötige sie nicht (das Sign wäre daran das interessanteste :P)

Einmal editiert, zuletzt von Moradon (24. Mai 2021 um 09:52)

• Benni6774
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    113
    Discord
    Benni6774#9463
    • 24. Mai 2021 um 09:53

keine Masken mehr tragen und auf jeden Fall wieder mal ordentlich ne Runde ins Schwimmbad gehen

Luckyfree10  Laysian_kid  _xImAdri

gebote können jederzeit zurückgezogen werden

• ManagerLukki
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    574
    Clan
    INC
    • 24. Mai 2021 um 09:56

Erst mal halli Hallo zusammen,

Ich möchte gerne einmal sagen, dass Corona mehr oder weniger "nur" eine große Grippewelle ist. Corona hat jetzt seit knapp 1 ½ Jahren die Kontrolle über alles und unser Leben eingeschränkt.

Es ist schwer, dieses Thema in kurze Worte zu fassen. Als kleine Anmerkung: Viele mögen zwar keine Probleme in dieser Zeit gehabt haben aber guckt euch mal vielleicht die Familien in Deutschland an, die auch in der Corona-Zeit von Harz IV leben...die haben echt ne Arschkarte gezogen auf Deutsch gesagt. Oder schaut euch die Leute in armen Ländern an: Viele Leute brauchen Geld um sich selber oder die Familie zu ernähren. Doch wie man weiß waren öffentliche Arbeiten gestrichen. Diese mussten entweder von Banken Kredite holen, oder hatten keine Wahl und sind verhungert. Corona dreht sich also nicht nur um Maske, Impfung, Abstand etc. Corona hat unsere Welt verändert.

Doch ich bin mir 100% sicher, dass dieses Jahr etwas passieren wird. Dieses Geschehen wird vieles ändern. Und auch nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt.

Ich fände es cool, wenn manche Leute sich diesen Absatz merken würden.

Um meine Erfahrungen ausführlichen zu schildern, könnte ich nich etwa 10 Seiten schreiben xD aber dass will ich euch nicht antun.

Ich wünsche mir außerdem, dass wir aus Corona auch lernen können und selber dankbar dafür sein können, wie gut es uns geht.

Hier noch ein paar sexy Buddys von mit c:

PaperHead08  Justonite  WhoIsPaul  7startkick  King191108  1ChaosKrieger  ausgeruht  hirazu  KTB_Minion  JustLxkas

alwaysbrocki

INC YouTuber |ManagerLukki

Dein Botshop mit täglichem Geschenk, Cashback System und allem was du suchst:
    /warp Bot - von jedem CB aus:!:<3

➳ INC - Wir setzen das Limit!
    ➳ Mein Community Discord
    ➳ Markierungslisten 1.8 & Cloud
    ➳ ManagerLukki - YouTube

Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von ManagerLukki (24. Mai 2021 um 09:56)

• Manoli_
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.901
    Clan
    XMAS
    Discord
    mxnoli
    • 24. Mai 2021 um 10:12

Maskenpflicht soll abgeschafft werden.

MxtheHeft  Jackenaut  4zig

XMAS

• undwegFM
    Gast
    • 24. Mai 2021 um 11:47

Erstmal zu einem Beitrag in diesem Thema:

Corona ist nicht einfach nur eine Grippewelle.

Zuvor haben sich Menschen nicht mit diesem Virus angesteckt, weshalb es kein Immunologisches Gedächtnis gibt. Der Körper reagiert daher ganz anders. Aber hier könnte man sehr lange wissenschaftliche Abhandlungen schreiben. Wer sich dafür interessiert, der fragt Google mal nach diesem Schlagwort.

Es ist schwer zu sagen, was ich mir zurückwünsch. Mal wieder zu einem Konzert wäre schön. Aber im Grunde drehen sich sämtlich Gedanken um meine Tochter. Sie wird in diesem Jahr eingeschult und im letzten Jahr durften Eltern ihre Kinder nur bis zum Schultor begleiten. Wie es in diesem Jahr aussehen wird ist ungewiss. Auch konnte sie ihren Geburtstag nicht feiern, obwohl sie ihn ein ganzes Jahr lang geplant hatte. Sowas ist einfach kacke.

Hinzu kommt noch die Belastung, die man hat, wenn das Kind nur sehr eingeschränkt durch den Kindergarten betreut werden kann. Auch nervt es, dass man sich als Vater immer dafür rechtfergtigen muss, dass man sein Kind überhaupt in den Kindergarten schickt während der Pandemie.

Derzeit sieht es so aus, dass ich meine Tochter um 9 Uhr in den Kindergarten bringen kann und sie um 14 Uhr abholen muss. Dass diese 5 Stunden bei einer 41 Stundenwoche deutlich zu wenig sind, das erklärt sich von selbst.

Während der ganzen Coronazeit stehe ich gegen 5 Uhr auf und fange im Homeoffice an zu arbeiten. Dann mache ich Frühstück für meine Tochter, bringe sie in den Kindergarten, fahre ins Büro, hole sie um 14 Uhr aus der Kita ab, arbeite dann noch ein wenig, spiele mit ihr, gehe mit ihr raus in die Natur (immerhin eine Sache, die man positiv daraus zieht)... Und wenn unser Tag vorbei ist und sie schläft, dann arbeite ich meist noch nebenbei bis 1 oder 2 Uhr Nachts, um dann wieder spätestens 5 Uhr aufzustehen.

Ich bin froh, dass meine Tochter das alles gut verkraftet. Und es auch versteht. Was meine Kraftreserven angeht... die sind schon seit einem Jahr aufgebraucht.

Ich wünsche mir für mein Kind, dass ich bald wieder mehr Zeit für sie und nur für sie habe. Gerade wenn die Schule anfängt muss ich die Zeit so oder so für sie haben. Alles andere muss dann eben erledigt werden, wenn sie schläft. Das erledigt dann zwar mich, aber es geht nicht anders.... Und ich wünsche ihr eben einen nicht erledigten Vater.

Monkey_D_Moi

Its_Carthago

Exonuklease

• Monkey_D_Moi
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.388
    • 24. Mai 2021 um 12:08

Ich finde Spenden in jeglicher Hinsicht nützlich. Von dem her tolle Aktion.

Was die "Vor-Corona-Zeit" angeht.

Ich vermisse eigentlich nur die Luft :)

Mich stört einfach nur diese Maske immens aufgrund des allergischen Asthmas dass ich habe.

Für andere vielleicht eine Schutzmaßnahme, für mich eine gesundheitliche Belastung.

Mein Kortisonhaltiger Asthma Spray Konsum hat sich drastisch erhöht. Ein Spray das normalerweise ein Viertel Jahr ausreichte wird jetzt in 10 Tagen benutzt.

Weglassen geht nicht weil sonst Atemnot entsteht, Maskenbefreiung ist nicht möglich weil es beim Einkaufen und auf Arbeit nicht möglich ist. Alles andere hab ich mir nicht nehmen lassen. :)

Aber das ist wirklich eine immense Belastung.

Sonst vermiss ich nix weil alles was ich brauch hab ich bei mir zuhaus :)

Batatura

Niki1324

Mr_patz

LG und Gut Bau :)

Monkey_D_Moi

Erbauer und Betreiber von:

CB13 /p h VTC                 => Villager-Trading-Center

CB13 /p h Turm              => Riesenbannersets-Verkauf (Umbau)

CB13 /P h Videogame   => Mehrere Jump & Run Spiele, unter anderem Unterwasserlabyrinth

CB13 /P h CB13 => GS mit allen wichtigen Informationen über Citybuild 13

• Exonuklease
    Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Discord
    • 24. Mai 2021 um 12:48
    Zitat von ManagerLukki

Ich möchte gerne einmal sagen, dass Corona mehr oder weniger "nur" eine große Grippewelle ist.

Dazu kann ich dir als "Frau vom Fach " sagen: Diese Aussage ist schlichtweg FALSCH. Informationen dazu gibts es genug auf adäquaten Internetseiten (Social Media gehört definitiv nicht dazu) und das muss ich hier nicht herunterbeten.

Ich wünsche mir eine entspanntere Gesellschaft zurück. Mehr miteinander, statt ständig gegeneinander. Die zunehmende Verrohung des Umgangs untereinander (nicht nur im Internet) gibt mir sehr zu denken. Ebenso wie die Wissenschaftsleugnung einzelner. Vernünftige und produktive Diskussionen ohne persönliche Angriffe werden Mangelware. Das alles macht mich immer mehr zum Misanthropen.

Mir fehlt vor allem der persönliche Kontakt zu Freunden und Familie und ich hoffe, dass dies bald wieder einfacher und vor allem bedenkenloser möglich ist.

Diffeomorphismus  1Willy  @pathosFM

8o:leuchtfeuer: CB13 :leuchtfeuer:8o

"I am against religion because it teaches us to be satisfied with not understanding the world."

(Richard Dawkins)

• Moritz_Fabian
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    286
    Clan
    GOL:D
    Discord
    Moritz_Fabian#7499
    • 24. Mai 2021 um 13:32

Eine sehr tolle Aktion, die du hier veranstaltest!

Viele Menschen brauchen in dieser schwierigen Zeit Hilfe und mit solch Spendenaktionen können Probleme gelöst und Menschen geholfen werden. Auch bekommen so die ehrenamtlichen Helfer des DRKs die Zustimmung, dass ihre Arbeit wertgeschätzt wird und enorm wichtig ist.

Respekt an alle, die irgendwie zur Bekämpfung der Corona-Krise, Hilfe für Bedürftige und Rettung von Leben beitragen, egal ob es eine Einzelperson oder irgendeine Organisation ist.

Ich selbst habe nicht wirklich Probleme mit den Einschränkungen, welche man als einzelne Person hat, verstehe und respektiere aber jeden einzelnen, welcher psychische oder physische Probleme dadurch erleidet. Ich denke jedoch auch, dass solche Dinge wie Maskenpflicht oder Kontaktbeschränkungen einfach wichtig sind, um die Pandemie einzudämmen, egal wie nervig das vielleicht ist.

Mir wäre es wichtig, dass kleine Firmen, Familienunternehmen, Restaurants, Cafés etc. wieder mehr öffnen dürften. Man hört immer wieder von Schließungen/Insolvenzen, niemand hat es verdient, dass durch solch eine Pandemie das Lebenswerk zerstört wird, da kein Geld mehr einkommt, die Miete, der Strom usw. aber trotzdem bezahlt werden müssen. Viele Menschen wurden arbeitslos oder verdienten nicht mehr genügend Geld, um alles für ein normales Leben zu bezahlen. Es ist traurig, wenn Personen dadurch alles verlieren und ihr Leben möglicherweise ruiniert wird. Jeder sollte wieder einen tollen Job finden und ein Leben wie vor Corona führen dürfen. Auch Künstler, sei es im Bereich der Musik, Theater, Kunst o. Ä., sollten wieder die Möglichkeit bekommen, ihre Leidenschaft auszuüben.

Man sieht jedoch, dass wir auf einem guten Weg der Besserung sind. Die Inzidenzen in den meisten Orten sinkt und es werden immer mehr Personen geimpft, egal ob jung oder alt. Einschränkungen werden teilweise aufgehoben und die Gastronomie darf ihren Außenbereich wieder öffnen.

Markierungen: Cookieboyking  icemaster009_OMG  Der_Folk  iSCORPIONSmc  Tadesso  michi1896  Cloud_Strife_666  1Unterhose  melonenvater  MiriLibelle  Vertraeumter  WieAufmTs  Abgemiked  Renncifer  Sthyc  HEL133  Wintersled  Chrissel15  TinxPlayer

Liebe Grüße

Moritz

Haupt-Citybuilds » Cloud & CB5

Gebote bei Versteigerungen und Verkäufen sind in der Regel 24 Stunden gültig.

Einmal editiert, zuletzt von Moritz_Fabian (24. Mai 2021 um 15:05)

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 24. Mai 2021 um 14:55

Heyho,

Zitat von PhantomExitus

Ich bin und war nie ein aktiver Händler, weshalb ich hier euch nicht das große Geld anbieten kann, aber man kennt es - wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert. ;) Verlost werden deshalb "nur" $25.000 (ingame) sowie ein von mir signierter und personalisierter Beacon. :)

Hey, sign me up! Ich leg $25.000 (InGame) dazu und einen perso-signierten Kopf von mir selbst. :D

Zitat von PhantomExitus

Zur Spende... Ich werde pro korrekte Teilnahme an der Verlosung 1,00€ an das (Deutsche) rote Kreuz zur Unterstützung der Corona-Nothilfe spenden + einen Basisbetrag von 20€. Einen Maximalbetrag gibt es von meiner Seite aus nicht.

Ich hab das zwar letztes Jahr schon gebracht, aber "never change a running system", von daher... *hust* ...natürlich setze ich noch einen drauf!

Ich verdopple dieses Mal das erreichte Spendenziel und spende wieder sowohl an das Deutsche Rote Kreuz, als auch das Rote Kreuz in Österreich! Also nehmt fleißig teil und macht mich für einen guten Zweck arm!

PhantomExitus Ich erwarte wieder den Spendenbetrag am Ende zu erfahren. ;)

Ich persönlich vermisse den Kontakt zu meinen Kollegen im Büro. Nachdem ich nun seit inzwischen 15 Monaten im HomeOffice tätig bin und man sich maximal per Videokonferenz und/oder Sprachchat mit den anderen austauscht, kann man kaum noch den Tag erwarten, an dem man mal wieder eine Teamrunde in der Bar um die Ecke wirft!

In gleichem Maße natürlich auch mein Wunsch sich wieder wie vor SarS2-CoViD19, mit Freunden zu Hause oder im Park treffen zu können, Geburtstage, Beförderungen, Jobwechsel, Jahrestage, Hochzeiten, etc. gemeinsam feiern und genießen zu können.

Spontanes Grillen im Stadtpark? Fahrradtour in den Wald? Abends nochmal in die Cocktail-Bar und viel zu viele Stunden später und Euro leichter wieder rauskommen?

Jap, der direkte soziale Kontakt ist das, was ich mir wirklich zurück wünsche...

Weil ich's kann... :whistling: W00ki  Bantor

Weil ich's will... :DD JulCrafter03  @pathosFM  Manni_TV_  HD1920x1080

Weil ihr's so wolltet... 8o IchFlex_DeineEx  WHS_GatoYT  Thorma90  unbannbare  Jackenaut  CowMowTV

Grüße

:50U7R34P3R: 50U7R34P3R aka SouIReaper :50U7R34P3R:

Organisationstalent und Wissensdatenbank

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

Vorschläge & Ideen - 1.8 & Web-Dienste

Interessantes & Projekte << Klick

Forum-Archiv: "Vorschläge und Ideen"

Tutorial > Lob & Kritik - Feedback richtig geben!

• PhantomExitus
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.850
    Clan
    TEAM
    Discord
    PhantomExitus#0001
    • 24. Mai 2021 um 15:03
    Zitat von 50U7R34P3R

spende wieder sowohl an das Deutsche Rote Kreuz, als auch das Rote Kreuz in Österreich

Dich zu markieren war kein Zufall. ;) <3 Danke dir! :)

Ohana heißt Familie

Du möchtest ein hohes Maß an Gewalt, Lob oder Kritik wegen etwas was ich getan habe loswerden?

Hate und Liebe zu meiner Person hier abgeben: *klick*

Bei Unklarheiten oder Fragen steht meine Pinnwand jederzeit zur Verfügung.

Gegen Hetze im Netz: https://forum.griefergames.de/forum/thread/367807

Ahh, is this the blood? The blood of the dark soul?

Einmal editiert, zuletzt von PhantomExitus (24. Mai 2021 um 15:14)

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 24. Mai 2021 um 15:09

Ich vermiss die Zeit wo ich mit meiner Freundin überall hin fahren konnten also ins Urlaub, Restaurant und so alles.

Danke 50U7R34P3R für die Markierung <3

SunAbby  zVoRTeX297  Desmond98

Mit freundlichen Grüßen,

[QA] Owner Thorma90 :thorma90:

#5JahreQA

Clangründung am 30.03.2020 -

CityBuild 1
    Twitch.TV > Thorma90 - Twitch

#PikaBurgerIstGesund

:lord_cancour: #SchnabeltierSchnitzel :boesetomate_toa:

2 Mal editiert, zuletzt von Thorma90 (24. Mai 2021 um 15:09)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni
  1. Datenschutzerklärung