1MostWanted_ EnterMatrix Draimi
Ich vermisse die Normalität sehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1MostWanted_ EnterMatrix Draimi
Ich vermisse die Normalität sehr
Wünsche mir zurück das wir wieder die Kinder Trainieren können, denen fehlt leider die Bewegung und sie hatten immer viel Spaß dabei, da wir aber kontaktsport machen wird es leider noch etwas dauern 🙁.
ParcourJumper GammelGandalfxD Pepsilinekatze wetziGer jacobskaffee
Also das erste was mir da einfällt, ist natürlich die Zeit ohne Maske.
Ich wünsche mir das man in den Schulen keine Masken mehr braucht Normalik_gaming BaumEntenFisch AlphaLord
Weil ihr's so wolltet...
IchFlex_DeineEx
Dankeschön fürs maskieren, wir probieren es aus :>
So kleiner Meme trololololol, aabbbeeerrrrr
Corona... Uff, langes Thema xD
Eigentlich fehlt einem viel, aber eine wichtige Sache, ist halt der soziale Kontakt, das sagen viele, weil es einfach so ist.
Ich meine, in der Schule sind wir "nur" 14 Leute in der Klasse und das ist halt bisschen langweilig, weil alle meine Freunde in der anderen Gruppe sind xD
Naja ich hoffe mal, dass wir bald wieder alle 27, da sein können, dass ich den ein oder anderen bisschen triggern kann ![]()
Markierungen: WHS_GatoYT !GeheimerMann429 1Jeff
Ich würde mir mal wieder gerne Wünschen, die Klasse wieder in voller Stärke zu sehen, und die Maske mal ablegen zu können, da wir ein Klassenzimmer auf Sonnen-Schlagseite haben, und im Sommer dort Sauna-Temperatur haben.
Weil ihr's so wolltet...
unbannbare
uhm wo habe ich das Abo bestellt ![]()
Weil ihr's so wolltet...
unbannbare
uhm wo habe ich das Abo bestellt
Egal wo du es bestellt hast, ICH WÜRD'S NEHMEN XDDD
Die Sportangebote, d.h. der Sportverein etc.
Weil ihr's so wolltet...
unbannbare
uhm wo habe ich das Abo bestellt
:/ Du hast mir die Freundschaftsanfrage gestellt...
Das war eine bedingungslose Zustimmung! ![]()
Ich vermisse die generelle Normalität. Zudem sind die Grafikkartenpreise ganz schön in die Höhe geschossen (bzw. die Preise für Hardware im allgemeinen), deshalb wünsche ich mir auch normale Preise wieder ^^
Und natürlich die Aufhebung der Maskenpflicht, wer kennt es nicht, wenn man mit ner Brille nix mehr sieht ![]()
Geld aus dem Kreuz leiern? Mach ich! Ich wünsche mir wieder leere Server und weniger Lags. ichchiechie Charlet CptSmokie
Ich vermisse es mit Menschen spät Abends noch in einer Bar zu sitzen und zu quatschen bis die Sonne wieder aufgeht.
Sith_LordRevan nisslaas Schwammbuggel
wie geht es euch so was vermisst ihr so sehr?
Tolle Idee! Ich wünsche mir einfach dass man wieder raus gehen und auch Freunde besuchen kann ohne ständig darüber nachzudenken und sich um sich und seine Lieben Sorgen machen zu müssen ![]()
Ich vermisse meine Ausbildung, meine Ausbilder und meinen besten Freund aus dem Internat .. Leider hat Corona zum Ende unserer Ausbildung viel Zeit geraubt in der man noch was gemeinsam hätte machen können :c Die meisten Leute von dort werde ich wohl nie wieder sehen ..
Ich vermisse den Besuch von Restaurants, Stadien und die Zeit ohne Masken.
Monza2 TML_EssenMike07 Xx19Domi89xX
Ich vermisse mein Leichtathletik Training sehr, da ich jetzt schon über ein Jahr nicht hingehen konnte.
Kleines Update:
Es freut mich sehr, wie viel daran teilgenommen wird.
Aktuell sind wir bei 89€.
Zu meinem Preisgeld von $25.000, habt ihr nochmal etwas draufgelegt:
50U7R34P3R: $25.000 und den eigenen Kopf, welcher personalisiert signiert sein wird.
Charlet: $50.000
Batatura: $25.000
WHS_GatoYT: $50.000
Buchbaum: $100.000
@Moradon: $300.000
SchaunMaMal: $100.000
Draimi: $50.000
Thunderdevil666: $125.000
Moritz_Fabian: $150.000
SunAbby: $40.000 + Jhins heiliges Zepter
Somit sind wir neben den Signs nun bei einem Preisgeld von $1.040.000, was vielleicht nochmal den ein oder anderen motiviert hier teilzunehmen. ![]()
Vielen Dank euch! ![]()
Gruß
Für meine Kinder wünsche ich mir die Normalität zurück.
Nach so langer Zeit merkt man doch ganz dolle, es fehlt an Schule, Freunden, Sport und andere soziale Aktivitäten.
Es gibt /gab Probleme überhaupt Pflicht Praktika Stelle zu finden, weil viele Homeoffice machen und keine Betreuung gewährleistet werden kann. Das ist sehr frustrierend für die Jugend.
Ich hoffe für alle, das bald die Normalität wieder zurückkehrt.