Hat sich gestern umbenannt.
Neuer Name : Konichiwaaa
Danke für die Info, wieder ein Platz im ScammerRadar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat sich gestern umbenannt.
Neuer Name : Konichiwaaa
Danke für die Info, wieder ein Platz im ScammerRadar
Hallo da ich vor 2 Tagen leider von gescammt wurde würde es mich sehr unterstützen.
Außerdem würde ich damit orbs generieren von denen ich mir dann neue Werkzeuge und Rüstung kaufen kann
LG Beo von cb 8 und Nature
Ja wenn es momentan einer verdient hat dann ist es hier mein Buddy BeowulfHD 😊
Moin Keule,
mit deinen Daten stimmt irgendwas nicht, oder? Weil sonst wäre das Event schon vorbei... oder bin ich mal wieder völlig LOST? xD
LG
😆😅😅😆 nene hast recht. Habs geändert. Aber das des bis jetzt nur dir aufgefallen ist 👍😃 aber wer kann der kann oder net 😉💪😁
Vielleicht schaust ja mal rum, wird zwar jetzt nicht das größte Dropevent aber bissel was hab ich auf Lager 😊
Grüßle
Hat grad versucht auf Nature zu scammen und somit
Ich sag ja, schon traurig mit einem Supreme Rang zu scammen.
Geil da ist ja meine kleine Spende richtig gelandet
Hab ich ja gesagt 😉👍 hehe
Der Spieler Emile_kls hat auf CB8 auf seinem 1GS eine /p h Falle. Der Spieler hat mich letztes Jahr schon um 1,5 Mille erleichtert durch griefing.
Der Spieler SenseiKonoha mit dem Rang Supreme hat mich um /kopf gescammt ( 7,5k )
Traurig so ein verhalten
Jap ohne Worte ....
Und jetzt weiter machen mit einer /p h Falle auf seinem GS
Heyho Freunde ![]()
Ich wollte euch vor 2 Spielern warnen ( LuckSan und Emile_kls )
Ich fang am besten mal von vorne an.
Ich spiele seit letztem Jahr Januar MC und habe gleich auf GG angefangen und da ich ja noch neu war kannte ich noch niemand. Mit der Zeit habe ich LuckSan und Emile_kls kennen gelernt und wir haben uns echt sau gut verstanden und waren auch jeden Tag im Ts. Ich hatte mit der Zeit so viel Vertrauen zu den beiden so das ich dann getrustet hatte. Wir haben über paar Monate zusammen gespielt und bis dahin alles schön und gut. Eines Morgens bin ich on gekommen und dann war auf einmal alles Wertvolle weg ( über 100 Köpfe / 12 Stack Beacons / 10 oder 11 Stack Witherschädel und noch so meine ganzen Admin Items ).
Ich konnte 1&1 zusammen zählen wer es war und ich bin auch gleich hin zu ihnen und sie haben es zugegeben. Ich habe soweit es möglich war meine Sachen alle wieder bekommen und bin auch auf mein GS und habe die Sachen in Kisten vergraben und es wusste keiner wo die Kisten sein hätten können. Habe Natürlich auch gleich beide endtrustet ( dachte ich zumindest ).
Habe mich natürlich gefreut das soweit alles wieder da war bis auf paar köpfe und 1 oder 2 Stack Beacons. Bin dann off und am nächsten Tag als ich on gekommen bin dachte ich " hey heute ist doch der Admin Shop wo Beacons ankauft, gehste hin und verkaufst deine paar Stacks wo noch hast " bin dann an die Kisten und siehe da sie waren leer. Die beiden hatten mich wieder gegrieft und diesmal mit X-Ray weil wie gesagt die Kisten waren vergraben und nur ich wusste es wo sie sind. Ich konnte sie nicht endtrusten da ich ein scheiß Trustbug hatte der dann noch am selben Tag von LordVarus behoben wurde.
Hatte eigentlich mit der Sache Abgeschlossen bis vor 2 Tagen als sie die Frechheit besaßen und wieder auf CB8 gekommen sind und mich angeschrieben haben und gefragt hatten " wie es mir den gehen würde "
Habe von damals leider keine Beweise aber ich habe am Freitag im All-Chat vor den 2 dann gewarnt und dann schrieb auch gleich Emile_kls in den Chat das es nicht 1 Mille war wo sie mir gegrieft haben sondern das sie mir 1,5 Mille gegrieft hatten und davon habe ich ein Screen gemacht.
ACHTUNG UPDATE : Emile_kls hat auf seinem 1GS auf CB8 eine /p h Falle !!!
SchaunMaMal BeowulfHD Takatunga SuBSiL3NCE _MadeInGermany_ bauehaus pillekalle11 Harvard84 xXarizonaXx LebanonPrince PommesHunter08 Catzi0 Eretyleth AngelPro313 Thor_the_Asgard Teufelinchen_ AutoAsiate arni23 Frantex @BennyOfficial teorossi Rouricht
bereue es bis heute nicht dich kennen gelernt zu haben 😁 macht echt Spaß mit dir zu spielen und zu handeln 😊 bist echt ein nice Buddy 🤘🍻🙂✌
Wenn ich gewinnen würde dann würd ich wie ich es jeden Tag tue, den Anfängern helfen.
Viel Glück den anderen.
Haben die net auch Shichti1 gegrieft?
Es sind keine "Die" es ist eine Person und ja sollen die zwei gewesen sein
Alles anzeigenPuh, DeskerYT ist ja bekannt als Scammer, Limonesf1 mittlerweile als völlig Bekloppter.
Ich häng einfach mal paar Screens an, damit man auch öffentlich sieht, was das für einer ist - die Beleidigungen und Spam sind unterste Schublade.
Seine Freunde Janic0 und AxtImWald sollte man übrigens auch lieber meiden.
~from Ere with Love
DeskertYT und Limonesf1 sind der ein und der selbe Spieler, das kannste an meinen Screens heraus lesen.
Mein scammerradar funkt irgendwie nicht, der limo wurd nicht als scammer angezeigt... komische nummer
bei mir hat es gleich gefunzt also bei mir steht er drauf
Heyho Freunde
Ich wollte euch nur vor dem Spieler warnen, er hat 2 ACC ( Limonesf1 und DeskerYT )
So nun zu der Geschichte. Ich sollte heute 2 mal MM machen auf CB8 aber fragte mich erst ob ich es machen sollte da ich erst mein MM GS vor 3 Tagen abgebaut hatte da ich eh fast nie MM gemacht habe. Naja hab dann doch ja gesagt und habe dann den kleinen Verkaufsraum in meinem Shop genommen. Beide Spieler waren nun da und der Spieler DesekerYT ging dann in den Verkaufsraum und ich habe ihm dann Add gegeben und er ist dann auf einmal verschwunden und wir haben uns gefragt warum er gegangen ist aber in dem Moment (nicht mal 10sek später) kam er wieder. Er wollte dann doch nicht mehr verkaufen aber in den 10sek als er weg war hat er meine Showcase mit für mich unbezahlbaren Items mit pers. Sign ( Köpfe / Endportalrahmen / Dragoneggs und meine Scammfreiitems) und ein Normaler Kopf vorm Shop gegrieft. Ich habe es aber nicht gemerkt. Dachten uns dann gut ok er will dann doch nicht. Habe auch von diesem Geschäft keine Screens da wir uns nichts dabei dachten. Dann ein paar min später kam dann WhiteBrigthKnife wieder und fragte ob ich MM machen könnte und ich sagte ja. Er und der andere Spieler Limonesf1 kamen dann auf mein GS, es ging wieder um ein Popcorn Kopf. Der Spieler Limonesf1 ging in den Verkaufsraum und ist dann auf einmal verschwunden nachdem er Add bekommen hatte. Wir sind dann auch gleich raus vor den Shop (Zeit bis wir drausen waren 2sek) wo er auch schon ein Kopf abgebaut hatte. Hab ihn natürlich auch gleich removet. Hab in den Chat geschrieben das er grieft und dann dann hat sich der andere Spieler im Chat gemeldet und es hat sich herausgestellt das es der ein und der selbe Spieler ist. Habe leider kein Video aber habe Screens. Ich weiß jetzt fragt/sagt sich der eine oder Andere warum ich es auf meinem haupt GS gemacht habe. Ja hätte ich vielleicht nicht machen sollen aber da ich den Spieler WhiteBrigthKnife im Spiel sehr gut kenne habe ich eine Ausnahme gemacht. Also bitte von daher keine Dummen Kommentare [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4c/1/16/1f642.png]
In diesem Sinne, euer Kein_Name_Nr1 von CB8
Catzi0 Eickoh Katakuri1 Zwiebackgesicht Abge PommesHunter08 Eretyleth
40-60k ca.
danke für die Info
Hallo liebe Blöckebauer
Ich habe da mal eine Frage, und zwar was ist das Item ( Sonnenblume mit sign von Abge ) den momentan so wert ![]()
Danke schon mal für die Infos.
Grüßle von CB8
Was ein Lappen :DD
BeowulfHD Takatunga Schattenbote85
Viel Glück euch allen und dem Rest
Das sind Hashtags, Markierungen gehen so: EinGriefer
UPS XD
Da gibt es so viel ![]()
![]()
aber ich glaub Keramik, weil baue sehr viel damit
8)
AngelPro313 buerger85 Kommandant_M
Und noch viel Glück dem Rest ![]()
und dann Glückwunsch an den Gewinner ![]()
8)