Steinziegel, Endstein, Beacons ![]()
LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 Locatoer Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Steinziegel, Endstein, Beacons ![]()
LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 Locatoer Lord_Cancour
Da gibt es so viel ![]()
![]()
aber ich glaub Keramik, weil baue sehr viel damit
8)
AngelPro313 buerger85 Kommandant_M
Und noch viel Glück dem Rest ![]()
und dann Glückwunsch an den Gewinner ![]()
8)
Das sind Hashtags, Markierungen gehen so: EinGriefer
Lotaris KurayamiXD The_Craft_HD
Mein Lieblingsblock ist tatsächlich der Schwamm ![]()
@flunkerer @Yhuuu unbannbare
Mein Lieblingsblock sind Barrieren
Eindeutig der Bedrock!
Jo da war ich wohl zu spät
Mein Lieblingsblock ist ein Bedeckt
So tut mir leid für die späte Antwort, ich konnte nicht online kommen, ich werde jetzt allerdings auslosen und es in diese Nachricht editieren
Und gewonnen hat DAM DAM: 210221 melde dich gerne via Konfi mit einer Posen-Vorstellung
An alle die nicht gewonnen haben, kann ich nur sagen: Es war nicht mein letzter Skinrender!
würde Bedrock sagen
So tut mir leid für die späte Antwort, ich konnte nicht online kommen, ich werde jetzt allerdings auslosen und es in diese Nachricht editieren
Und gewonnen hat DAM DAM: 210221 melde dich gerne via Konfi mit einer Posen-Vorstellung
An alle die nicht gewonnen haben, kann ich nur sagen: Es war nicht mein letzter Skinrender!
_Bierkoenig Maxymix der_bestekippo
Seelaterne
würde Bedrock sagen
Das sind Hashtags, Markierungen gehen so: EinGriefer
UPS XD
ist ja nice
echt gut geworden
Ich will auch so was Botty
danke![]()