Alles anzeigenAlso wenn du lesen könntest Garald2013, anstatt immer dinge zu übersehen. Habe ich geschrieben das ich weiß wer das ist.. Beweise zu nem. Startkick okay.
Aber du redest da noch von mehr Dingen für die du keine Beweise hast.
Und du hast doch hier selbst wieder umschrieben das ich scamme. Was ja dann wieder rufmord war.
ruvie wir hatten das ja auf ts schon alles geklärt bis Garald2013 mit dem kindergarten wieder anfing.
Das Gs was du da zeigst. War sogar mal meins. Bis ich es verkauft habe. Und ja er ist mein Nachbar. Aber hey, du überliest ja das ich weiß wer es is
hast du im allchat ja auch schon
Dann halte ich fest das du ein Rufmörder bist und sagst ich scamme ohne Beweise. Und leider ne extrem falsche Socke. Achso und nicht im stande richtig zu lesen.
Aber naja deine Aussetzer sind ja nichts neues da du sogar gegen das Reallife von anderen Spielern gehst. Aber da biste wenigstens clever und machst es per Msg
Mag garald ehrlich gesagt nicht, aber ich finde auch es ist indirekt scamm wenn du absichtlich seinen bot Jailst und damit dafür verantwortlich bist dass dieser Leute nicht bedienen kann.