Alpha_Nexus na du... wie ists bei Dir so? xD
... ich habe aufgehört zu zählen.
Fünfstelliger Bereich müsste knapp drin sein. ...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alpha_Nexus na du... wie ists bei Dir so? xD
... ich habe aufgehört zu zählen.
Fünfstelliger Bereich müsste knapp drin sein. ...
Solche Nachrichten erhält man von den Bots. Ist meiner Meinung nach klar ersichtlich, dass es sich hierbei um einen Bot handelt.
Wurde aber auch schon von mir gemeldet und der entsprechende Teamler hat den Spieler "bestraft"
Und es ist unabhängig vom Ingame-Rang. Ein Ultra Spieler wird mit genau dem selben Text angeschrieben. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
Danke für deine Antwort auf meine Stellungnahme.
Selbstverständlich werde ich weiterhin daran arbeiten einige der Störenfriede dem Team zu melden um so den Server besser für uns als Gemeinschaft zu machen!
Wenn dort alle an einem Strang ziehen und sich die fünf Minuten für einen Screenshot und eine kurze Stellungnahme nehmen, gelingt dieses Vorhaben, da bin ich mir sicher!
In diesem Sinne hoffe ich (wie die Jugendliche Sprache heute sagen würde) auf kein böses Blut zwischen uns beiden.
Alles anzeigenDanke für dein Tutorial.
Traurig, dass sowas überhaupt notwendig ist, auf Deutschlands größten CityBuild Server. Vielleicht sollte sich mal ein Administrator um die Bots kümmern, dann gibt es auch weniger Fremdwerbung für „Fake“ Abge Server, die den kompletten All-Chat fluten.
Sehr spannende Denkweise. Es gibt ein Problem mit Bots welche die Spieler zuspammen.
Man kann diese entweder melden und sie werden von uns gebannt, ODER man macht sich einen Filter um die Augen vor dem Problem zu verschließen und alle anderen Spieler mit dem Problem sich selbst zu überlassen.... etwas egoistisch, aber OK.
Der Überhammer ist aber dann sich zu beschweren dass das Team nichts macht?!? Soetwas ist schon sehr dreist!
Wem es nicht die "Mühe" wert ist den Bot in 60 Sekunden zu reporten der hat kein Recht sich zu beschweren!
Ich kann da leider nur meine Sichtweise auf CityBuild 7 zu äußern.
In den vergangene Wochen habe ich fast täglich mehrere User gemeldet, sei es Fremdwerbung oder Bots, natürlich werden diese Meldungen sofort und ohne lange Überlegung vom Team bearbeitet und meistens bekomme ich auch die Rückmeldung, dass diese Spieler bestraft wurden, an der Arbeit des Teams sollte das keines falls ein Kritik Punkt darstellen. Die Funktion /ignore ist wie du schon selber geschrieben hast der falsche Ansatz. Ebenfalls finde ich löst ein Chat-Filter den Ursprung des Problems nicht.
Ich sehe es persönlich leider nicht als meine Aufgabe täglich diese Burschen zu melden, nur damit ich irgendwann mal wieder den All-Chat frei lesen kann.
Habe hier aber auch nur meine persönliche Meinung geäußert und wollte damit niemanden verärgern.
Nochmal zurück zum Thema:
Die Spieler "No_Printer" und "PoyKatalog" sind laut Forum bereits bekannt, dort besteht der Scam-Verdacht.
Quelle:
Um bei meinem anderen Post mal aufzuräumen ( "Vorwurf des Pixelfehler" ) - Nach einen netten und aufschlussreichen Gesprächs mit @IchBinsMi ist nun klar, - Es scheint wirklich ein Pixelfehler durch OBS oder YouTube zu sein wahrscheinlich ein Qualitätsverlust-Problem.
Nehmt euch also in Acht mit wem Ihr wie und wo Tradet.
Die Spieler Lenn777 und No_Printer versuchen mit dem neuen Inv Hack zu scämmen..Es lief so ab ich hörte erst das der Spieler onlinejulien als mm um 100k für einen stack Beacons gescammt worden ist, er konnte es nicht ersetzen und es wurde ihm dann im foraus gezahlt. Dann suchte heute No_Printer einen MM ich meldete mich und die beiden kamen mir sus rüber ich startete die aufnahme weil ich es mir schon dachte das die Scammen wollen. No_Printer payte mir 100k und Lenn777 legte die Beacons rein und ich baute die Kiste ab und Lenn777 hatte einen großen abstand und No_Printer nahm die Beacons raus dann payte ich das Geld. Er meinte dann er hätte die Beacons nicht und ich guckte in sein inv/ec allerdings hörte ich von einem Hack das man mit hilfe einen Hackclientes die Beacons ins 2x2 feld im inv machen kann und diese dann nicht droppen /sichtbar sind ich wollte ihn dann Killen weil dann droppen diese ich fragte natürlich auch und weg waren diese. Bitte passt auf.
Zum Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Patenteente Pasekalle Ruepel trwerp ToM1stAAr GamingMeans IchLiebAbge verbvllert_ RadiantMagPizza NJETFLIX92 Keks19222 IFlexyouMoM
Öhm bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, das bei 0:53 einfach nur ein "grauer Balken" über die Items gelegt worden sind ?
Die Items sind noch in der Kiste.
Mal genau auf die Stelle achten....
Danke für dein Tutorial.
Traurig, dass sowas überhaupt notwendig ist, auf Deutschlands größten CityBuild Server. Vielleicht sollte sich mal ein Administrator um die Bots kümmern, dann gibt es auch weniger Fremdwerbung für „Fake“ Abge Server, die den kompletten All-Chat fluten.
Freue mich jetzt schon auf das Event!
Ob nun 100.000$ oder 300.000$ Startgeld
Falls du dich für mich entscheidest, bekommt es CB7 als /pay *
Der Spieler wollte mir ein Item abkaufen, bezahlt hat er mehrfach im Msg-Chat mit Fake-Money
Siehe ScreeenShot
Mal eine Frage: Warum zum Geier markierst du jetzt nochmal Personen unter diesem Post ? ![]()
Ist diese Thema nicht schon längst gegessen bzw hätte vom Auto gelöscht bzw als #closed abgeschlossen werden müssen ? ...
Ohne Worte sowas.
Mein aufrichtiges Beileid an den Geschädigten.
Der Verlust von Items trifft einen, aber von einem "Freund" enttäuscht bzw so behandelt zu werden schmerzt!
Ich fühle mit dir !
Ich melde mich als komplett Unparteiischer auch mal zu Wort.
Zu diesem Forum-Beitrag kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein reeller Screenshot oder zumindest ein Full-Screenshot würde dem ganzen mehr Aussagekraft geben.
Allerdings die derzeit mitgelieferten Beweise sind für mich nicht aussagekräftig genug, um den Spieler "CptZwieback" als Scammer darzustellen.
Bevor jetzt wieder irgendwelche Rückschlüsse auf etwaige Verbindunge zwischen mir und CptZwieback geschlossen werden :
Ich selbst kenne den Spieler nur flüchtig. Ab und zu sieht man im All-Chat seine Werbung zu einem Drachenei-Spiel auf CB7. Mehr als ein oder zwei Runden Drachenei-Spiel auf seinem Plot habe ich bis dato nicht mit gehandelt. Daher bitte ich Aussage zu unterlassen wie : Ich würde ihn nur unterstützen, weil wir Buddys sind oder ähnliches.
Aus meiner Sicht sollte der Post gelöscht werden, oder ausreichende Beweise geliefert werden, damit für alle Beteiligten und auch Mitleser hier im Forum das Thema besser beleuchtet wird.
Harvard84
Was hälst du von dem Spektakel hier ?
Also mich hat EpicFe350 eben auf CB7 angeschrieben und hat mich gefragt, ob ich die Klinge kaufen möchte. Gebote sind allerdings schon über 11Mios. Komisch das ganze Thema.
Als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass KeinStuhl das Ding im Forum ersteigert hat und die Auktion beendet sei, schrieb er nur "unschöne Sachen über KeinStuhl"...
Sehr merkwürdig..
Scheint wohl auf Profit aus der Junge.
Alles anzeigenWurde gerade von AbgegrittHD mit dem Selben trick um 15 Wächter-Eggs gescammt .... Ich könnte so Heulen...
Da ich mich sicher auf meinem GS gefühlt habe, hab ich ihm auf meinem GS (wo nichts außer truhen sind) getrustet. Da ich nichts von dem ABSOLUT UNNÖTIGEN trick wusste hat er mich binnen sekunden getötet bevor ich die chance hatte ein Screen zu machen war er schon weg...
Eigentlich ein grund mit diesem Spiel auf zu hören ... Wie kann das sein das Jemand MEIN BIOME ändern kann ob getrustet oder nicht?!
Ich hoffe dieser UNNÖTIGE Spieler wird wenigstens gebannt und andere konnten IHN damit wenigstens aufnehmen ....
Schöne grüße
GERGuardian
Wundervoll wie du meine Posts wiederholst bzw meine Meinung zu den Settings teilst.
Ärgerlich um deine Items. Tut mir wirklich leid.
Warum gebtcihr überhaupt trust oder add, kann ich nicht verstehen und warum Immer ohne trusted mm???
Die Antwort ist einfach: Wenn dir jemand das Geld im voraus payed, (wie in meinem Fall) gehe ich davon aus, der WILL kaufen.
Als ich ihm das Item zugeworfen habe, hat er es eingesammelt, aber dann gesagt beim nächsten Trade lieber eine Kiste, da es wegbuggen kann.. Kann ich zu 100% nachvollziehen - also Kiste her. Geld zu mir und /Add bzw /trust. Bis zu dem Bett-Trick immer ohne Probleme gehandelt. Und das um mehrere Mios.
Alles anzeigenNaja, einfach kein Geld mehr in Kisten oder Booster investieren. Wozu noch sein Glück auf teure Items versuchen, wenn man durch solche Tricks doch wieder gescammt wird.
Mal ehrlich, wozu soll ein Trust Spieler das Biome setzen?
Jeder Spieler hat doch das „Recht“ alle biome zu setzen. Wäre es so wie bei einem /Rand oder /Wand die man nur aus Kisten gewinnen kann, okay verstehe ich. Aber selbst da muss man der Owner sein.
Wozu also diese unsinnige Möglichkeit #Team ?
Freue mich mal über eine Stellungnahme von ganz Oben.
Also Biome aus Kisten gewinnen wäre kompletter Schwachsinn.
Und das jemand der Trust ist das Biom ändern kann ist selbstverständlich immerhin ist TRUST -> VERTRAUEN.
Verstehe allgemein nicht wieso man "Trust" benutzt und nicht schon immer Add.
Das einfachste wäre einfach, dass man Spielern erlaubt auf dem Plot Explosions und Feuerschaden zu deaktivieren.
Kein Explosionsschaden = Kein Tod durch eine Bettbombe.
Ich glaube du hast nicht verstanden was ich meine. Wozu soll ein Trust Spieler etwas an meinen Plot flags umstellen?
Naja HGW an AtomicPew du hast auf jeden Fall dein Ziel erreicht. Ich zock so schnell kein minecraft mehr auf GrieferGames
Naja, einfach kein Geld mehr in Kisten oder Booster investieren. Wozu noch sein Glück auf teure Items versuchen, wenn man durch solche Tricks doch wieder gescammt wird.
Mal ehrlich, wozu soll ein Trust Spieler das Biome setzen?
Jeder Spieler hat doch das „Recht“ alle biome zu setzen. Wäre es so wie bei einem /Rand oder /Wand die man nur aus Kisten gewinnen kann, okay verstehe ich. Aber selbst da muss man der Owner sein.
Wozu also diese unsinnige Möglichkeit #Team ?
Freue mich mal über eine Stellungnahme von ganz Oben.
Weltklasse, dass solch eine Funktion überhaupt existiert... Danke an das GG-Team diesen Scamtrick erfolgreich implementiert zu haben, wozu in aller Welt soll ein trusted Spieler das Biome ändern ?!? Naja, jetzt bin ich 600k ärmer! Danke dafür