Neuer Scammer Trick VORSICHT !!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
CryMoreBiitch -
17. Dezember 2020 um 23:48
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Naja, einfach kein Geld mehr in Kisten oder Booster investieren. Wozu noch sein Glück auf teure Items versuchen, wenn man durch solche Tricks doch wieder gescammt wird.
Mal ehrlich, wozu soll ein Trust Spieler das Biome setzen?
Jeder Spieler hat doch das „Recht“ alle biome zu setzen. Wäre es so wie bei einem /Rand oder /Wand die man nur aus Kisten gewinnen kann, okay verstehe ich. Aber selbst da muss man der Owner sein.
Wozu also diese unsinnige Möglichkeit #Team ?
Freue mich mal über eine Stellungnahme von ganz Oben.
Also Biome aus Kisten gewinnen wäre kompletter Schwachsinn.
Und das jemand der Trust ist das Biom ändern kann ist selbstverständlich immerhin ist TRUST -> VERTRAUEN.
Verstehe allgemein nicht wieso man "Trust" benutzt und nicht schon immer Add.
Das einfachste wäre einfach, dass man Spielern erlaubt auf dem Plot Explosions und Feuerschaden zu deaktivieren.
Kein Explosionsschaden = Kein Tod durch eine Bettbombe.
Ich glaube du hast nicht verstanden was ich meine. Wozu soll ein Trust Spieler etwas an meinen Plot flags umstellen?
Naja HGW an AtomicPew du hast auf jeden Fall dein Ziel erreicht. Ich zock so schnell kein minecraft mehr auf GrieferGames
-
Immer nur /p add und kein /p trust sonst funktioniert der Trick
-
-
uff die arme/armer
er/sie tut mir so leid :c
ich weis wie das geht
das geht mit einem bett
und nur wenn explosian true ist
-
uff die arme/armer
er/sie tut mir so leid :c
ich weis wie das geht
das geht mit einem bett
und nur wenn explosian true ist
explosion muss nicht an sein =)
-
-
Uff der Typ wollte demletzt was bei mir kaufen xD aber es ist schon nicht so ganz klug jemandem aufm Plot zu trusten während man Beacons in der Hand hat. Er hätte auch Lava oder so setzen können
-
Nur add geben und das nur wenn er bezahlt hat
-
-
up
Wozu upst du das?
Der Trick ist nicht neu es ist einfach nur eine Bettbombe (Bett + Nether)
das ist nicht neu.
-
up
Wozu upst du das?
Der Trick ist nicht neu es ist einfach nur eine Bettbombe (Bett + Nether)
das ist nicht neu.
Trotzdem wissen es viele nicht du Klugscheißer
-
Nikkei schau hier
-
Wurde gerade von AbgegrittHD mit dem Selben trick um 15 Wächter-Eggs gescammt .... Ich könnte so Heulen...
Da ich mich sicher auf meinem GS gefühlt habe, hab ich ihm auf meinem GS (wo nichts außer truhen sind) getrustet. Da ich nichts von dem ABSOLUT UNNÖTIGEN trick wusste hat er mich binnen sekunden getötet bevor ich die chance hatte ein Screen zu machen war er schon weg...
Eigentlich ein grund mit diesem Spiel auf zu hören ... Wie kann das sein das Jemand MEIN BIOME ändern kann ob getrustet oder nicht?!
Ich hoffe dieser UNNÖTIGE Spieler wird wenigstens gebannt und andere konnten IHN damit wenigstens aufnehmen ....
Schöne grüße
GERGuardian
-
- Offizieller Beitrag
Warum gebtcihr überhaupt trust oder add, kann ich nicht verstehen und warum Immer ohne trusted mm???
-
-
Alles anzeigen
Wurde gerade von AbgegrittHD mit dem Selben trick um 15 Wächter-Eggs gescammt .... Ich könnte so Heulen...
Da ich mich sicher auf meinem GS gefühlt habe, hab ich ihm auf meinem GS (wo nichts außer truhen sind) getrustet. Da ich nichts von dem ABSOLUT UNNÖTIGEN trick wusste hat er mich binnen sekunden getötet bevor ich die chance hatte ein Screen zu machen war er schon weg...
Eigentlich ein grund mit diesem Spiel auf zu hören ... Wie kann das sein das Jemand MEIN BIOME ändern kann ob getrustet oder nicht?!
Ich hoffe dieser UNNÖTIGE Spieler wird wenigstens gebannt und andere konnten IHN damit wenigstens aufnehmen ....
Schöne grüße
GERGuardian
Wundervoll wie du meine Posts wiederholst bzw meine Meinung zu den Settings teilst.
Ärgerlich um deine Items. Tut mir wirklich leid.
Warum gebtcihr überhaupt trust oder add, kann ich nicht verstehen und warum Immer ohne trusted mm???
Die Antwort ist einfach: Wenn dir jemand das Geld im voraus payed, (wie in meinem Fall) gehe ich davon aus, der WILL kaufen.
Als ich ihm das Item zugeworfen habe, hat er es eingesammelt, aber dann gesagt beim nächsten Trade lieber eine Kiste, da es wegbuggen kann.. Kann ich zu 100% nachvollziehen - also Kiste her. Geld zu mir und /Add bzw /trust. Bis zu dem Bett-Trick immer ohne Probleme gehandelt. Und das um mehrere Mios. -
Ja mich hat es auch erwischt vom Spieler LisaNB. Passt bitte auf mir wurde so ein Spawner weggescammt
-
- Offizieller Beitrag
Die Antwort ist einfach: Wenn dir jemand das Geld im voraus payed, (wie in meinem Fall) gehe ich davon aus, der WILL kaufen.
Als ich ihm das Item zugeworfen habe, hat er es eingesammelt, aber dann gesagt beim nächsten Trade lieber eine Kiste, da es wegbuggen kann.. Kann ich zu 100% nachvollziehen - also Kiste her. Geld zu mir und /Add bzw /trust. Bis zu dem Bett-Trick immer ohne Probleme gehandelt. Und das um mehrere Mios.Aber keine gute Antwort in meinen Augen, ich trade seit über 1 Jahr nur mit neu vor trader aufgebauten redstone truhen und 3 räumen und Notify entry
und wenn hohe beträge nur Trusted MM... versthee es immernoch nicht warum keine nimmt und dann heult ?

trust / add bei leuten die man nicht kennt ... is so oft schon schief gegangen genug videos, auch bei größeren ytern live gesehn ...
naja muss jeder selber wissen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Schöne grüße
GERGuardian
Wundervoll wie du meine Posts wiederholst bzw meine Meinung zu den Settings teilst.
Als ich ihm das Item zugeworfen habe, hat er es eingesammelt, aber dann gesagt beim nächsten Trade lieber eine Kiste, da es wegbuggen kann.. Kann ich zu 100% nachvollziehen - also Kiste her. Geld zu mir und /Add bzw /trust. Bis zu dem Bett-Trick immer ohne Probleme gehandelt. Und das um mehrere Mios.Mach ne Redstone Kiste, Flag 146 und fertig brauchst kein Trust.
-