2 Leute sitzen im Stehcafe
Tomate Eragon838383 @Zebra
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
2 Leute sitzen im Stehcafe
Tomate Eragon838383 @Zebra
Ich wĂŒrde das Geld an die Com farm /p h ADHS auf cb13 spenden!
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Ich möchte das Geld unserem Community GS zu Gute kommen lassen.
Zudem unterstĂŒtzen wir damit neue Spieler um Ihnen den Einstieg zu ermöglichen.
Manoli_ zDustinqs HowToBedwars
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Alles Gute zum Geburtstag
Ich möchte das Geld unserem Community GS zu Gute kommen lassen.
Zudem unterstĂŒtzen wir damit neue Spieler um Ihnen den Einstieg zu ermöglichen.
Manoli_ zDustinqs HowToBedwars
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Als wenn das war ist xD
WĂŒrde das Geld in einen FĂŒr eine ComFarm investiern
SillyPepper @LordZwieback @Watexx_
Wieso funktioniert die @ErwÀhnung nicht?
WĂŒrde das geld zum Handeln Nutzen
Alles Gute nachtrÀglich! ![]()
Ich wĂŒrde das Geld nutzen, um mein erstes Plot auf CB5 zu erweitern (möchte ein Merge dazukaufen) oder in Lose- / Containerevents investieren. ;P
Letztens wurde ich um 14 Dragoneggs gescammt, wenn ich gewinne, ist dieser Verlust auf jeden Fall wieder ausgeglichen. ![]()
(50k davon hab ich schon durch ein Event wieder bekommen
)
Zu aller erst, Alles gute.
Spiele noch nicht allzulange, könnte das Geld also gut fĂŒr meine ersten projekte auf GG gebrauchen.
Reven_3Â RoggenTVÂ DeAdLiNe257
Alles Gute ![]()
Maybethegreat _Keinhorn_ Leanas
Ein Schotte kommt von seiner Deutschlandreise zurĂŒck und berichtet: "Die Deutschen sind schon echt komische Menschen. Einmal um Mittanacht trommelt plötlich so einer, wie einverrĂŒckter, an meiner TĂŒr. Ich habe natĂŒrlicht nichts verstanden,"
"Und was hast du dann gemacht?"
"Ich habe einfach sogetan als hÀtte ich nichts gehört und habe weiter auf meinem Dudelsack gespielt"
Das Spawn gs 3te Reihe kaufen weil Geld Fehlt D:
Colognepoldi @Yhuu tofubombe
Falls du dich fĂŒr mich entscheidest, bekommt es CB7 als /pay *
Alles Gute.
Ich wĂŒrde das Geld zu dem restlichen Geld packen was ich spare um meiner Tochter und meiner Frau den Supreme Rang zu schenken.
ParcourJumper GammelGandalfxD Pepsilinekatze
WĂŒnsche allen viel GlĂŒck!!
WĂŒrde es in unser Clan GS investieren
Kein Geld macht auch nicht glĂŒcklich, und ich mag GlĂŒcklich Sein sehr .
Spruch:
mein Opa kam Mit einem Bein aus dem Krieg zurĂŒck....... wir haben bis heute nicht rausbekommen wem es gehört
![]()
![]()
Danke fĂŒr die groĂzĂŒgige Verlosung und alles Jute nachtrĂ€glich âđ»đ
Da ich bei einer anderen Verlosung den Gewinn nicht ausgezahlt bekommen habe , aber dennoch wie versprochen einer spielerin 250k davon geschenkt habe .. wĂŒrde ich den gewinn nutzen um da wieder ins reine zu kommen .
Auch wenns dann im endeffekt eh wieder verschenkt wird đ
Oder gib es am besten direkt einem von den markierten hier , den wĂŒrd ich es eh mehr gönnen als mir selbst âđ»
PlacidDocu HazePatient ladyvoice MSausS Puffi_711 BaumEntenFisch ladyvoice lolasocke Eincore @Noob_Girlll Finee_ AngelaFlensburg BlockHeadHD Mia_die_kleine zJonaas Julraider Lotaris Alice_SAkurA
đ€ Viel GlĂŒck hoffentlich gewinnt jemand von euch
Ich habe heute meinen Besen verkauft. I don't kehr!
Ich wĂŒrde das Geld fĂŒr mein grooooĂes Bauprojekt verwenden ![]()
Alles gute ich brÀuchte die 200k weil ich weiter Dracheneigane spielen möchte
@HamburgerSohn Bongkoob 1Freundlicher
Alles gute hier ein SprĂŒchlein:
Wer nicht riskiert kassiert
~CuzImPalommel bevor er sein Geld bei OgEgg verlor
@Yhuu minetasking_HD Bieber999 K4RMAEXE