Weiß jemand was bei Spinnenweben, Bücherregalen (villagerdorf falls vorhanden), toten büschen und akazienholz rauskommt? ich mein, kommt aus nichts schwarzeiche raus?
Beiträge von MattIvory
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß nicht genau woher das mit dem Preis-Tag unten kommt aber die ganz normalen snowmans 25-35k?
wenn das hier nochmal ne besonderheit sein sollte wissen die hier das:
Pfeilyy oder CuzImJ4nn1k
-
Nene Danke dir. Alles hilfreiche Tipps aber dann bin ich wohl glücklicherweise doch nicht so unwissend wie ich gedacht hatte.

Wichtig ist für die neuen dass sie auch den Break Booster richtig nutzen. Ihre Werkzeuge schon vorbereitet haben, dann dementsprechend gleich losfarmen und rechtzeitig rejoinen um Break zu verlängern. Ich glaub dann haste aber doch keine geheimen Tipps mehr übrig. CB 7 war mir bewusst, nutze ich aber ned. Gleiches gilt für die Glitchwelt.
Ich glaub immer noch dass zum ganzen Farmen auch das richtige verkaufen gehört. Sonst bringt der ganze Aufwand leider nix.
Im Details MobCaps zum witherfarmen zu erklären oder zu erklären wieso auf Extreme Pigman auf den GSen spawnen können usw find ich in der falschen kategorie, ich glaube gefragt ja eher nach anderen Antworten. Aber ich bleib dabei, wenn irgendwer sich bei etwas nicht sicher ist ob er da alles so ganz richtig macht helf ich gern aus sofern ich denn kann

-
Ihr zwei seit viiel schneller als ich antworten kann, jetzt habe iich schon 2x einen text geschrieben und gelöscht
ich warte jetzt 10Min aber eigentlich hat tobi das ja ganz genauso ausgedrückt, wie ich es meinte 
1. Edit: Ich halte mich bewusst recht bedeckt, da es natürlich im Sinne aller ist, das schwerer zugängliche Materialen auch ihren wert behalten. Eben die Dinge, bei denen man nicht einfach so drauf kommt. Ich gebe sofern ich kann gerne alle Tipps dir mir einfallen, aber farme eben auch nicht alles. Da Tobi ja weiß, was ich mit dem CB7 Hinweis meinte, wäre das zb etwas, das ich evtl nicht sofort jeden sagen würde. Wer recherchiert, nachhakt oder rumprobiert kommt ganz leicht selbst drauf.

Edit 2: Playflex GG Glitchwelt Tutorial YT <- gibts auch von gama und rypex und und
-
Generell würde ich sagen: Wissen ist Macht. Es gibt viele viele Farmmethoden von denen die meisten noch nie gehört haben. Hat man sich reingefuchst kann man damit gut Geld machen.
Schöner ausführlicher Beitrag.

Was wären denn solche Farmmethoden? Vielleicht kann ich meinen Wissensstand noch bisschen auffrischen durch dich.
Würde mich freuen wenn du dazu noch paar detaillierte Angaben hast. Hilft bestimmt auch dem ein oder anderen weiter. 
Vielleicht habe ich das etwas überdramatisiert ausgedrückt. Ich habe natürlich keine top-secret Maschinen oder fundierte MC insider-Kenntnisse. Ich denke eher an fortgeschrittenen Spieler bekanntere "Methoden" wie: Quarz mit Silk Touch abzubauen, Blumenfarmen, Baumfarmen (nutze ich alles persönlich nicht funktioniert aber alles natürlich) Dazu kann ich also keine nähere Hilfestellung geben). Natürlich sollte man nie all seine Geheimnisse verraten (ich zumindest nicht *böses lachen hier einfügen*, wenn du zu einem bestimmten Material Fragen hast schick mir die doch gerne mal per PN, vielleicht habe ich ja eine Idee, die dir noch nicht in den Sinn gekommen ist.
Jetzt ausführlich zu erklären, was ich wie und wo farme würde denke ich in die Kategorie "Tutorial" gehören, wo übrigens auch wirklich gute Tutorials zu finden sind (zum Teil zumindest).Hierbei gehts eher um Effizienz als um verrückte neue Ideen, wollte da jetzt keine hoffnung wecken

Ich würde als Anfängertipps für relativ neue Spieler erstmal generell folgende Hinweise geben:
1. Plots auf CB7 bestehen komplett aus Erde und nicht aus grober Erde [was ihr mit der Info macht überlasse ich euch
]2. Für viele Materialien zahlt es sich aus auf Nature Plots zu claimen, das ist für die meisten sicherlich nichts Neues (10k pro Plot KLINGT viel, und 100GS klingen übertrieben vllt aber macht ihr mit einem Plot 4DK Schnee am Tag wären das schon 20k)
Was mir da einfällt: Bedenkt, dass man nur alle 60 Minuten ein Plot zurücksetzen kann, auch auf Nature. Bitte kauft euch jetzt nicht 30 Plots farmt sie ab und beschwert euch bei mir, dass ihr nicht weitermachen könnt. Da muss man am Ball bleiben, das ist leider Farmer-Alltag

3. Sich mal mit den Biom Einstellungen in der Plotwelt zu beschäftigen kann helfen

4. Automatisierte Prozesse wie automatische Öfen um sich selbst viel Frust zu sparen
Edit Nummer 47 heute
: Punkt 5: Thema Glitchwelt eventuell mal in erwägung ziehen, jemanden mit einem /home dort zu finden ist nicht schwerund ich kann mich ansonsten immer nur widerholen: Informiert euch, fragt rum, verkauft euch nicht unter wert und farmt nur das was euch auch spaß macht, sonst wird MC bald zur "Arbeit"

Ich muss sagen, dass ich schon 1,5 Jahre spiele und mir daher schon viel über lange Zeit erarbeitet habe. Klar arbeite ich zum Teil auch mit Spawnern und Grundstücken auf Nature. Das ein neuer Spieler sich kein komplettes Schnee-Biom auf Nature mal eben so leisten kann ist mir bewusst, aber auch mit 2 Plots kann man an einem Tag viel erreichen.
Ich denke mal alles andere wäre Thema Tutorial. Das waren jetzt spontane Dinge, die mir so einfallen weil ich sie teilweise auch alteingesessenen Hasen noch erklären musste (wie z.B die Grundstücke auf CB7 oder Biome)
Wie gesagt wenn du da was speziell wissen willst schick mir einfach ne PN bitte

-
bringt die leute noch auf dumme gedanken hier :o
Dann drücken wir mal die Daumen, dass das läuft nachher 
-
Will nichts sagen, aber wenn ihr das selber abbaut ist mehr getan, da viele Spieler einfach nur noch mehr raufbauen:(
wenn man von einem plot der größe von nur 20% bebauung ausgeht ist das immernoch je nach bauart so massiv viel das ich glaube das doch schon 70% des materials mitgenommen wird. ne rakete hier und da und feierabend :/
-
Huii ich geb zu ich weiß nicht ob ich da wach bin :O
Ich hoffe aber ihr habt auf erze xp x6 und drop x4 verzichtet, nicht das wieder ein ganzes CB dran glauben muss und es am Ende großes Geschrei wegen Laggs gibt
ran ans werk: Kaiser_Tobias_1 420_Wishmeister_ Draimi (mal was anderes
)spontan fällt mir bei sowas doch immer keiner ein aber weil ich dich aals letztes ingame gesehen habe markier ich auch noch dich: _CrafterXD_ und das langt dann.
Hoffe ich hab niemanden doppelt markiert =) -
Also mal aus der Sicht einer "Berufsfarmerin" (ich kaufe Material nur an wenn ich es als Schnäppchen ersteigere und farme sonst alles was ich verkaufe selbst)
Ich würde gerade Anfängern davon abraten mit Materialien wie Sand oder Holz zu starten, da man dabei oft mit geringem Startbudget für Werkzeug oder Booster schnell mal an seine Frustrationsgrenze gerät. Zudem bin ich zumindest zur Zeit von den Sandpreisen echt enttäuscht, da wirklich jeder weiß wie lästig es ist, aber doch auch jeder danach sucht. Auch holz habe ich schonmal für 5k, dann 4k, 3k verkauft. Nun sind 2,5k und wenn man da nicht systematisch rangeht sitzt man ewig an soner DK.
Ich hatte es schon einmal in einem anderen Post gesagt: Solange man seine Zeit effektiv nutzt kann man mit Material nichts verkehrt machen, denn gebaut wird immer.
Allerdings sollte man sich eben genau informieren, was sich denn auch lohnt im Verhältnis Zeit/Geld.
Einem neuen Spieler würde ich sagen: Organisier dir ein durchschnittliches Equipment, wie Effi V Picken, Schaufeln oder ähnliches. Fehlt dazu das Startkapital fange mit Dingen an, die du auf einem Plot farmen kannst: Ranken, Eis oder Myzel bringen im schlechtesten Falle mindestens 3k ein, ich finde damit kann man leben
Wenn das nun 20 Leute lesen und morgen 10 davon Myzel im Forum anbieten wird aber auch wieder niemand etwas davon los. Markt im Auge behalten ist angesagt. Überlege dir ob du lieber mit einer Schaufel 2DK Sand für 1-2k farmen willst oder 2DK Grasblocke oder Kies für 2k die DK. Es sind die Kleinigkeiten.Fortgeschrittenen Spielern, die auch tatsächlich ein gewisses Grundwissen aufgebaut haben würde ich persönlich empfehlen sich auf gewisse Dinge zu spezialisieren und nicht mehr "alles für Geld zu tun". In meinem Fall wäre das zum größten Teil Myzel, Pilzblöcke, Schleimblöcke und Glowstone. Sind eben speziellere Sachen aber wenn man den Dreh raus hat natürlich rentabler als ewig Sand zu Schaufeln.
Generell würde ich sagen: Wissen ist Macht. Es gibt viele viele Farmmethoden von denen die meisten noch nie gehört haben. Hat man sich reingefuchst kann man damit gut Geld machen.
Ich lebe ausschließlich vom Farmen und kann mich nicht beklagen. Milionärin bin ich nicht aber ich lege es auch nicht drauf an. Wenn ich aber mal auf die Schnelle 50k brauche gehe ich halt mal fix los und farme die eine ohne andere DK Packeis, Schnee oder Schleim. Es ist möglich damit viel Geld zu machen, OB du am Ende reich damit wirst hängt aber auch viel von jedem selbst ab.
Dazu kommen dann immer noch solche Faktoren wie: Welche Jahreszeit steht an (sommer = sand, blumen oder evlt winter = schnee, eis), steht ein shop sale an usw usw.
Edit 1: Noch ein Bsp wäre da ausnamesituationen wie damals auf CB2 als das Mergen plötzlich nur 10k kostete für eine Woche. Was meinst du was zu der Zeit das TNT gekostet hat
Damals ging das für 12k weg, heute bin ich froh wenn ich mehr als 5k bekomme. Man muss sich anpassen. Was mir persönlich am Herzen liegt: Man muss nicht immer jeden unterbieten nur um schnell zu verkaufen. Auch wenn man sich denkt "mensch die 2k geh ich noch runter" passiert folgendes:Auf dem CB möchtest du ne DK Pilzblöcke verkaufen, der Käufer kennt den Wert nicht, informiert sich im Forum und sieht, dass jemand es für 3k statt 4k zuletzt verkauft hat und sieht dann nicht ein mehr dafür zu zahlen. Manchmal schneiden sich die Verkäufer auch einfach selbst ins eigene Fleisch
Manchmal ist es besser einfach auch mal nicht zu tun und einen Deal auszulassen 
Wenn man keinen Spaß daran hat wird man allerdings nicht reich damit meiner Meinung nach.
Edit 2: Eine Vermutung wäre, dass man mit einem Shop derzeit sicher auch sehr gut Geld machen kann. Natürlich überfluten Bots den Server, aber ich persönlich verhandle lieber persönlich und ich denke viele andere würden auch gerne mal wieder durch die shops laufen. Für Leute die zwar gerne farmen aber nicht den ganzen Tag wäre das optimal. Bsp Glowstone. 1Dk geht zurzeit zw 6 und 8k weg, tendenz fallend. Verkauft du die Stacks in deinem Shop einzeln für 250$ bist du bei 20 Stacks auch schon bei 5k.
Ich glaube um die Fragestellung dann endlich zuz berücksitigen: Man kann es nicht pauschal sagen und jeder muss es selbst entscheiden!
Ich hoff, dass macht alles halbwegs Sinn ich drück da einfach mal auf den Kno..
Da wir eben drüber sprachen tag ich dich mal ganz frech lieber Draimi du handelst ja auch viel mit Material als Händler statt farmer, vllt hast du ja noch Ideen, die uns nicht gekommen sind.
-
hahah aber leider bin ich immernoch nicht sweetdreamzzz :/
Sweetdreamzzz zu sein wurde vielen schon vorgeworfen, selbst mir
dabei habe ich noch nie jemanden gescammt 
-
Alles anzeigen
Auch bei dir gilt: Die Tatsache, dass ich dich zitiert habe beruht nur auf dem Inhalt auf den ich Stellung beziehen möchte, keine persönliche Kritik!
Das Team ist ja kein Roboter, dass nur danach Filtert ob das Wort "SKP" benutzt wurde, sondern es wird ja schon im beste Falle der halbe bis ganze Post gelesen und auch auf den inhaltlichen Sinn geprüft. Ich weiß nicht, was du verkaufen wolltest, aber da es bei einem SKP von 999Mio zu keinem überhaupt realistischen Verkauf kommen kann wurde hier bestimmt davon ausgegangen, dass es in Richtung "Gebote Sammeln aka Verteigern" oder "Preisermittlung" verschoben wurde, wenn der Item wert unklar ist. Würde ich in jedem Fall, falls doch nicht gerechtfertigt mit dem jeweiligen Supporter persönlich versuchen zu klären.
Wie immer nur meine möglichst neutrale Sicht mit Beispielen von persönlichen Erfahrungen. Ich zwinge niemanden meine Ansicht zu teilen und bitte darum, dass meine Aussagen sofern ich niemanden versehentlich persönlich angreife, auch berücksichtig und respektiert werden. Möchtet Ihr etwas persönlich ausdiskutieren, dann bitte via PN.
Edit: Ich denke bei dem Thema ist es eher so, dass viele Angst haben, dass die Kategorie "ich versteigere" nicht genug Traffic hat und man deshalb ihre Items unter wert verkaufen müssen. Wenn sich diese neuen Regelungen erstmal rumgesprochen haben, wird diese Kategorie sicher genauso stark genutzt wie "ich biete". Ich sehe zumindest persönlich kein großes Problem darin 2cm weiter runter zu scrollen wenn ich ein bestimmtes Item suche.

Diggah ich schreib nen lustigen nebenkommentar der sogar der Wahrheit entspricht und du antwortest mir mit einem Roman xd
Mir doch schwuppe wo mein Beitrag ist der kann auch gern in Thema news sein, des ist mir egal lol
Dann verstehe ich nicht, wieso man Beiträge, die Spielern am Herzen liegen unnötig in die Länge kommentiert. Das ist dann genau der Grund wieso Beiträge gelöscht werden und dann die die Hetze gestartet wird. Ich hoffe nicht, aber befürchte, dass du nicht verstehen wollen wirst, worauf ich ursprünglich überhaupt hinaus wollte..
Aber, "Diggah" - macht doch nichts

Außerdem gibt es unzählige Spieler, die sowas wie du geschrieben hast durchaus ernst meinen, aus welchen Gründen auch immer, denke das weißt du ganz genau. Meine Absicht war eine generelle Meinungsaußerung und Information für jeden, der das ließt und wie ich im ersten Satz sagte nicht ausschließlich auf deinen Inhalt bezogen. Tut mir leid wenn ich an die Dinge ernster rangehe, als andere Leute, aber eben genau darum geht es hier doch auch
Für Die Supporter, die hier nach 1-2 Tagen vor die Wand gestellt werd geht es hier um Ihre Position im Team, vergesst das nicht.Persönliche Kritik an meiner Herangehensweise bitte per PN.
Absolut allerletzter Edit, jetzt aber wirklich, dann bin ich raus hier xD :Man sollte generell im Hinterkopf behalten wann und bei welchen Themen gewisse Beiträge sinnvoll sind oder eben nicht.
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Wissen, dass ich jeden Tag einige Stunden im Forum verbringe und auch neben dem alltäglichen Handeln ab und an mal meinen Senf zu verschiedenen Beiträgen dazugebe.
Was ich nicht verstehe:
geht man auf mein Profil erhält man Stand jetzt die Information:
Punkte 144
Neben der "Beiträge" Anzeige gibt es ja ein kleines Info-Fragezeichen, das besagt, was als Beitrag gilt.
Klicke ich dann das Wort "Beiträge" direkt an werde ich auf 23 Seiten meiner letzten Beitrage verwiesen. -> 23 Seiten Beiträge aber nur 1-2 Beiträge schwankend auf dem Profil?
Kurios finde ich aber, dass ich schon einmal 2 Beiträge angezeigt bekommen habe und dann wieder nur einen bzw, dass meine Beitragszähler niemals nach oben geht. Habe das bis gestern für normal gehalten, da ich dachte ich bin vielleicht nur in den falschen Kategorien unterwegs. Ein Freund verwies mich darauf, dass das doch merkwürdig sei. Klärt mich mal bitte auf, damit ich das ein für alle mal weiß!

Ich frage mich lediglich wie andere auf 100-300 Beiträge kommen und es täglich mehr wird

Vielleicht ist die Frage ja genauso einfach zu beantworten wie: "Wie komme ich in die Farmwelt" aber ich wüsste leider nicht wer mir diese Frage beantworten kann.
-
Mein Thema wurde verschoben trotz SkP.
Ich meinte SkP wäre bei 999 Mio
Und höre mir aber gern ein paar Gebote an
Auch bei dir gilt: Die Tatsache, dass ich dich zitiert habe beruht nur auf dem Inhalt auf den ich Stellung beziehen möchte, keine persönliche Kritik!
Das Team ist ja kein Roboter, dass nur danach Filtert ob das Wort "SKP" benutzt wurde, sondern es wird ja schon im beste Falle der halbe bis ganze Post gelesen und auch auf den inhaltlichen Sinn geprüft. Ich weiß nicht, was du verkaufen wolltest, aber da es bei einem SKP von 999Mio zu keinem überhaupt realistischen Verkauf kommen kann wurde hier bestimmt davon ausgegangen, dass es in Richtung "Gebote Sammeln aka Verteigern" oder "Preisermittlung" verschoben wurde, wenn der Item wert unklar ist. Würde ich in jedem Fall, falls doch nicht gerechtfertigt mit dem jeweiligen Supporter persönlich versuchen zu klären.
Wie immer nur meine möglichst neutrale Sicht mit Beispielen von persönlichen Erfahrungen. Ich zwinge niemanden meine Ansicht zu teilen und bitte darum, dass meine Aussagen sofern ich niemanden versehentlich persönlich angreife, auch berücksichtig und respektiert werden. Möchtet Ihr etwas persönlich ausdiskutieren, dann bitte via PN.
Edit: Ich denke bei dem Thema ist es eher so, dass viele Angst haben, dass die Kategorie "ich versteigere" nicht genug Traffic hat und man deshalb ihre Items unter wert verkaufen müssen. Wenn sich diese neuen Regelungen erstmal rumgesprochen haben, wird diese Kategorie sicher genauso stark genutzt wie "ich biete". Ich sehe zumindest persönlich kein großes Problem darin 2cm weiter runter zu scrollen wenn ich ein bestimmtes Item suche.

-
Das sehe ich genauso! Es soll jetzt nicht heißen ich wäre neidisch weil ich abgelehnt wurde, nur gab es genügend gute Bewerber für cb6, die alle ausnahmslos abgelehnt wurden, was ich nicht nachvollziehen kann! Es gehört sich nicht, aktive Spieler für Supporter leere cbs zu suchen und diese dann alle abzulehnen! Dann hätte man auch nicht sagen müssen, das die aktiven cb Spieler bevorzugt gesucht werden, wenn man dann nichtmal einen davon auswählt! Es gibt immer Kriterien die evtl. nicht erfüllt werden, aber doch nicht bei allen Bewerbern? Außerdem wurden Foren Kenntnisse gefordert die jemand mit 7 Beiträgen in diesem nicht besitzen kann! Tut mir leid aber da fehlt mir das Verständnis warum diese genommen wurden und bessere oder meiner Meinung nach geeignetere nicht.
@Aint_Nobody
Dazu sei gesagt: Ich habe manchmal 1 Beitrag, manchmal 2, dann wieder einen auf meinem Profil angezeigt, habe aber 5 verkaufsposts und zahlreiche andere Kommentare und Beiträge erstellt. Daran kannst du das nicht festmachen. Wie es auf den CBs ist kann ich nicht sagen, aber das mit dem ich biete.. /ich versteigere ist für mich selbstverständlich und ich kann die neuen Regeln absolut nachverstehen. Es ist nur eine umgewöhnung von nöten, zu denen viele engstirnige menschen strikt nicht bereit sind. Damit bist nicht du gemeint, ich habe nichtmal darauf geachtet WEN ich hier zitiere, mir gehts hier lediglich im den Inhalt.
Es geht nicht um Kritik an einem oder mehreren Menschen persönlich. Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen im Forum m it Supporten/T-Sups machen müssen.
Anstatt immer zu meckern sollte man aber vllt einfach die Kritik mal direkt an die Supporter oder deren "vorgesetzte" geben. Auf der Arbeit rennt man ja auch nicht erst zu JEDEM anderen Kollegen als zu dem mit dem man ein Problem hat.
Nochmal zu ich biete/ich versteige:
Wenn jemand klar im Titel sagt er möchte Gebote hören/sammeln ist es eine Versteigerung, wenn auch nur im weitesten Sinne.
Sage ich:
1. Ich verkaufe 1 Spawner für 220k - dann ist das ein Verkaufsangebot, wie du es im Zeitungsprospekt findest.
2. Ich verkaufe eventuell einen Spawner wenn denn jemand irgendwas bietet, was mir gefällt. - Für mich klar, Kategorie ich versteige.
3. vk Spawner mind Gebot 190k - SKP 220k. Sowas ist schwierig binde ich aber mit so kleinen Sätzen wie "220k oder Gegenangebote" sehr sinnvoll, dann wäre das "ich biete"
Bei "ich biete" gehe ich als potenzieller Käufer mit der Absicht ins Forum etwas zu kaufen, wenn ich aber 4 Tage unter wert für je 1k rumbieten muss und am Ende eh nix draus wird ist das Preisermittlung/Gebote sammeln/ Auktion.
Kann man sich drüber streiten ich finde aber es wurde vom Team in vielen Posts genau erklärt wieso es vorschoben wurde.
Wer sich den Forenregel nicht anpassen möchte kann ja noch auf den CBs traden.
-
Stojaa385i das hab ich schonmal deutlich besser verstanden als das von Kaiser_Tobias_1
Frage ist halt ob von anfang an eine scamabsicht da war oder einfach das Geld zum Zeitpunkt der Deadline unangenehmerweise nicht da war und er versucht hat sich Zeit zu erschummeln. Letzteres fände ich tollerierenswert sofern denn auch gleichzeitig die Absicht bestand das Geld wirklich zu beschaffen. Im Endeffekt blöd gelaufen, fraglich nur ob es eben halt eine klare scam-ABSICHT gab.. Ich kenn ihn ja persönlich nicht, und auch nicht sein alter, genauso war ich nicht dabei. Ich bleib da mal Urteilsfrei aber danke fürs markieren Kaiser_Tobias_1

Edit: ich hab das zumindest so verstanden das einige geld bekommen habe oder zumindest einen teil vorerst ausgezahlt.
2. Edit
sehe grade im cb2 chat dass der gute wohl bonzeklingen und karten scammt.
naja.. da wissens wirs dann ja doch ganz genau jetzt.
-
sorry, habs komplett gelesen und trotzdem nicht verstanden. Aber so bin ich halt
-
noch nie gesehen, aber jetzt schon. Schön oder? =)
LG
-
DAM DAM DAAAAM.. Plottwist

Eine Legende sagt, dass es die Seele eines alten weisen Senseis war, die den Sack angepustet hat.
Ob sie stimmt weiss ich nicht.
Reissäcke werden liegend gelagert.
-
jetzt mal nicht vom thema ablenken, beim sack reis wurds grad spannend :o
-
Ingame : 420_wishmeister_
würde die wings dann gerne weiterverschenken bei einem gewinn
MSausS Fighter_Destroy LumiLoup AffeAufGiraffe HazePatient ladyvoice BlockHeadHD MattIvory PlacidDocu Julraider KlausFlensburg AngelaFlensburg Tensukyy 1Katzi Alice_SAkurA ggfun StockKnock_JonasAufgabenstellung missachtet, disqualifiziert.
Bei laby brauche ich keine Markierung. Nutz ich nicht
weil insgeheim hasse ich euch alle