xCuzImHigh wem soll Dobermannx den Gled geben, wenn der Spieler Offline gegangen ist?
Man hat doch im P Chat gesehen das er sich in der Pflicht gefühlt hat ihm den Spawner zurückerscammen oder so ähnlich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xCuzImHigh wem soll Dobermannx den Gled geben, wenn der Spieler Offline gegangen ist?
Man hat doch im P Chat gesehen das er sich in der Pflicht gefühlt hat ihm den Spawner zurückerscammen oder so ähnlich.
nach 1,5 Jahren noch darauf rumhacken wow
Er hatte nichtmal nen Mehrwert davon da er den spawner zurückgegeben hat
Also wo ist das problem?
Also ich finde es nicht wirklich schlimm einen Scammer zu scammen, weil er seine gerechte Strafe bekommt, auch wenn scammen erlaubt ist. Ich persönlich mache das nicht. Dobermann hat das vor Ewigkeiten gemacht (wie du selbst gesagt hast) und er war zu diesem Zeitpunkt noch kein YT+.
Vielleicht stört dich das ganze aber auch nur, weil du selbst ein Scammer bist, wer weiß das schon ^^
Finde es jedenfalls gut, was Dobi da getan hat, besonders in dieser spezifischen Situation.
LG, Manoli_
Meine Güte, der Abschaum dieses Spiels sucht hier doch nur wieder einen Grund, um alle gegeneinander zu hetzen..
Wieso sollte man sonst so einen alten Beitrag öffnen..
Dass ihr alle darauf anspringen müsst..
Es ist halt so, dass so ein Dreck wie xCuzImHigh und Konsorten es verdient haben, wenn normale Spieler sie abziehen, Ende.
Meine Güte, der Abschaum dieses Spiels sucht hier doch nur wieder einen Grund, um alle gegeneinander zu hetzen..
Wieso sollte man sonst so einen alten Beitrag öffnen..
Dass ihr alle darauf anspringen müsst..
Es ist halt so, dass so ein Dreck wie xCuzImHigh und Konsorten es verdient haben, wenn normale Spieler sie abziehen, Ende.
[Frauenfeindliche Aussage zensiert] gez. DevilGaming1337
Alles anzeigentiroti4812 Jetzt stehst du nicht alleine im Forum da :D.
Takatunga @Moradon Billab0ng91 Seid ihr hier auch der gleichen Meinung, wie bei tiroti4812 ?
Faktisch genau, das Gleiche.
saupi Du weißt warum ich dich markiere xD
Zum Thema zurück.
Da es vor seiner Zeit, als Youtuber ist es für Ihn irrelevant. Gamakatzu hat ja auch selbst zugegeben in seinen Videos früher mal gescammt zu haben. Und wenn von allen noch so reichen Spielern die Zweit-Accounts geleaked würden, was meinst du was im Forum die Hölle los wäre.
Wird wohl zum Trend, dass Scammer und Echtgeldhändler rumheulen, dass sie um gescammte Ware gescammt werden und 100-300 Euro Opportunitätskosten haben, wegen dem entgangenen Umsatz auf ebay...
Wann hat Gamaktzu das gesagt? Würde mich mal interssieren, weil ich es nie mitbekommen habe. Weißt du in welchem Video das war?
OFFTOPICG0D "bEi ScAmMeR kAuF IcH nIcHt" bei so nem tollen Owner :). Und bei der palme die mit fxkeNikez_ damals für eg gekauft hatte und dupe stuff besaß und es wusste :).
Memes
Wann hat Gamaktzu das gesagt? Würde mich mal interssieren, weil ich es nie mitbekommen habe. Weißt du in welchem Video das war?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde seine ehrliche Art toll![]()
Ich auch und danke für das geschickte Video![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du hälst mal ganz schnell dein mund du scammer
Boaaaaaaaar neeeeeeeeeeeeeeee jz ist der scammer xcuzimhigh wieder da........
Bäääääähhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
Dobermannx, durch diesen Beitrag hast du einen noch größeren Respekt von mir als ohnehin schon ![]()
![]()
Sorry aber was bringt dir dieser Forumbeitrag jetzt?
Richtig unnötig^^
Seid doch dankbar dass Dobi soviel für seine Community macht wen interessierts was er vor 1.5 Jahren gemacht hat (wenn es wenigstens etwas Schlimmes gewesen wäre xD)
PS: In China ist grad ein Sack Reis umgefallen :o
Sorry aber was bringt dir dieser Forumbeitrag jetzt?
Richtig unnötig^^
Seid doch dankbar dass Dobi soviel für seine Community macht wen interessierts was er vor 1.5 Jahren gemacht hat (wenn es wenigstens etwas Schlimmes gewesen wäre xD)
NEIN! DAS KANN NICHT SEIN!
NIEMALS IST DER SACK REIS UMGEFALLEN! D:
Alles anzeigenSorry aber was bringt dir dieser Forumbeitrag jetzt?
Richtig unnötig^^
xCuzImHigh hat bestimmt den Reissack weggescammt
xCuzImHigh hat bestimmt den Reissack weggescammt
Oha.. die armen Chinesen
Finde ich gut, damit Dobermannx die gescammten entschädigt auch wenn er dann gescammt hat.
jetzt mal nicht vom thema ablenken, beim sack reis wurds grad spannend :o
Eine Legende sagt, dass es die Seele eines alten weisen Senseis war, die den Sack angepustet hat.
Ob sie stimmt weiss ich nicht.
Eine Legende sagt, dass es die Seele eines alten weisen Senseis war, die den Sack angepustet hat.
Reissäcke werden liegend gelagert.
DAM DAM DAAAAM.. Plottwist ![]()
Reissäcke werden liegend gelagert.