1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 27Shadow

Beiträge von 27Shadow

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Shadowbot_ // 27Shadow: die Wahrheit!

• 27Shadow
    • 5. September 2023 um 19:41

Hier einmal was ich meine mit den Trichtern.
    Mit dem Spawner geb ich zu das es besser geht. ab jetzt leg ich einfach 3 Spawner gestackt rein. Dann können sie nicht mehr leer gehen bis ich es bemerke. Nur als Tipp , keiner ist perfekt . man kann immer was verbessern . und statt stress zu machen kann man auch drauf hinweisen wie es besser geht. aber gut das du so gegen mich bist erst nachdem ich dich nicht mehr als arbeiter eingestellt habe und du kein trust mehr hast.

• Shadowbot_ // 27Shadow: die Wahrheit!

• 27Shadow
    • 5. September 2023 um 19:31

Also ich Fang mal an.
    1. Die Axt habe ich von JaqStone bekommen was er auch bestätigen kann.

2. Die Eisen Farm . Sie ist so gebaut das die Trichter gesperrt sind das heißt das diese Trichter nichts einsammeln. Die Sammeln nur ein wenn ich die Farm selbst benutzen will und die Trichter so Frei gebe das sie etwas einsammeln.

3. Reden soll Helfen , wir hatten abgemacht das du GamerNudl ins Ticket schreiben solltest wenn du was auffüllst .Und welch ein wunder , da ist ja nichts geschrieben. Hättest du z.b. auch gesagt das das du denkst das die Arbeit mehr wert gewesen ist dann hätte ich dir auch mehr gezahlt (wenn du gründe nennen kannst).

4. Gewinn Spiel. Ich lege immer einen Spawner nach sobald ich es sehe. wenn dieser mal gewonnen ist und nicht in 20 min nachgelegt ist liegt es daran das man ja nicht immer den Bot beobachtet. Ich Bemühe mich stets den Spawner nach zu legen wenn er fehlt.

Sollte ich etwas vergessen haben gerne Markieren :)

• Fly Potion Bug

• 27Shadow
    • 2. Juli 2023 um 22:18

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Spieler FlubixUG Scammt und Betreibt Rufmord

• 27Shadow
    • 30. Mai 2023 um 18:32

hab ich schon gesehen, wollte nur das er weiterhin als scammer bekannt bleibt . :D

• Der Spieler FlubixUG Scammt und Betreibt Rufmord

• 27Shadow
    • 30. Mai 2023 um 18:02

Der Spieler FlubixUG hatte scheinbar Interesse an meiner Bonze Klinge und wollte sich die anschauen. Darauf hin meinte er das ich auf seinem gs kommen soll und wir dort weiter Schreiben. Auf dem gs waren aber alle Deny dann meinte er ich soll ihn eine TPA schicken dann tpt er mich neben dem gs. Dies habe ich Getan , wusste dort aber schon das er mich scammen will. Dann meinte er ich soll auf meinem gs kommen da es bei seinem kumpel eh noch dauert und er meine Zeit nicht rauben will. Als wir dann auf meinem gs waren wollte er das ich die klinge im amboss lege und das LVL checke . Darauf hin hab ich ihn gestartkickt wegen scamm versuch. Danach hat er im Chat geschrieben das ich scamme , dafür hat er mute bekommen und meinte das er mich wegen scamm und perkmissbrauch anschwerzen will und das er ein Video beweis hat ^^

Screens und chatlog sind selbstredent dabei.

Falls FlubixUG das liest, schick doch gerne dein Beweis das ich scammen soll mal hier rein :)

all chat und msg: GrieferGames Chat-Log

msg chat: GrieferGames Chat-Log

Screenshots :

• Quarzhaendler Scammt um 280k

• 27Shadow
    • 31. Dezember 2022 um 01:01

Der Spieler ,, Quarzhaendler ,, Verkauft angeblich DK weise Quarz .

Ich hab ihn Bezahlt und er kam nie mit dem Quarz . Als ich ihn auf einem anderen CB traf und gefragt habe wo das Quarz bleibt meinte er für 100k bekomme ich es . Da ich mich nicht weiter verarschen lasse hab ich ihn es natürlich nicht gepayd .

Ich möchte hier nur vor ihm Warnen damit niemand anderes auf ihn reinfällt .

Und damit er eventuell ins ScammerRadar kommt , falls er da noch nicht drin ist.

Screens häng ich mit an :

Wahrscheinlich sein Forum acc (steht bei ihm in /profil) ImMatoo

und sein DC acc (steht auch ihm /profil) : ImMatoo#8650

ScammerRadarTeam

• RichmondHil Scammt um 2 Mio

• 27Shadow
    • 28. August 2022 um 22:48
    Zitat von Afrikastar7614

Wie oft willst du dich noch scammen lassen?

Vielleicht kann Manoli was machen 😉

erstens hat sich jaqstone beim ersten mal scammen lassen

zweitens ne manoli kann da nix machen ...

drittens was bist du für ein arrogantes und provokatives stück ...

hast du 0 anstand oder Mitgefühl?

Solche Leute wie du gehören einfach nicht auf GG die Nerven einfach nur.

• 27Shadow
    • 28. August 2022 um 12:59
    Zitat von TFF_Tanja9008

Wenn kein MM Online ist. Trade verschieben oder es sein lassen.

Ich meine es gibt bereits einen Beitrag über o.g. Spieler

Tut mir leid um deine Items

Den Beitrag hatte ich bis eben nicht gesehen.
    Ich weiß das ich selbst schuld bin und will auch keine items oder so. Es wäre zwar schön aber ist nicht sinn dieses Beitrages.
    ich will einfach nur das man weiß das er Scammt und das er im besten falle ins Scammerradar kommt . Dann machen die vielleicht mal zur Abwechslung was richtig ^^

• 27Shadow
    • 28. August 2022 um 12:32

Ich Wollte bei RichmondHill für 50 Euro Kristalle kaufen und haben daher ein MM gesucht aber keinen gefunden.
    Darauf hin hab ich First gegeben weil wir nicht länger warten wollten.
    Kurz darauf ist er Off gegangen. Anbei das Video :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ScammerRadarTeam

• Öffentliche Umfrage über einen Eintrag von Manoli_ ins ScammerRadar.

• 27Shadow
    • 21. August 2022 um 18:33
    Zitat von justin2005sch

Finde es irgendwie traurig das versucht wird von Manoli_ die Abstimmung zu manipulieren

z.B. durch Sprachnachrichten in denen er Leute dazu auffordert nein zu schreiben

oder auch an die Pinnwand von Leuten die nein schreiben zu schreiben das ihre Stimme nicht zählt solange GG Auth nicht aktiviert ist, bei Leuten die Ja schreiben sowas allerdings nicht tut.

Echt traurig, alleine aus dem Grund sollte meiner Meinung nach die Abstimmung geschlossen werden und der Eintrag erfolgen, auch wenn ich nichts gegen Manoli persönlich habe, allerdings finde ich das echt traurig.

Nein

Ja

Nein

Ja

Nur mal ein paar weitere Beispiele um zu zeigen das es kein Einzelfall ist.

Alles anzeigen

du , andere manipolieren es genau anders herum.. aber sowas siehst du ja auch nicht. also halt mal den ball flach .

• 27Shadow
    • 21. August 2022 um 12:18
    Zitat von IronStone112

Ich weiß gar nicht warum es da eine Abstimmung geben muss. Gescammt mit ausreichend Beweisen nach den Vorgaben vom Radar ? Dann rein da! Egal wer es ist .

also sollte man lieber beihilfe zum Scamm betreiben oder was ist deine meinung ? xD das ist doch lächerlich xD also wenn ihr das so seht .. macht euch mal gedanken was ihr gemacht hättet und wie ihr jetzt da stehen würdet . würdet ihr dann immer noch sagen das er ins radar gehört ?

• 27Shadow
    • 20. August 2022 um 20:21

Nein

• 50 Mio Scamm / LabyTrader

• 27Shadow
    • 20. August 2022 um 11:37
    Zitat von HypixelTrader

also dass was ich beweisen kann ist, dass er damit einverstanden war, dass ich 4 spawner (von den gescammten) auf sein gs place. In sofern hat er sich alleine daran bereichert befindet sich auf seinem MM gs /p h tigermm

Diggi langsam kommt nur noch Müll aus deinem Mund. Keiner Mag dich. Scammer mag nämlich keiner. Laber einfach kein Müll mehr . Ich weiß das du sie einfach geplact hast. Und das ohne zu fragen . Oder hast du ein Video was das gegenteil beweist ? Ich glaube eher nicht. also Scammer , sei leise.

• 27Shadow
    • 19. August 2022 um 08:04
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Manoli_

ScammerRadarTeam vielleicht auch ganz interessant.

Per Konvi hab ich übrigens alle Beweise gesendet, die wichtig sind.

Wenn alles normal läuft landest du auf dem Radar!

Und wenn alles mal richtig läuft und fair landet er nicht auf dem Radar ! Das scammerradar hat schon viele Fehler gemacht und falsche Leute aufgenommen . Wenn es wieder so ist werde ich mich da mal etwas einmischen und mich mal mit einigen Leuten unterhalten und da mal bisschen aufräumen lassen und kontrollieren lassen das endlich mal wieder alles rechtens ist .. denn so geht es dann nicht weiter .

• 27Shadow
    • 17. August 2022 um 21:30
    Zitat von HypixelTrader
    Zitat von 1Zuko

Also Ec Upgrades, Bonze, Zepter, Geld , Spawner und was noch alles?

Das wars aber die spawner sind halt einfach verschwunden in seiner tasche. Wir alle wissen manoli will sich sein cb1 spawn gs kaufen und würde alles dafür tun

Du hast sogar selbst bei uns im Talk gesagt das du die Spawner Verkauft oder verspielt hast . also hör auf so eine scheiße zu labern .

• 27Shadow
    • 14. August 2022 um 10:53

Außerdem hat Jannes selbst bei uns im Talk gesagt das sein ,, plan ,, war den Manoli_ ins Scammerradar zu bringen weil er weiß das manoli_ sowas nicht auf sich sitzen lassen kann. schon alleine aus diesem Grund das das sein plan war müsste man wissen das Manoli_ richtig handelt ..

• 27Shadow
    • 13. August 2022 um 16:57
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Wenn das Radar Manoli_ für so nen Dreck aufnimmt, ne dann wirklich einfach nur Schmutz. Auch wenn ich das Radar nie nutze. Meine Ansicht zu sowas hat sich stark verändert. Aber wenn die einen potenziellen Scamm verhindern können in dem die Items bei den gelagert wird, dann ist das für mich kein Scamm. Und dort sollte man stark unterscheiden als Betreiber eines solchen Radars.

-Lena

Finde ich genau so .

• 27Shadow
    • 13. August 2022 um 16:27
    Zitat von HypixelTrader
    Zitat von Afrikastar7614

Diese Doppelmoral in diesem Spiel/Forum ist nur noch anstrengend…

Ich erinnere gerne mal an die Aktion von Kills… da hat jeder geschrien packt ihn aufs Scammerradar der ist am Scam beteiligt. Manoli ist jetzt ein Held weil er mal wieder einen Spieler abgezogen hat und die Items wieder gegeben hat.

Anscheinend hinterfragt aber keiner das die Items bei Manoli gelagert wurden … viel mehr noch für wie viele Scammer stellt er seine Lager noch zu Verfügung?

Es ist so unglaublich wie hier wieder und wieder mit zweierlei Maß gemessen wird…

Ich bringe manoli aufs scammer radar so wie ich billab0ng drauf gebracht habe. Allerdings Manoli was ist mit meinen anderen sachen die ixh dir gegeben habe? Wo sind die hin? LG LabyTrader

HypixelTrader Halt einfach mal deine ... du bist ein scheiß Scammer . Manoli_ ist ehrlich und gibt die items wieder , im gegensatz zu dir .. du bist ein Scammer und hast kein bisschen grips im Hirn .Sowas wie du gehört Gebannt .

Zitat von Afrikastar7614

Diese Doppelmoral in diesem Spiel/Forum ist nur noch anstrengend…

Ich erinnere gerne mal an die Aktion von Kills… da hat jeder geschrien packt ihn aufs Scammerradar der ist am Scam beteiligt. Manoli ist jetzt ein Held weil er mal wieder einen Spieler abgezogen hat und die Items wieder gegeben hat.

Anscheinend hinterfragt aber keiner das die Items bei Manoli gelagert wurden … viel mehr noch für wie viele Scammer stellt er seine Lager noch zu Verfügung?

Es ist so unglaublich wie hier wieder und wieder mit zweierlei Maß gemessen wird…

Also wenn du es so siehst das es Scamm ist wenn jemand die items bei ihm lagert und er sie zurück gibt dann weiß ich nicht was mit dir falsch ist . Wie würdest du es finden wenn jemand dich um 50 Mio Scammt ? Dann bist du auch froh wenn der Scammer so doof ist und die Items jemand dritten gibt . Manoli_ hat die Items bekommen weil er Save ist und nicht Scammt , und ich sehe es auch nicht als Scamm wenn er die gescammten sachen dem besitzer wieder gibt . Es ist eher Scamm wenn er weiß das die Sachen gescammt sind und sie dennoch behält .. also sehe ich dich eher als Scammer an weil du dafür bist die sachen nicht seinem besitzer wieder zu geben . LG Shadow

• 27Shadow
    • 13. August 2022 um 10:58
    Zitat von H1ppla
    Zitat von Manoli_

Sind verschiedene Accs gewesen, daher wusste er das (erst) nicht.

Dann tradet man doch trotzdem nicht mit nem random Premium ohne MM um 50 mio X/wir haben auch nicht mit ihm getradet , er war test member im clan und hat sich als wer anders ausgegeben . Das hatten wir erst nicht gemerkt. Dann hatte jaq ihn irgend wo trust und hat das nicht mehr mitbekommen . da lag dann die klinge usw in der kiste und er hat sie mit genommen ..

• 27Shadow
    • 12. August 2022 um 22:45

Guten Tag liebe Forum-Nutzer,

Am 11.08.2022 scammte mich der Spieler Angelslove bzw. JaqFighter2 (auf Discord JaqFighter08) welcher ingame momentan als LabyTrader bekannt ist um eine GrafBonze Klinge mit 7 Dura und 14 Spawner. Ich wurde bereits mehrfach von ihm gescammt, was ihn vermutlich sehr reizt. LabyTrader begang jedoch den glücklichen Fehler, diese Items bei dem Spieler Manoli_ zu lagern. Dieser kontaktierte mich heute erfreulicherweise und erstattete mir alles zurück.

Vielen Dank an Manoli_ und Karma lässt grüßen! :)

BentendoYT  ScammerRadarTeam

Video wo Manoli_ uns die Items zurück Gibt :

Externer Inhalt youtu.be

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen