Da_Dony nerv nicht keinen interessiert es wer labytrader ist checkst du das nicht
geh mal besser eine runde spazieren
Warum sprichst du für andere? Mich interessiert es und Abge vielleicht auch. Schon bemerkt dass Abge verschärft gegen solchen Abfall vorgeht? Wenn du dich zu sehr auf die Seite von solchen Leuten stellst wirft das kein gutes Licht auf dich und Abge könnte sich auch mal für dich interessieren, warum und wieso du solche Leute verteidigst.
Thema
Labytrader Phishingversuch
Huhu liebe Griefergames Community,
ich will euch auf diesem Weg vor dem Spieler Labytrader warnen der mich ingame angeschrieben hatte ob ich Lust habe in einen Talk zu kommen und Dc habe. Ich habe darauf hin ihm gesagt das ich gerne im TS mit ihm rede und hab ihn auf einen Server verwiesen auf dem wir dann auch gequatscht haben. Er fing dann an uns ( @Keks19222 war auch im TS ) zu erzählen er habe ein neues Addon für Laby/Mysterymod entwickelt und sucht Leute die es testen für ingame…
ich will euch auf diesem Weg vor dem Spieler Labytrader warnen der mich ingame angeschrieben hatte ob ich Lust habe in einen Talk zu kommen und Dc habe. Ich habe darauf hin ihm gesagt das ich gerne im TS mit ihm rede und hab ihn auf einen Server verwiesen auf dem wir dann auch gequatscht haben. Er fing dann an uns ( @Keks19222 war auch im TS ) zu erzählen er habe ein neues Addon für Laby/Mysterymod entwickelt und sucht Leute die es testen für ingame…
Aim_July
Immerhin ist LabyTrader schonmal von Abge gebannt worden.