1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

50 Mio Scamm / LabyTrader

• Citybuild 7
    • Scamming
  • 27Shadow
  • 12. August 2022 um 22:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 0001EnderGirlLP
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.054
    Clan
    BottingNeverDies
    • 13. August 2022 um 16:45

Wenn das Radar Manoli_ für so nen Dreck aufnimmt, ne dann wirklich einfach nur Schmutz. Auch wenn ich das Radar nie nutze. Meine Ansicht zu sowas hat sich stark verändert. Aber wenn die einen potenziellen Scamm verhindern können in dem die Items bei den gelagert wird, dann ist das für mich kein Scamm. Und dort sollte man stark unterscheiden als Betreiber eines solchen Radars.

-Lena

• 27Shadow
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    33
    Clan
    Smart
    • 13. August 2022 um 16:57
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Wenn das Radar Manoli_ für so nen Dreck aufnimmt, ne dann wirklich einfach nur Schmutz. Auch wenn ich das Radar nie nutze. Meine Ansicht zu sowas hat sich stark verändert. Aber wenn die einen potenziellen Scamm verhindern können in dem die Items bei den gelagert wird, dann ist das für mich kein Scamm. Und dort sollte man stark unterscheiden als Betreiber eines solchen Radars.

-Lena

Finde ich genau so .

:barriere: Gebote sind 24h gültig ! Ich nehme mir das recht meine Gebote jederzeit zurück zuziehen! :barriere:

:endportalrahmen: Main-CB: CB7 :endportalrahmen:

• Soyrix
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    431
    • 13. August 2022 um 17:14

ich würde so gerne leaken aber so bin ich ja nicht

╔══════════ Informationen über mich ══════════╗

• Ingame » Supreme | Soyrix •

• Clan » Prestige •

• Ich behalte mir das Recht vor meine Gebote jederzeit zurückzuziehen •

╚═════ Informationen über mich ═════╝

• Manoli_
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.901
    Clan
    XMAS
    Discord
    mxnoli
    • 13. August 2022 um 17:30
    Zitat von Soyrix

ich würde so gerne leaken aber so bin ich ja nicht

Schick privat

XMAS

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 13. August 2022 um 21:24
    Zitat von JxstShadow
    Zitat von HypixelTrader

Ich bringe manoli aufs scammer radar so wie ich billab0ng drauf gebracht habe. Allerdings Manoli was ist mit meinen anderen sachen die ixh dir gegeben habe? Wo sind die hin? LG LabyTrader

HypixelTrader Halt einfach mal deine ... du bist ein scheiß Scammer . Manoli_ ist ehrlich und gibt die items wieder , im gegensatz zu dir .. du bist ein Scammer und hast kein bisschen grips im Hirn .Sowas wie du gehört Gebannt .

Zitat von Afrikastar7614

Diese Doppelmoral in diesem Spiel/Forum ist nur noch anstrengend…

Ich erinnere gerne mal an die Aktion von Kills… da hat jeder geschrien packt ihn aufs Scammerradar der ist am Scam beteiligt. Manoli ist jetzt ein Held weil er mal wieder einen Spieler abgezogen hat und die Items wieder gegeben hat.

Anscheinend hinterfragt aber keiner das die Items bei Manoli gelagert wurden … viel mehr noch für wie viele Scammer stellt er seine Lager noch zu Verfügung?

Es ist so unglaublich wie hier wieder und wieder mit zweierlei Maß gemessen wird…

Also wenn du es so siehst das es Scamm ist wenn jemand die items bei ihm lagert und er sie zurück gibt dann weiß ich nicht was mit dir falsch ist . Wie würdest du es finden wenn jemand dich um 50 Mio Scammt ? Dann bist du auch froh wenn der Scammer so doof ist und die Items jemand dritten gibt . Manoli_ hat die Items bekommen weil er Save ist und nicht Scammt , und ich sehe es auch nicht als Scamm wenn er die gescammten sachen dem besitzer wieder gibt . Es ist eher Scamm wenn er weiß das die Sachen gescammt sind und sie dennoch behält .. also sehe ich dich eher als Scammer an weil du dafür bist die sachen nicht seinem besitzer wieder zu geben . LG Shadow

Alles anzeigen

Ja okay nennt mal wohl freie Interpretation… Nirgendswo schreibe ich das er sie nicht dem Besitzer wiedergeben soll…

Was ich ankreide ist die Frage warum Scammer immer wieder ihre Sachen bei Manoli lagern. Und wie viele Items er wohl noch von Scammern hat.

Okay ja stell mich als Scammer hin 😂😂😂 also manche verstehen dann auch nur das was sie wollen…

Zitat von Manoli_
    Zitat von HypixelTrader

Ich bringe manoli aufs scammer radar so wie ich billab0ng drauf gebracht habe. Allerdings Manoli was ist mit meinen anderen sachen die ixh dir gegeben habe? Wo sind die hin? LG LabyTrader

Die hab ich denen auch gegeben als Ersatz für die 14 Spawner

Zitat von Afrikastar7614

Ich erinnere gerne mal an die Aktion von Kills… da hat jeder geschrien packt ihn aufs Scammerradar der ist am Scam beteiligt. Manoli ist jetzt ein Held weil er mal wieder einen Spieler abgezogen hat und die Items wieder gegeben hat.

Anscheinend hinterfragt aber keiner das die Items bei Manoli gelagert wurden … viel mehr noch für wie viele Scammer stellt er seine Lager noch zu Verfügung?

Es ist so unglaublich wie hier wieder und wieder mit zweierlei Maß gemessen wird…

Kann Dir sehr gerne in einem Gespräch erläutern warum er zu mir kam

Alles anzeigen

Warum willst du auf Krampf immer ein Gespräch mit mir. Ich möchte das nicht!

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (13. August 2022 um 21:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Afrikastar7614 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Manoli_
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.901
    Clan
    XMAS
    Discord
    mxnoli
    • 13. August 2022 um 22:33
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von JxstShadow

HypixelTrader Halt einfach mal deine ... du bist ein scheiß Scammer . Manoli_ ist ehrlich und gibt die items wieder , im gegensatz zu dir .. du bist ein Scammer und hast kein bisschen grips im Hirn .Sowas wie du gehört Gebannt .

Also wenn du es so siehst das es Scamm ist wenn jemand die items bei ihm lagert und er sie zurück gibt dann weiß ich nicht was mit dir falsch ist . Wie würdest du es finden wenn jemand dich um 50 Mio Scammt ? Dann bist du auch froh wenn der Scammer so doof ist und die Items jemand dritten gibt . Manoli_ hat die Items bekommen weil er Save ist und nicht Scammt , und ich sehe es auch nicht als Scamm wenn er die gescammten sachen dem besitzer wieder gibt . Es ist eher Scamm wenn er weiß das die Sachen gescammt sind und sie dennoch behält .. also sehe ich dich eher als Scammer an weil du dafür bist die sachen nicht seinem besitzer wieder zu geben . LG Shadow

Ja okay nennt mal wohl freie Interpretation… Nirgendswo schreibe ich das er sie nicht dem Besitzer wiedergeben soll…

Was ich ankreide ist die Frage warum Scammer immer wieder ihre Sachen bei Manoli lagern. Und wie viele Items er wohl noch von Scammern hat.

Okay ja stell mich als Scammer hin 😂😂😂 also manche verstehen dann auch nur das was sie wollen…

Zitat von Manoli_

Die hab ich denen auch gegeben als Ersatz für die 14 Spawner

Kann Dir sehr gerne in einem Gespräch erläutern warum er zu mir kam

Alles anzeigen

Ich habe es nur angeboten.

Ich kann es ebenfalls hier öffentlich in schriftlicher Form machen.

XMAS

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 13. August 2022 um 22:42

Auch wenn es an sich eine nette Aktion war und ich hier wirklich geteilter Meinung bin, denn es ist anscheinend exakt die Klinge die dem Opfer zurückgegeben wurde und es ist unmittelbar danach passiert.

Dagegen spricht jedoch, dass Vertrauen ausgenutzt wurde, wie beim normalen Scam.

Und wieso lagert so jemand etwas bei Manoli_?

Wirklich ein schwieriges Thema.

Wer so leichtsinnig mit 50Mio umgeht... .

Das ist für mich der Hauptgrund warum Scammer scammen einfach Scammen bleibt.

Das ist das Spiel und einige geben sich die größte Mühe sauber zu spielen und sich nicht scammen zu lassen.

Andere machen es eben nicht und haben Glück, dass jemand anderes es zurückscammt.

Wenn das jetzt wirklich in Ordnung wäre, dann funktioniert das System nicht, denn dann darf bald jeder jeden scammen.

• 0001EnderGirlLP
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.054
    Clan
    BottingNeverDies
    • 13. August 2022 um 22:48

Bruder was soll Manoli_ realtalk machen?! Entweder er gibt sie dem gescammten wieder, und SCAMMT damit den Scammer, oder er gibt sie nicht wieder und macht Beihilfe zum Scammen.

Also jetzt mal Realtalk, absoluter Schwachsinn.

Sry das ich jetzt wirklich sauer werde, Aber solche Aussagen sind einfach nur noch schwachsinn.

Wenn ich nen "Freund" hätte der bei mir seine scheiße lagert die er erscammt hat, dann sry ne leck mich, dann Scamm ich den und geb dem armen Typen der gescammt wurde wieder. Vor allem bei solchen Beträgen. Als es nen Typ zu überlassen, der die scheiße wahrscheinlich noch für EGH verkauft.

3 Mal editiert, zuletzt von 0001EnderGirlLP (13. August 2022 um 22:51)

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 13. August 2022 um 22:50
    Zitat von Manoli_
    Zitat von Afrikastar7614

Alles anzeigen

Mit welchem Sinn? Wirst du hier zugeben das du noch mehr Items von Scammern aufbewahrst?

Wie willst du es erklären das Scammer zu dir als „Vertrauenswürdige“ Person kommen und dir ihre gescammten Items anvertrauen? Und wie erklärst du deine moralische Einstellung diese Leute dann auch einfach abzuziehen? Und dich dann als Held hinzustellen?

Wieso wirklich wieso sind alle Aktionen von dir oder mit deiner Beteiligung seltsam weird und nicht zu 100% sauber? Das kann kein Zufall sein.

Bruder was soll Manoli_ realtalk machen?! Entweder er gibt sie dem gescammten wieder, und SCAMMT damit den Scammer, oder er gibt sie nicht wieder und macht Beihilfe zum Scammen.

Sry das ich jetzt wirklich sauer werde, Aber solche Aussagen sind einfach nur noch schwachsinn.

Bitte komm nicht mit Bruder dann kann ich deine folgenden Aussagen nicht mehr ernst nehmen. Liest du dir meine Beiträge auch durch? Es geht nicht um den Umstand das er sie zurück gegeben hat, sondern weshalb die scammer mit solchen Sachen immer wieder „zufällig“ zu ihm kommen…

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (13. August 2022 um 22:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Afrikastar7614 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• juve
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.132
    • 13. August 2022 um 22:54
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Manoli_

Mit welchem Sinn? Wirst du hier zugeben das du noch mehr Items von Scammern aufbewahrst?

Wie willst du es erklären das Scammer zu dir als „Vertrauenswürdige“ Person kommen und dir ihre gescammten Items anvertrauen? Und wie erklärst du deine moralische Einstellung diese Leute dann auch einfach abzuziehen? Und dich dann als Held hinzustellen?

Wieso wirklich wieso sind alle Aktionen von dir oder mit deiner Beteiligung seltsam weird und nicht zu 100% sauber? Das kann kein Zufall sein.

Bitte komm nicht mit Bruder dann kann ich deine folgenden Aussagen nicht mehr ernst nehmen. Liest du dir meine Beiträge auch durch? Es geht nicht um den Umstand das er sie zurück gegeben hat, sondern weshalb die scammer mit solchen Sachen immer wieder „zufällig“ zu ihm kommen…

Alles anzeigen

Change my mind, aber wer als scammer anderen Leute seine erscammte Ware gibt, darf sich bitte nicht wundern, wenn diese dem regelmäßigen Besitzer zurückgeben werden

Juve storia di un grande amore

⚪⚫❤️

• Manoli_
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.901
    Clan
    XMAS
    Discord
    mxnoli
    • 13. August 2022 um 23:52
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Manoli_

Alles anzeigen

Ich machs einfach, sodass Deine Vermutungen vielleicht beseitigt werden.

Wieso kam er zu MIR?:

Ich kenne LabyTrader durch BentendoYT, welche sich gegenseitig in RL kennen (wenn ich da falsch liege, gern korrigieren, Benni) und eines Tages hat Benni mir halt Jannes (also LabyTrader) vorgestellt. Da Benni und ich befreundet sind, haben wir uns eigentlich recht schnell verstanden - das er scammt, hab ich dann auch irgendwann erfahren.

Jedenfalls weiß Jannes, dass ich auch Mal um höhere Summen MM gemacht habe oder mache oder teils auch first bekomme und alles scammfrei abläuft (abgesehen von meinen "Aktionen").

Erst fragte Jannes Bentendo (was Benni ebenfalls gern bestätigen kann), ob er nicht die Sachen bei sich lagern könnte. Er weigerte sich, also war ich die zweite Wahl und nicht die erste.

Items von anderen Scammern bewahre ich nicht auf. Ob Du mir das glaubst ist Deine Sache - ist mir eigentlich aber auch egal.

Und als "Held" stelle ich mich meiner Meinung nach nicht da. Schließlich bin nicht ich derjenige, der ins Forum kam und diesen Beitrag erstellt hat.

Außerdem: Es ist doch besser die Items zurückzugeben, als sie zu behalten - oder siehst Du das anders? Wäre es Deiner Meinung nach "besser" nichts zu tun?

Es ist Scam, keine Frage - jedoch völlig selbstlos.

Alle meine Aktionen dieser Art sind durch Zufall entstanden. Auch hier ist es mir egal, ob Du das glaubst xD - Diesen Text hier schreibe ich nur, um auch Klarheit für andere zu schaffen.

Kannst ja auch einfach aufhören auf meine Beiträge einzugehen, dann stören sie dich nicht mehr 8o

XMAS

• BentendoYT
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.326
    Clan
    QuodAngeliAbsqueAlis
    Discord
    BentendoYT#4790
    • 14. August 2022 um 04:44
    Zitat von Manoli_
    Zitat von Afrikastar7614

Ich machs einfach, sodass Deine Vermutungen vielleicht beseitigt werden.

Wieso kam er zu MIR?:

Ich kenne LabyTrader durch BentendoYT, welche sich gegenseitig in RL kennen (wenn ich da falsch liege, gern korrigieren, Benni) und eines Tages hat Benni mir halt Jannes (also LabyTrader) vorgestellt. Da Benni und ich befreundet sind, haben wir uns eigentlich recht schnell verstanden - das er scammt, hab ich dann auch irgendwann erfahren.

Jedenfalls weiß Jannes, dass ich auch Mal um höhere Summen MM gemacht habe oder mache oder teils auch first bekomme und alles scammfrei abläuft (abgesehen von meinen "Aktionen").

Erst fragte Jannes Bentendo (was Benni ebenfalls gern bestätigen kann), ob er nicht die Sachen bei sich lagern könnte. Er weigerte sich, also war ich die zweite Wahl und nicht die erste.

Items von anderen Scammern bewahre ich nicht auf. Ob Du mir das glaubst ist Deine Sache - ist mir eigentlich aber auch egal.

Und als "Held" stelle ich mich meiner Meinung nach nicht da. Schließlich bin nicht ich derjenige, der ins Forum kam und diesen Beitrag erstellt hat.

Außerdem: Es ist doch besser die Items zurückzugeben, als sie zu behalten - oder siehst Du das anders? Wäre es Deiner Meinung nach "besser" nichts zu tun?

Es ist Scam, keine Frage - jedoch völlig selbstlos.

Alle meine Aktionen dieser Art sind durch Zufall entstanden. Auch hier ist es mir egal, ob Du das glaubst xD - Diesen Text hier schreibe ich nur, um auch Klarheit für andere zu schaffen.

Kannst ja auch einfach aufhören auf meine Beiträge einzugehen, dann stören sie dich nicht mehr 8o

Alles anzeigen

Kann ich so bestätigen - Chatverläufe sind auch vorhanden, welche ich natürlich ohne Einverständnis seitens Jannes nicht teilen darf - sonst hätte ich diese jetzt einfach Mal angehangen. Dazu sei gesagt, dass ich Jannes auch nur durch übelsten Zufall kennengelernt habe, nämlich durch einen anderen Kollegen von mir, weil Jannes zu besagtem Kollegen meinte, dass er mich durch GrieferGames (YouTube) kennt, lol. Dachte ich mir auch nur so wtf.

Dass Jannes scammt ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr - schon lange nicht mehr. Wenn ich für jedes Mal wo er mit gesagt/versprochen hat, dass er aufhöre zu scammen 1 Euro bekommen hätte, dann wäre ich heute schon gefühlt Millionär. Diesbezüglich habe ich Jannes echt aufgegeben und durch diese ganzen Aktionen ist seine Glaubwürdigkeit bei mir auch ab in den Keller gerutscht.

lieben Gruß,

BentendoYT - CB1 - YouTuber

Du hast eine Frage zu GrieferGames? Schreibe mir gerne auf meine Pinnwand oder eine Konversation! :)

Ich bin zwar kein Offizieller Supporter, aber ich denke wir finden eine Lösung! ^^

Wenn mein Beitrag/Kommentar gefällt, würde ich mich über einen Like Freuen! :):thumbup:

Zählen bis ImStix Kommt *Klick*

Nehme mir das Recht Gebote ohne Grund zurückzuziehen!

• Da_dony
    Gast
    • 14. August 2022 um 07:42
    Zitat von HypixelTrader
    Zitat von Afrikastar7614

Hast du nicht perma ban hier

Wirdbaldtrusted

Moppelpo

Doenermitsoße

Mhmmmm 😂😂😂😂

• 27Shadow
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    33
    Clan
    Smart
    • 14. August 2022 um 10:53

Außerdem hat Jannes selbst bei uns im Talk gesagt das sein ,, plan ,, war den Manoli_ ins Scammerradar zu bringen weil er weiß das manoli_ sowas nicht auf sich sitzen lassen kann. schon alleine aus diesem Grund das das sein plan war müsste man wissen das Manoli_ richtig handelt ..

:barriere: Gebote sind 24h gültig ! Ich nehme mir das recht meine Gebote jederzeit zurück zuziehen! :barriere:

:endportalrahmen: Main-CB: CB7 :endportalrahmen:

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 14. August 2022 um 12:21

Hattet ihr zu lange Ferien oder habt ihr noch Ferien?

Wo sage ich die Items sollten nicht wieder zurück zum eigentlichen Besitzer? Ich stelle seine Moralische Einstellung in Frage und den Umstand das immer wieder Scammer zu Manoli kommen und ihm ihre gescammten Items anvertrauen.

Entweder ihr wollt das nicht verstehen oder ihr könnt es nicht.

Es ist so eindeutig das es nicht immer nur Zufall ist das er an diese Items kommt. Er hat ständig mit Scammern zu tun. Das allein wäre auch garnicht „schlimm“. Aber Items für Diese lagern schon. Und ja in diesem Fall hat er sie zurück gegeben, aber ich hinterfrage wie viele Items er noch von anderen Scammern hat.

Hätte man aber auch schon in meinen anderen Beiträgen verstehen können.

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (14. August 2022 um 12:22)

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 14. August 2022 um 15:13
    Zitat von Afrikastar7614

Wo sage ich die Items sollten nicht wieder zurück zum eigentlichen Besitzer? Ich stelle seine Moralische Einstellung in Frage und den Umstand das immer wieder Scammer zu Manoli kommen und ihm ihre gescammten Items anvertrauen.

Es ist so eindeutig das es nicht immer nur Zufall ist das er an diese Items kommt. Er hat ständig mit Scammern zu tun. Das allein wäre auch garnicht „schlimm“. Aber Items für Diese lagern schon. Und ja in diesem Fall hat er sie zurück gegeben, aber ich hinterfrage wie viele Items er noch von anderen Scammern hat.

Dings, nice Verschwörungstheorien

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 14. August 2022 um 16:21
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Afrikastar7614

Alles anzeigen

Hey Dings Mister Forum, sicher nicht der erste Beitrag den du in dieser Art über Manoli gesehen hast. Aber ja weiter machen!

#321# - Admin

• HypixelTrader
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 14. August 2022 um 16:33
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von onemeterboy

Hey Dings Mister Forum, sicher nicht der erste Beitrag den du in dieser Art über Manoli gesehen hast. Aber ja weiter machen!

Ich wollte btw mit dem ganzen nur beweisen, dass manoli scammern anbietet sachen bei ihnen zu lagern um sie zu scammen. Alle die sagen so ein ehrenmann etc. Wissen nicht, dass manoli auch was einbehalten hat.

LG

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 14. August 2022 um 16:36
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von onemeterboy

Sehe ja deinen Punkt aber ist trzdm ne Verschwörungstheorie

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.299
    • 14. August 2022 um 16:36
    Zitat von Afrikastar7614

Hab Ich mich auch vom Beitrag direkt gefragt ^^

Hat anscheinend viel Dreck am stecken ^^

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen