Hey zusammen!
Ich habe das erste mal viele neue Spieler auf die Liste aufgenommen für einige Citybuilds, weil ich dort festgestellt habe das einige nicht so anwesend sind & da ebenfalls Unterstützung gebraucht wird.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey zusammen!
Ich habe das erste mal viele neue Spieler auf die Liste aufgenommen für einige Citybuilds, weil ich dort festgestellt habe das einige nicht so anwesend sind & da ebenfalls Unterstützung gebraucht wird.
Liste wurde erstmal aktualisiert.
Die Vorschläge werde ich alle gleichzeitig bearbeiten, weil ich gerne noch ein paar Leute für Citybuild 3, 6, 17, 20, 22 hätte.
Wenn euch als Community jemand positives einfallen sollte von den Citybuilds, dann könnt ihr mir den Namen per Konversation schicken. Ich wäre euch in diesen Punkt sehr dankbar & die Liste wird dann erweitert!
Natürlich sind weiterhin auch von anderen Citybuilds Vorschläge gesehen.
Die oben genannten Citybuilds benötigen aktuell mehr Unterstützung, weil einige nicht sehr oft anwesend sein können.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung!
BloodWork10013. August 2021 um 12:25 Seid ihr stolz?
Nee der hätte dich ruhig abziehen sollen!
Dann ihn der scammt nur nen buddy
Zu wenig Ruf für andere
Diesen Smiley "
" kannst du weg lassen, weil es halt 4 real stimmt das er kein Ruf hat/hatte.
Vielleicht durch Dauerh1gh etwas bekannter geworden, weil er rumerzählt hat das er sein Stuff bekommen hat sonst kannte den auch niemand. ^^
Statement zu der Anschuldigung verbvllert_ ??
Hallo!
Es ist mir heute etwas schlimmes passiert!
Ich wurde als Scammer beschuldigt von Kanziii!
Bitte helft mir! Ich habe gar nichts gemacht!
ahh BTW er nickt sich als verbvllert_ und meint er wäre trusted MM, KP ob das als faking zählt, wen ja screens vorhanden
Genickte Spieler sollte jeder erkennen, weil diese immer ein ~ Zeichen davor haben. Ich kann aber schauen ob was in die Richtung möglich wäre.
Mein ruf ist eh schon im eimer
Du hattest noch nie einen. ^^
Lohnt sich mit Abstand mehr als Startkick, falls du dir die Frage stellst.
Bei Startkick brauchst du eine bestimmte Anzahl an Spieler die abstimmen. Bei Mute kannst du es direkt ausführen & außerdem geht Mute 10 Minuten länger also insgesamt 15 Min.
6,3mio das ist ja noch schlechter als ich 1Marador xD
Das ist ja eben auch nicht alles.
Außerdem hattest du von deinen "gescammte" Ware nichts & hast sogar mehr Verlust gemacht. ![]()
Gehört die 1 nicht LTbob_ , ist doch schon länger verschenkt worden
Er hat nur die Nummer 16. Sollte ein Geschenk von veenic sein. ^^
Labymod > Mysterymod
bro er hat nur gescammt damit die sucht aufhört
Sucht aufgehört?
Wann werden wir 1Marador wieder auf GG sehen? Es gibt genug Möglichkeiten sich von GG ein wenig zu distanzieren und seine Sucht los zu werden. ^^
Ich denke auch sehr stark, dass diese Sucht nicht nur auf GG existiert. Aber jeder hat ja mittlerweile bemerkt das er sich ein bisschen Geld für die Ausbildung dazu verdient. ^^
1Marador einfach nur ehrenlos. Hätte bestimmt auch andere Wege gegeben, deine Sucht in Griff zu kriegen.
Aber vielleicht hat sich diese Entscheidung für dich mehr gelohnt. $_-
Muss jeder selber wissen ^^
🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
OmG hast mich Auseinander genommen kack Roblox kidi du wirst noch sehen
Ich werde dich erwarten. ^^ ![]()
ImMedix is btw nen EGH oder 2 acc
Und niemand hat die 0 gewählt. ^^
Aber danke fürs 2. Account leaken.
Ich weiß wer der nächste ist : )
Als würde jemand mit dir solche Informationen austauschen. ![]()
Wir sehen uns wenn du auch schreibst: "IcH hAb Es DoCh GeWuSsT".
Zu dieser 1Marador Sache & sein Scam.
Es war für euch wie auch für mich nicht erkennbar, ob 1Marador in nahe Zukunft scammen wird. Ich habe mich persönlich sehr gut mit ihn verstanden wie einige anderen auch.
Mir ist auch egal, ob Leute jetzt sagen wie eigentlich bei jedem "IcH hAbE eS gEwUsSt, eR wAr ImMeR sO SuS" oder "eR hAt BeI vErBvLlErT gElUtScHt" was in diesen Fall eh nicht zutreffen würde.
Niemand konnte erahnen, ob er überhaupt scammen wird.
Schade das auch die MMs scammen die von Anfang an dabei sind..