Vielen lieben Dank verbvllert_ 😊
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen MMs

-
HGW an alle neuen:)!
-
Zu dieser 1Marador Sache & sein Scam.
Mir ist auch egal, ob Leute jetzt sagen wie "eR hAt BeI vErBvLlErT gElUtScHt" was in diesen Fall zutreffen würde.
-
Zu dieser 1Marador Sache & sein Scam.
Mir ist auch egal, ob Leute jetzt sagen wie "eR hAt BeI vErBvLlErT gElUtScHt" was in diesen Fall zutreffen würde.
Ja bitte?
-
Herzlichen Glückwunsch allen neuen MM's
-
würde mal XNarnix vorschlagen cb 14
-
würde mal XNarnix vorschlagen cb 14
und mich xD
spässle -
verbvllert_ danke für die Aufnahme
-
Herzlichen dank verbvllert_ für die Aufnahme in die MM liste

und hGW an alle anderen die dazu gekommen sind.
-
-
würde mal XNarnix vorschlagen
Seite 1
-
ACHTUNG!!
Es sind wieder MM Faker unterwegs!
Gerade die Nachricht erhalten das es einen xX0oICEo0Xx gibt, sprich meine O's im Namen gegen 0 getauscht!
Ich bin einzig für CB19 bei /p h MMbay aktiv! Auf keinen weiteren CB werde ich MM-Dienste anbieten oder bewerben!
Bitte achtet immer auf die genaue Schreibweise des Name
-
ACHTUNG!!
Es sind wieder MM Faker unterwegs!
Gerade die Nachricht erhalten das es einen xX0oICEo0Xx gibt, sprich meine O's im Namen gegen 0 getauscht!
Ich bin einzig für CB19 bei /p h MMbay aktiv! Auf keinen weiteren CB werde ich MM-Dienste anbieten oder bewerben!
Bitte achtet immer auf die genaue Schreibweise des Name
so war es bei mir gestern auch ! leider sehr erfolgreich
-
-
Für die es noch nicht mit bekommen haben - ein Spieler mit Streamer Rang hat gescammt.
Themaperrick
so einfach streamer geworden und dann reinscammen xd
@LeqitOwnerRobiko f
(ist glaub btw ronep würd vom skin passen xd)
SieKxfft23. August 2021 um 21:17 ThemaPerrick
Perrick scammt um 6,25 mio. Das Video sagt alles. Eine Entschädigung wäre schon nice oder macht diesen Streamer rang raus und ändert das Regelwerk. Sry aber einfach nur peinlich sowas
youtube.com/watch?v=r9c94Mc4lBI
godlikee23. August 2021 um 22:00 ThemaPerrick
Moin zusammen habe heute eine Bonze Klinge mit 1 Dura verkaufen wollen Käufer Syros74 und der MM war Perrick mit Streamer Rang, ja was soll ich sagen angeblich FakeMoney und er wird mich entschädigen hab ein Item bekommen mit sign Schule Buchbaum 5,2Mio, und ja er hat Schule geschrieben xD
So wie kann das sein das er StreamRang hat und scammt?? wer endschädigt das jetzt weil der Rang wurde ihm ja gegeben ohne richtig zuschauen ob der real oder erbottet ist.
Buchbaum23. August 2021 um 22:27 Weiß nicht wie ihr über die Sache denkt, aber für mich sind Leute mit Streamer Rang genau auf der selben Ebene wie die normalen Spieler & bekommen keine extra Wurst.
Vertraut keine Leute aufgrund eines Ranges den man eh automatisch bekommt auch wenn man 200 Abonnenten hat. Schade an die Leute die diesen Rang auch ohne hochpushen (Botting) erreichen wollten.^^ Die Wahrscheinlichkeit das dieser Rang nur zum ausnutzen genutzt wird ist sehr hoch.
Passt auf euch auf & lasst euch nicht in Zukunft von einen Streamer Rang ziehen.
-
Für die es noch nicht mit bekommen haben - ein Spieler mit Streamer Rang hat gescammt.
Themaperrick
so einfach streamer geworden und dann reinscammen xd
@LeqitOwnerRobiko f
(ist glaub btw ronep würd vom skin passen xd)
SieKxfft23. August 2021 um 21:17 ThemaPerrick
Perrick scammt um 6,25 mio. Das Video sagt alles. Eine Entschädigung wäre schon nice oder macht diesen Streamer rang raus und ändert das Regelwerk. Sry aber einfach nur peinlich sowas
youtube.com/watch?v=r9c94Mc4lBI
godlikee23. August 2021 um 22:00 ThemaPerrick
Moin zusammen habe heute eine Bonze Klinge mit 1 Dura verkaufen wollen Käufer Syros74 und der MM war Perrick mit Streamer Rang, ja was soll ich sagen angeblich FakeMoney und er wird mich entschädigen hab ein Item bekommen mit sign Schule Buchbaum 5,2Mio, und ja er hat Schule geschrieben xD
So wie kann das sein das er StreamRang hat und scammt?? wer endschädigt das jetzt weil der Rang wurde ihm ja gegeben ohne richtig zuschauen ob der real oder erbottet ist.
Buchbaum23. August 2021 um 22:27 Weiß nicht wie ihr über die Sache denkt, aber für mich sind Leute mit Streamer Rang genau auf der selben Ebene wie die normalen Spieler & bekommen keine extra Wurst.
Tipp also für euch: Vertraut keine Leute aufgrund eines Ranges den man eh automatisch bekommt auch wenn man 200 Abonnenten hat. ^^ Die Wahrscheinlichkeit das dieser Rang nur zum ausnutzen genutzt wird ist sehr hoch.
Passt auf euch auf & lasst euch nicht in Zukunft von einen Streamer Rang ziehen.
Ja gut nh
-
Graf_Grindlewald auf der 1 Seite

-
-
Ich würde XNarnix vorschlagen da er sehr bekannt und scammfrei ist auf cb14. Dort macht er auch häufig mm
-