Gibt ja jetzt ein neues Teammitglied 2021 Item (Drachenei Verzaubert mit Sign von abge) also denke abge wollte einfach weniger Geld in die Wirtschaft pumpen ![]()
Was ist los im Team?
-
phanTom84_ -
21. August 2021 um 20:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt ja jetzt ein neues Teammitglied 2021 Item (Drachenei Verzaubert mit Sign von abge) also denke abge wollte einfach weniger Geld in die Wirtschaft pumpen
Aber seine Teammitglieder dürfen Diorits in die Wirtschaft spülen & diese verkaufen?
Hä?
-
Gibt ja jetzt ein neues Teammitglied 2021 Item (Drachenei Verzaubert mit Sign von abge) also denke abge wollte einfach weniger Geld in die Wirtschaft pumpen
Aber seine Teammitglieder dürfen Diorits in die Wirtschaft spülen & diese verkaufen?
Hä?
Noch verbleibende Mitglieder?
-
-
kein Geld
Sonst noch Fragen?
-
Schon komisch irgendwie merken
-
merken
-
Merken
-
Beim nächsten Monatsgehalt kauft sich BETAchris den Supporter Rang. Für ihn muss Platz gemacht werden, deswegen sind die Teamler geflogen wie die Scheine auf mein Konto von BETAChris.
Funfact : Keines der ehemaligen Teammitglieder hat ingame den Freundes-Rang erhalten außer die Freundin von Bantor : ShellyBee_
Stabil
du hast aber ziemlich viel langeweile
vor allem interessierst noch nicht mal jemanden xD
-
- Offizieller Beitrag
Quelle: GrieferGames News | Telegram
-
kein Geld
Sonst noch Fragen?
? xD
-
Merken
-
warten bis Pb_Avenger mich bannt...
-
Quelle: GrieferGames News | Telegram
Und du bist wichtig

-
Hab ja vieles auf nem Samstag Abend erwartet: „betrunkene Menschen die am Fenster rum laufen, laute Musik, schreiende Leute“ aber nicht das dass halbe Team mal eben ausradiert wird.
Hat mich echt schockiert.
-
Abge: "Wir brauchen mehr Zusammenhalt."
newH1VE, Cyrektar, Katakuri1, Gezockt_YT, 1Waschbaer, ShellyBee_, Hias1000, Tamsch, lonewolf29, stressige & Clumi: "Was meinst du?"
Spaß beiseite, ich wünsche dem verbleibendem Team weiterhin viel Spaß bei ihrer oft ungesehenen Arbeit.
-
Unglaublich was ich hier alles lesen muss!!
Mein Gedanke als ich diesen Thread erstellt habe, war definitiv nicht eine Hetzkampagne gegen einzelne Teammitglieder oder Ex-Teammitglieder zu starten!
Für alle die herablassenden Worte die Aufgrund meines Threads hier gefallen sind möchte ich mich ehrlich bei euch allen, sowohl den Betroffenen als auch alle anderen die sich diesen Müll durchgelesen haben, entschuldigen!
Ganz besonders möchte ich mich bei dir PB_Avenger entschuldigen! Meine Meinung über dich kennst du denke ich und die ist bestimmt nicht so wie hier der Tenor liegt! Aber so wie ich dich kennen gelernt habe, stehst du da drüber und das ist auch gut so!

Ich gratuliere dir hiermit auch gleich noch für den Aufstieg zum Mod
Hast dir ehrlich verdient!Um zum Thema selbst zurückzukommen:
Die offizielle Info dazu kam weiter oben von Kico.
Ich kann den Schritt selbst zwar verstehen so wie er offiziell dargelegt wurde, dennoch hätte das Meeting in dem es wohl verkündet und besprochen wurde VOR dem Tweet bzw. der Degradierung passieren müssen. Wie 1Waschbär angemerkt hat, hat er es ja zufällig durch die "ehem. Teammitglieder Trophäe" erfahren. Die anderen haben dem auch nicht widersprochen. Das war bestimmt kein guter Zug von Abge. Insbesondere kam es ja anscheinend sehr überraschend. Ein Gespräch vorweg in diese Richtung bei einem Meeting wäre bestimmt angebracht gewesen.
Die generellen Reaktionen jener Betroffenen die sich hier zu Wort gemeldet haben finde ich aber sehr groß! Man merkt eure Überraschung und teilweise Trauer gegenüber der Entscheidung, aber ihr seid reif genug (im Gegensatz zu seeeehr vielen hier im Thread), deshalb nicht zu schimpfen sondern das schöne in der Zeit als Teamler zu sehen.
Ein altes Zitat welches mir dazu einfällt (Autor mir unbekannt):
ZitatMan soll nicht traurig sein, dass es vorbei ist, sondern froh sein, dass es schön war!
Mit diesen Worten, würde ich diesen Thread nun gerne #close lassen und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
mfg phanTom
-
Nasima
22. August 2021 um 07:18 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. November 2021 um 06:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -