Beiträge von Palma_33
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
CowMowTV also da ich nicht weiß mit welche Preise du rechnest rechne dir bitte das ganze nochmal mit grieferwert Preisen aus dann rechnest du einmal das es bei jedem 10 los 1 los gratis gibt dann rechnest du 50k weg und nochmal 66k da noch 10 Lose verlost werden. Was nicht in deiner Rechnung war sind die 66 Supreme Items die auch nochmal nen wert haben und da wir ausgehen das nicht alle verkauft werden und wir dia aber dann trotzdem neu verlosen. Würde ich sagen müsste die Kalkulation passen
-
-
-
-
-
Hallo morgen gibt es einen 2 K abbo danke stream von Dobermannx. Live auf YouTube Dobermannx. Die Verlosung findet am Sonntag um 18uhr statt. Der Wert der Verlosung beträgt ca 1,5mio
-
Morgen am Mittwoch verlosen wir (Ich und Dobermannx einen spawner) wie könnt ihr gewinnen? Einfach morgen um 19:00 Uhr dabei sein im Live Stream auf YT Dobermannx.

-
Events in dieser Größe kann der Server leider nicht verarbeiten... Der CB ist abgestürzt das gs wurde im Anschluss von Abge gecleart was sehr schade ist da sicher noch eine oder 1,5 Mio an Wert auf dem gs waren. Aber Abge hat es hald so entschieden also passt das auch so

-
@0nlyPinq das kann gut sein. xD
-
OmniGurke wir werden uns mühe geben

-
HD1920x1080 Danke, ja die mit X-Ray also wir haben extra viele Kisten geplact (auch leere) um da dagegen zu wirken.
-
Hallo Dingsiii und ich (Palma_33) veranstalten am Sonntag das größte Abbauevent was es je auf GG gab. Für Infos Abboniert Dobermannx auf Youtube da dieses Event anlässlich zu seinen 1000 abbos gestreamt wird ( finanziert wurde das Abbauevent von Dingsiii und mir) In diesem 1000 abbo stream werden auch 2 spawner ein GS mit 5 spawner und im Laufe des streams das 2,5 bis 3 Mio Abbauevent stattfinden.
Das GS ist ausgehölt und wieder aufgefüllt und auch noch in die Höhe gebaut es sind ca 20stacks beacons viele Köpfe Erze usw geplacet. In den Kisten sind spawn eggs supreme Items usw.
Der Stream findet am Sonntag dem 28.7 ab 19 Uhr statt. Das abbauevent wird laufe des streams stattfinden also einschalten ist nicht schlecht!
Das Abbauevent ist auf CB 7 /p h palma_33 3
An das Team sollte es Probleme geben bitte an mich wenden im Forum oder auf CB 7.
-
Hallo, ich habe auch Items von verarsche gekauft. 1xAmor 17 1xEimer 17 1x Schilder 32. Die schilder habe ich entstackt Eimer und Amor an Umse verkauft. Ich wusste nicht das es Bug items sind Ich habe umse die Rüstungs Ständer zurückgekauft da ich ihn so etwas entschädigen wollte An das Team wenn ihr den Rüstungs Ständer haben wollt die sind auf meinem 22 gs auf CB 7.
-
-
Es fehlen noch 30 Schichten also wir sind halb fertig
Nicolas1603