Sehr nice ![]()
[Teufel's Los Event by Palma_33 und Capodellmafia] + 50k Verlosung im Forum!
-
Capodellamafia -
3. Januar 2020 um 20:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Alternativ kann man auch das Sparpaket nehmen und 11 Lose für 66'666$ kaufen.
Hi...
Gibt es noch genug Lose für 1 Sparpaket? Falls ja, kannst du die 11 Lose dann bitte für mich weg legen?
Gruss Phantom2
Talasia30 Ambreth AffeAufGiraffe Kittyuna @BigBlueFox Frank_Drebin
-
Ja machen wir
wann kannst du Onn? -
Ja machen wir
wann kannst du Onn?Super!
Ich kann so zwischen 20Uhr und 20:30Uhr on kommen und dann auch bei euch vorbei
.Danke!
Bis später dann

Gruss Phantom2
-
Okay passt

-
-
Find ich nice!
-
Ich hätte ne Frage.
Darf man die Lose mit anderen Teilnehmern tauschen? (Kann verstehen wenn nicht.Könnte zu Streitigkeiten kommen)
Weil ich habe zb.die Lose: 381-391 und das mindert ganz schön die Gewinnchance :D.
Könnt ihr euch ja für das nächste mal merken, lose gut durchmischen.
Gruss Phantom2
Falls es erlaubt ist!Wer Lose hat und 1 Los tauschen möchte, der kann sich am besten hier im Forum bei mir melden :).
-
Alles anzeigen
Ich hätte ne Frage.
Darf man die Lose mit anderen Teilnehmern tauschen? (Kann verstehen wenn nicht.Könnte zu Streitigkeiten kommen)
Weil ich habe zb.die Lose: 381-391 und das mindert ganz schön die Gewinnchance :D.
Könnt ihr euch ja für das nächste mal merken, lose gut durchmischen.
Gruss Phantom2
Falls es erlaubt ist!Wer Lose hat und 1 Los tauschen möchte, der kann sich am besten hier im Forum bei mir melden :).
Dann schau beim #4Free Loseevent und unterstütze die Community.
-
-
Das Loseevent hat gerade mal 250k Gewinn, außerdem hat dies ein Teammitglied zu entscheiden, nicht der Autor.
-
Phant0m2 klar kannst du tauschen, hat aber seinen Sinn da wir bei der zusatzverlosung eine Zahl von 1-9 auslosen und da nur so die 100% Wahrscheinlichkeit gegeben ist das du gewinnst also wenn zb 8 gezogen wird gewinnt 8,18,28,38,48,58,68usw
Macht Sinn...also wäre tauschen in dem fall sogar dumm!
Danke für die Antwort

Gruss Phantom2
-
Wie gesagt mach deine Werbung bitte wo anderst
-
Wie gesagt mach deine Werbung bitte wo anderst
Sofern es eine Anweisung eines Teammitglieds gibt. Aber nicht so.
Außerdem ist das Event nicht vor mir und ich stehe in keiner Verbindung.
Anmerkung, keine Anweisung:
Der Beitrag war unter „Ich Biete“, sowas gehört in „Events“, denn solche Beiträge nerven mich und andere, deshalb wäre es nett die Beiträge in den richtigen Foren zu posten.
-