[Teufel's Los Event by Palma_33 und Capodellmafia] + 50k Verlosung im Forum!
-
Capodellamafia -
3. Januar 2020 um 20:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
@NaimNem 1Skully KleinCube114
-
Es gibt also 1.6-2 Mio an Gewinnen und insgesamt einen Einsatz von 4.6 Mio?
Auf anderen Servern würde man sowas wieder als Scam bezeichnen, klar muss da was rausspringen, aber doch nicht 60%!
In was geht das Geld, es ist ja noch was anderes wenn es an neue Spieler geht oder in eine Communityfarm.
Aber nicht damit sich irgendwelche ein schönes OP-GS bauen, da kann man das Geld auch im 4Fun-Loseevent stecken da dieses das Original ist und ausserdem 4Fun auch was für die Community macht.
-
-
-
CowMowTV also da ich nicht weiß mit welche Preise du rechnest rechne dir bitte das ganze nochmal mit grieferwert Preisen aus dann rechnest du einmal das es bei jedem 10 los 1 los gratis gibt dann rechnest du 50k weg und nochmal 66k da noch 10 Lose verlost werden. Was nicht in deiner Rechnung war sind die 66 Supreme Items die auch nochmal nen wert haben und da wir ausgehen das nicht alle verkauft werden und wir dia aber dann trotzdem neu verlosen. Würde ich sagen müsste die Kalkulation passen
-
-
CowMowTV also da ich nicht weiß mit welche Preise du rechnest. rechne dir bitte das ganze nochmal mit grieferwert Preisen aus dann rechnest du einmal das es bei jedem 10 1 los gratis gibt dann rechnest du 50k weg und nochmal 66k da noch 10 Lose verlost werden. Was nicht in deiner Rechnung war sind die 66 Supreme Items die auch nochmal nen wert haben und da wir ausgehen das nicht alle verkauft werden und wir dia aber dann trotzdem neu verlosen. Würde ich sagen müsste die Kalkulation passen
Ja, Supreme-Items können sein:
Prefixe, Köpfe, Adminitems etc. Da aber ja keine Angaben zu den Gewinnen da sind rechne ich mal mit 9684$ je Item, dies ist der grob errechnete Preis von Items unter 100k auf GrieferWert, einige Faktoren wie Inflation, Wertverlust, Massenrabatt etc. nicht mit einbezogen.
-
WiloCH @ImStix JulCrafter03
-
-
-
-
Tolles Event!
-
Gibt es nur 20 Gewinne?
Keine Lotterie kann mit meiner mithalten.
Ich habe bei meiner mehr an Gewinnen rausgehauen, als mit Losen eingenommen... und ich habe sogar alle Lose in Höhe von knapp 6 Millionen Dollar relativ schnell verkaufen können, daran solltest Du Dich ja noch erinnern können.
-
-
Mal schauen ob ich mitmache

-
-
-