https://i.imgur.com/B3YHV6L.png
bin gerade, unschuldig wie ich bin, rumgeflogen und habe das gesehen, wusstet ihr über die Existenz davon bescheid?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
https://i.imgur.com/B3YHV6L.png
bin gerade, unschuldig wie ich bin, rumgeflogen und habe das gesehen, wusstet ihr über die Existenz davon bescheid?
Tja
Hab ich was verpasst?
Nee der letzte Dupebug wo man alle items unbegrenzt dupen konnte war Rypex und der davor der Eselsbug und davor Amboss glaube ich
(Also von den nennenswerten)
Kommt auf die Verlosungsart an
Im Forum 1x 100k
Onstream 2x 50k
dropevent 4x 25k
kisten-such event 10x 10k
und pay * 100x 1k
Also ich bin gegen Gendern xd
Hater*in im Netz!
Warum nicht ZwischenFigur?
ZF
Weil ich den ZF Alias nicht auf den ganzen CBs habe... =/
Sich beliebig befindliche Existenz
Finde ich aber irgendwie kacke gegenüber sachen/personen
Die leider nicht die Chance hatten zu existieren ![]()
Ich Identifiziere mich jedoch nicht als Wesen da ich Tod bin
Also extra für Dich: "Mittel gewesen"?
Der war ausgesprochen gut 😂 selten um 1 Uhr Morgens so gelacht
Ich Identifiziere mich jedoch nicht als Wesen da ich Tod bin
Bei aktiven 50-70
Insgesammt
150-300
ich danke euch für eure sachlichen Beiträge, was haltet ihr davon
Und was wenn sich die Mitte als
Rechts, oder Links identifiziert?!
Also wennschon "Mittel/Recht/LinksMensch
1ALF_Ich identifiziere mich nicht als rechts, sondern als rechts extrem
was haltet ihr davon dass wir einfach das mittels weglassen dann haben wir keine vorgegebene Richtung
Und das Person von Mittelsperson wäre ja ebenfalls unfair für Gegenständen ![]()
![]()
Cooler Clan dieser Sprite Clan!
Polarix1954 Toonii_ HBInfinity
0$ :/
100k hat gewonnen GG bitte melde dich bei mir
verbvllert_ bitte DC aus der liste entfernen, der wurd gehackt oder regelt nicht mehr ganz.
les dir den Beitrag durch du Banause!
#cancelTaqm
Ich glaube er meint damit, dass Youtuber/Streamer usw. jeden Monat free Kristalle bekommen.
Damit sie mit Kisten-Openings den Server bewerben können. Marketing halt.
Glaube das ist dann /streamerkiste oder sowas in der Art. Haben Saptor und Dobermann zumindest schon mal gezeigt und gemacht.
Bemerkenswert ist, dass der Thread hier zum Feedback aufgemacht wurde und ausdrücklich positives oder negatives erwünscht ist.Schade ... Einige Anhänger machen sich über das negative Feedback direkt mit vulgärer Sprache und massiver Provokation her.
ich korrigiere ein wenig
Man bekommt 2500 Kristalle pro
Monat
Hallo meine Freunde von Griefergames, nach langem überlegen wie ich Geld verdienen kann... ähh meine Natürlich wie ich mich für alle Griefergames Spieler einsetzen kann, kam ich zum Schluss wir sollten die Mittelsmänner von nun an Mittelspersonen nennen. Bedeutet das neue /p h mm wäre /p h mp
und neeein ich sage das gaaanz sicherlich nicht weil ich auf jedem zweiten CB /p h mp habe und profit machen will oder so ![]()
Ist zwar von 2019, davor habe ich auf einem anderen Laptop gespielt und habe die Screens nicht mehr
schönes CB5 Bild, kenne jeden 2te spieler.
Mein Ältestes auf diesem PC das von EntchenBuilds, die süße maus
vKyquu mit CLEAN clantag xD
📃📃📃📃📃📃📃📃📃📃📃
DC1805 ist es als Testmember verpflichtend als eine Werbetafel zu dienen xD?
Ne keine sorge😂