Es ist und bleibt MM xD
Gendern von Mittelsmann (ganz ernster Beitrag und so)
-
DC1805 -
17. September 2022 um 21:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte Mittelsperson*innen*####π
-
Und was wenn sich die Mitte als
Rechts, oder Links identifiziert?!
Also wennschon "Mittel/Recht/LinksMensch
1ALF_ -
Bitte ab jetzt nur noch die korrekten Bezeichnung benutzen (Mittelperson oder Mittelpersonix) vielen dank.
Ich identifiziere mich aber als Mittelkampfhubschrauber
-
Machen wir's doch ganz einfach und nehmen einen moderen, englischen Begriff aus der Technikwelt und nennen es nur noch "Proxy". Da, alle Klischees erfuellt!
-
1ALF_Ich identifiziere mich nicht als rechts, sondern als rechts extrem
-
was mit MittelsDinos?
-
ich danke euch für eure sachlichen Beiträge, was haltet ihr davon
1ALF_Ich identifiziere mich nicht als rechts, sondern als rechts extrem
was haltet ihr davon dass wir einfach das mittels weglassen dann haben wir keine vorgegebene Richtung
Und das Person von Mittelsperson wäre ja ebenfalls unfair für Gegenständen

-
Ich identifiziere mich nicht als rechts, sondern als rechts extrem
was haltet ihr davon dass wir einfach das mittels weglassen dann haben wir keine vorgegebene Richtung

Außerdem ist person unfair gegenüber Tieren (Mensch = auch ein Tier), da das Tiere shaming ist
-
Nennt es Mittelsmensch dann bleibt MM und Tierliebhaberinnen sind auch zufrieden 🤷♂️
-

Außerdem ist person unfair gegenüber Tieren (Mensch = auch ein Tier), da das Tiere shaming ist
iCh IdEnTiFiZiErE mIcH aLs FuRrY
-
Diese Diskussion gab es doch schon einmal? Warum hat das Thema erneut Relevanz?
Heyho,
offenbar haben die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware bei dir nicht korrekt funktioniert.Da du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen aus der Vergangenheit für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
ThemaHört auf NUR Middleman/Mittelsmann zu sagen! Es gibt auch Middlewoman/Mittelsfrauen!
Wie ich im Titel schon gesagt habe finde ich es echt schade, das nur der Begriff Middleman genannt wird, wobei es sich oft auch um Frauen handelt!
Irgendwie ist das Unfair! Findet ihr nicht?
Jedes mal wird direkt gesagt "Lass Middleman nehmen" aber es wird auch da vergessen, das es auch Middlewoman gibt!
Ich bitte euch in Zukunft entweder beide zu erwähnen oder Middleperson zu sagen. Meiner Meinung nach ist das Gleichberechtigt!
Gerne mal paar Weibliche Personen markieren, die dieses Job ausführen!Ralle_Nervt29. September 2020 um 17:52 So sieht es richtiger aus
-
Geldern in der Sprache einfach nur Müll...am Ende versteht man nichts mehr, wenn man alles gendern würde.
Macht meiner Meinung nach einfach nur die Sprache kaputt und das ist glaub nicht der Sinn der Sprache, dass man sie nicht mehr versteht.
ich find gendern macht sprache nicht kaputt aber find muss nicht sein auser jmd will das ich gernder aber generell alles Gendern ist Quatsch meine meinung
-
Langsam wird es echt cringe das ist ein Spiel wollte euch nur mal erinnern
-
Excuse me? Wir haben ZweiTausendSweiUndSwanzig
-
Eventuell Ironie-Schalter anschalten
-
Eventuell Ironie-Schalter anschalten
Es gibt wirklich solche Leute die das ernst meinen schau wie es mit dem tpa System passiert ist
-
Genug internet für heute
-
iCh IdEnTiFiZiErE mIcH aLs FuRrY
OK, extra für die Furries hier:
"Mittelwesen"
-
Ich Identifiziere mich jedoch nicht als Wesen da ich Tod bin
-