Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
verliert man 5% seines geldes bei diesem 5% ding?
seines bargeldes nicht das was auf der bank ist
-
aber hier sind generell Listen und Projekte zu finden ?
Im offtopic-minecraft-bezug ist die die trusted MM Liste, die ganzen rare item Listen (birth-Sachen/rare eggs usw.) auch.
nein
sowohl die trusted MM liste als auch alle anderen sind hier
-
würde vermutlich neue einmalige erschaffen
-
hier mein sohn
ThemaÜbersicht der Luckyblock-Drops
Linke Spalte: Event
Rechte Spalte: Erklärung…Luckyblock Startjailt Du wirst vom Luckyblock gestartjailed Boden verändert sich auf dem man Läuft beispielsweise zu Obsidian oder Diamantblöcke Regenbogenschrift im Chat man hat für 1 Stunde dicke regenbogenschrift im Chat Finde den Luckyblock Öffner und der ganze CB bekommt jeweils 10k oder der Öffner versteckt sich und er bekommt 100k. Der eigene Skin wird verändert beispiel Shreck Skin Menü öffnet sich und man muss sich zwischen 3 Kisten entscheiden 2
DC180526. August 2021 um 18:26 -
dings liste der luckyblöcke fehlt
-
Hahaha den Kopf musst du echt mal verkaufen
-
Hey, ich habe ein neues Streamingprojekt mit dem Namen GrieferNews
In diesem neuen Projekt möchte ich einfach gerne über die vergangene Woche immer berichten
Jeden Sonntag werde ich die Woche zusammenfassen (was alles passiert ist im sinne von Scamms + Updates usw) und möglicherweise einige Interviews mit coolen leuten machen

Glaube das wird vielleicht mal frischen Wind in meinen Content reinbringen!
Mein Twitch: twitch.tv/DC1805_LIVE
Zudem Verlose ich bis morgen 18 Uhr 50k hier
Bedingung 3 leute Markieren
-
Moin,
Ich hab mal alle Effekte der Schwerter und Bögen zusammengesucht!LuckyBow LuckySword 100$ 100$ 1 Beacon 1 Beacon Instakill Instakill Rückstoß Mobspawn Mobspawn Vergiftung Verwandlung in Schaf Blindheit Verwandlung in Zombie Heilung LuckyChicken Regeneration 10 Blöcke im Knast 10 Blöcke im Knast Knockback Knockback Unsichtbarkeit Unsichtbarkeit Lava Cobweb Keine Bewegung Wenn ihr noch Sachen habt gerne ergänzen!
zu erwähnen, nach oben geschleudert werden und nach hinten oder zu den monstern ran
-
omg ich werde mir so sehr ein Barrieren Haus bauen xD
-
Gibt auch einen Effekt der alles normale Glas in Barrieren werwandelt. Ob das nur für einen bestimmten Bereich oder das ganze Plot zählt weiß ich nicht
hast du davon einen screen? das glaube ich nicht bis ich es sehe
-
Darkbeutel hatte in einem Luckyblock ‚Kämpfe gegen das Team‘. Welcher Luckyblock und was man kriegt etc berichtet er im Laufe des Tages.
Die kam aus mein Luckyblock ''Kämpfe gegen das Team''....
Bin gespannt gegen wem ihr noch so alles Kämpfen müsst.

habe Bantor und Zwieback auch schon gehabt
-
hatte das auch gerade
1Richie hat ihn geöffnet und ich habe den Zombie gekillt und mein Kopf kam raus aber denke das ist gewollt
-
Hmmm, ist doch nur ein Wochenende und ich finds auch interessant zu sehen, was für Effekte möglich sind, ohne dass ich selbst Dura verbrauchen müsste

Kann sie dir nennen (zuimindest alle die man ausm Bogen bekommt)
Man wird in die Luft geschleudert
Man kriegt 100$
Man wird ins Jail für 10 Blöcke geschickt
Man wird unsichtbar
Man kriegt /d
Beacons
Glaube das sind so die wichtigsten sachen
hoffe das konnte dir bissl helfen
-
https://i.imgur.com/I6VJ6up.png
so sieht ein Tornado aus, ziemlich geil
-
-
Luckyschwert, schwerer Wirbelsturm
wie muss ich mir den schweren wirbelsturm verstehen?
-
Es gibt neue Items/Luckyblöcke ! gerne reinschreiben was ihr zieht
-
jungs hört auf soviele richtige sachen hinzuschreiben, ich komme mit dem Liken nicht hinterher😂