Wenn ihr selbst Luckyblöcke öffnet sendet mir von euren Drops Screenshots auf Discord DC1805#1150
Kann ich dir auch meine Nummer schicken? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn ihr selbst Luckyblöcke öffnet sendet mir von euren Drops Screenshots auf Discord DC1805#1150
Kann ich dir auch meine Nummer schicken? ![]()
Darkbeutel hatte in einem Luckyblock ‚Kämpfe gegen das Team‘. Welcher Luckyblock und was man kriegt etc berichtet er im Laufe des Tages.
Darkbeutel hatte in einem Luckyblock ‚Kämpfe gegen das Team‘. Welcher Luckyblock und was man kriegt etc berichtet er im Laufe des Tages.
Die kam aus mein Luckyblock ''Kämpfe gegen das Team''....
Bin gespannt gegen wem ihr noch so alles Kämpfen müsst. ![]()
![]()
Die kam aus mein Luckyblock ''Kämpfe gegen das Team''....
Bin gespannt gegen wem ihr noch so alles Kämpfen müsst.
habe Bantor und Zwieback auch schon gehabt
Danke für die Liste
Gibt auch einen Effekt der alles normale Glas in Barrieren werwandelt. Ob das nur für einen bestimmten Bereich oder das ganze Plot zählt weiß ich nicht
Gibt auch einen Effekt der alles normale Glas in Barrieren werwandelt. Ob das nur für einen bestimmten Bereich oder das ganze Plot zählt weiß ich nicht
hast du davon einen screen? das glaube ich nicht bis ich es sehe
Bei einen Super-Unluckyblock kann man Glas zu Barrieren gewinnen , geht beim merge nur 1 Grundstück groß und nur bei normalen Glas (Kein farbiges)
CB7 Priotic 4GS
omg ich werde mir so sehr ein Barrieren Haus bauen xD
Moin,
Ich hab mal alle Effekte der Schwerter und Bögen zusammengesucht!
| LuckyBow | LuckySword |
| 100$ | 100$ |
| 1 Beacon | 1 Beacon |
| Instakill | Instakill |
| Rückstoß | Mobspawn |
| Mobspawn | Vergiftung |
| Verwandlung in Schaf | Blindheit |
| Verwandlung in Zombie | Heilung |
| LuckyChicken | Regeneration |
| 10 Blöcke im Knast | 10 Blöcke im Knast |
| Knockback | Knockback |
| Unsichtbarkeit | Unsichtbarkeit |
| Lava | Verkleiden in Mobs |
| Cobweb | |
| Keine Bewegung | |
| Verkleiden in Mobs | |
Wenn ihr noch Sachen habt gerne ergänzen!
Moin,
Ich hab mal alle Effekte der Schwerter und Bögen zusammengesucht!
LuckyBow LuckySword 100$ 100$ 1 Beacon 1 Beacon Instakill Instakill Rückstoß Mobspawn Mobspawn Vergiftung Verwandlung in Schaf Blindheit Verwandlung in Zombie Heilung LuckyChicken Regeneration 10 Blöcke im Knast 10 Blöcke im Knast Knockback Knockback Unsichtbarkeit Unsichtbarkeit Lava Cobweb Keine Bewegung Wenn ihr noch Sachen habt gerne ergänzen!
zu erwähnen, nach oben geschleudert werden und nach hinten oder zu den monstern ran
Hatte auf 22 gestern auch wer
Kann ich bestätigen. Weedhuis hat das auf Cb4 auch bekommen. Das betrifft aber wirklich nur ungefärbtes Glas. Das bunte Glas auf seinem Gs wurde nicht replaced.
Ob Glasscheiben betroffen sind, kann ich nicht sagen. Bunte Glasscheiben auf jeden Fall nicht.
Was kann dieses LuckySchwert eig? macht das auch drops?
Einen Kometen aus Netherrack, soul sand und bedrock
Hahaha den Kopf musst du echt mal verkaufen
So ist er nicht an mich gebunden xD
![]()
Super Liste
, aber unter Vorstellungen findet sie wohl keiner ![]()