Liebe Community,
Im Namen der #NNF heiße ich euch willkommen. Ich, MamaEule, übernehme nicht nur für die NNF auf CB4 die Redaktion der GrieferNews by #NNF (ehemals: Name Not Found News).
Ihr fragt euch was das sein soll?
Was euch das bringt? Ganz einfach: Ich erstelle für euch eine freie, unabhängige und CB übergreifende Recherche und stelle euch meine gesammelten Informationen zur Verfügung in Form einer Zeitung.
Diese stelle ich euch im Namen unseres Clans kostenlos zur Verfügung.
Was ich mir von euch wünsche?
Feedback, Verbesserungsvorschläge und eure Storys um die Zeitung zu beleben, Storys aus eurem GrieferGames-Alltag die erzählenswert sind und vor allem: Spaß!
Was sie derzeit enthält:
Folgende Rubriken schweben mir zZ vor:
* Immobilienmarkt
* Kleinanzeigen
* Geschichten von Spielern (Kurios, witzig, spannend)
* Kurze Interviews
* Werbung
* Spielerhilfen
* (neue unregelmäßige Rubrik) FarmIt-BuildIt-SellIt
Gerne dürft ihr Vorschläge für Rubriken machen.
Wie könnt ihr mitmachen:
Ihr könnt mich erreichen über folgende Kanäle:
* Ingame: MamaEule auf CB4 oder CB22 (Gerne auch über MysteryMod oder LabyMod - Antwort dauert aber sehr viel länger!)
* Telegram: @MamaEule20
* Instagram: @MamaEule.gg
* Discord: MamaEule.GN#1397
* Forum: in diesem Thread oder per PN
* Discord Server: Hier
* Telegram Kanal: Hier
Ein Interview würde ich bevorzugt über TeamSpeak führen. Dafür nutze ich auf dem offiziellen TS3 Server von GrieferGames.net Server derzeit noch keinen permanenten Channel. Sollte das Interesse groß sein, überlege ich mir, einen Channel zu erstellen.
Ihr seid neugierig, aber könnt euch nichts darunter vorstellen?
Keine Sorge, schaut euch einfach die folgenden Ausgaben an. Sie werden im Ausgangspost verlinkt, damit ihr nicht immer Suchen müsst.
Ausgabe 1
Ausgabe 2
Ausgabe 3
Ausgabe 4
Ausgabe 5
Ich hoffe, dass ich für dieses Thema den richtigen Thread im Forum benutze, ansonsten bitte einmal verschieben oder mir schreiben, dann änder ich es.
Wenn es für diese Art an Unterhaltung eine Liste zum verlinken gibt, bitte sagt mir dies und ich verlinke alle.
Ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen Tag und viel Spaß mit den GrieferNews.
Auf eine rege Beteiligung
Eure MamaEule