Beiträge von lumpy69
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Minecraft-Name: Lumpy69
Main-CB: 9&12
Ich will gewinnen, weil.... jeder will doch gewinnen. Ich würde das gewonnene Geld in Bananen investieren, viele Bananen

Den Rest investiere ich in mein Jungle Projekt auf CB9.
-
15.000$ Startgebot,
da muss ne alte Dame lang dafür strikten.
Letztendlich werden auch nur die Spieler belohnt, welche eh schon viel Geld haben. Da ich dies leider nicht von mir behaupten kann
bin ich auch raus. Aber ich wünsche den Beteiligten viel Spaß beim bieten.Sollte ich jedoch den Endportalrahmen gewinnen, würde ich ihn gerne Nasima spenden. Damit kann sie ihr Kopfmuseum weiter finanzieren.
Gruß
Lumpy69
-
Passt doch alles.
-
lumpy69 DU HAST GEWONNEN
HGW
Bitte komm in den Tagen auf CB5 vorbei oder schreibe mir deinen CB und ich werde dich mal besuchen kommen ^^ Und vielen Dank ihr alle so zahlreich mit gemacht habt! Seid nicht traurig, dass ihr verloren habt, denn es kommen noch viel mehr Verlosungen 
LG
P.S. solche Komplimente, die ihr oben geschrieben habt könnt ihr auch einfach mal so zu den Spielern oder eurer Familie sagen

Habt einen schönen Tag

Hey,
vielen lieben Dank

Zurzeit switche ich immer zwischen CB12 und CB9 hin und her. Ich komme aber die Tage mal bei dir vorbei.
Gruß
Lumpy69
-
Fangen wir mit meinem lieblings Pinguin Farold an. Es macht Spaß mit dir Projekte zu machen und zu handeln. Es läuft alles immer hoch professionell ab.
Der zweite im Bunde ist LuckyPsycho
Ein korrekter Handelspartner der sehr strukturiert arbeitet. So macht handeln Spaß.
Numero drei wäre Footballdrums ein quirliger Zeitgenosse welcher immer auf dem Sprung ist. The Rabbit wäre der passendere Name für dich. Bleib so wie du bist.
Nasima vielen Dank für den tollen Trade heute. Ich war über deinen Wunschkopf doch sehr überrascht. Ich bin mal gespannt welchen Platz er im Museum gefunden hat.
-
Wenn dir Urheberrechte egal sind dann etwas Episches.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder
mein Allrounder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aus der Free Library kenne ich jetzt nicht so viel gute Stücke.
Gruß
Lumpy69
-
-
-
Ich habe nun zum dritten Mal unsere Anlage umgebaut und deutlich minimiert. Aber keine 20 Sekunden nach Inbetriebnahme wir Redstone auf dem GS deaktiviert.
Das kann doch echt nicht sein.

Ich habe lediglich
16x Fackeln
30x Redstonestaub
2x Verstärker
2x Kolben
8x Spender
verbaut. Sonst nur normale Truhen und Trichter.
Ich war nun die letzten drei Tage jeweils nur kurz online. Es macht auch keinen Sinn und auch KEINEN Spaß länger online zu bleiben, wenn die ganze Anlage nicht funktioniert.
Ich habe zwar zur Zeit nur einen Spieler Rang, war aber am überlegen meiner Frau (Speedydi) und mir einen Griefer/Supreme Rang zu kaufen. Die ersten 9 GS habe ich mir auf CB9 direkt neben Farold schon gekauft. Die nächsten GS waren eigentlich diese Woche geplant. Farold und ich wollten zwei Themenlandschaften (Eis und Dschungel) nebeneinander bauen.
Nach den neuen Ereignissen bin ich froh uns noch keine Ränge gekauft zu haben.
Ich sehe auch ernsthaft das Dschungel Projekt in Gefahr.
Mir ist schon bewusst, dass einige Spieler mit gewissen Redstone Konstruktionen versuchen den Server zu crashen. Doch es wäre vielleicht eine Überlegung, wenn die Administratoren einen Redstone Beauftragen ernennen könnten, welcher sich die auf dem GS befindlichen Systeme anschaut (mit den entsprechenden Rechten kann er dies auch ohne Anwesenheit des Spielers) und das GS respektive die Redstone Anlage freischaltet ggf. modifiziert.
Solange durch die Administratoren keine genauen Vorgaben bezüglich der Größe und Taktfrequenz herausgegeben wird, kann man auch nicht wirklich seine Anlage anpassen.
Es macht auch keinen Sinn zu sagen: "Macht eure Anlagen kleiner" ohne die Grenzen zu definieren.
Ich hoffe die Situation wird sich bald ändern, ansonsten prognostiziere ich einen Rückgang der Rang verkäufe. Viele Spieler testen erstmal den Server bevor sie sich entscheiden Geld darin zu investieren.
Gruß
Euer
Lumpy69
P. S.
Wenn eine für die Redstone Schaltungen zuständige Person dies liest. Die Anlage befindet sich auf CB12 ID 30:100

-
Ich verstehe die aktuellen Einstellungen auch nicht. Wir haben massive Probleme mit Redstone. Auf dem einen GS ist gestern die "Sicherung" rausgeflogen. Daraufhin habe ich die dortige Anlage auf dem Nachbar GS, zumindest von der Schaltung her nachgebaut. Auf dem Nachbar GS funktioniert es tadellos. Heute morgen wieder das gleiche Problem.
Gibt es irgendwo eine Auflistung wieviel Redstone man nutzen darf?
Jeden Tag auf den Neustart des Servers zu warten ist auch nicht gerade spannend.
Gruß
Euer
Lumpy69
-
Auf unserem GS (CB12) hat schon eine kleine Redstone clock zum abschalten auf dem GS geführt. Bin mal gespannt ob es nach dem Neustart des Servers heute Nacht wieder funktioniert.
Wie sind eigentlich jetzt die Grenzen? Wann wird auf dem eigenen GS der Redstone deaktiviert?
Farold hast du deine Anlage heute schon kontrolliert? Läuft die noch?
Gruß
Euer Lumpy69
-
Vielen Dank für deine Antwort.
-
Hallo Leute
Ich frage mich ob und wie ich ein bebautes Grundstück kaufen kann?
Situationsbeschreibung
Ich habe auf einem CB Server bereits die 4 Grundstück welche jeder Spieler erhalten kann, geclaimt.
Wenn ich mir nun ein fünftes Grundstück kaufen möchte, muss ich ja das GS von Griefergames kaufen (ich glaube es waren 10k Ingame Money)
Wie kann ich nun ein bebautes GS kaufen?
Wird dies gecleart wenn der jetzige Besitzer es aus seinem Bestand löscht?
Es geht hier nur um den Kauf von Griefergames. Das GS durch den Spieler bekomme ich gratis zur Verfügung gestellt (werde mit meinem 8er Merge unterstützt)
Danke für die Hilfe
Gruß
Euer Lumpy
-
Update vom 16.04.2019
Mein Shop ist nun vorübergehend geschlossen. Farold und ich bauen auf CB9 eine Themenbereich, Farold ein 25er "Paradies on the rocks" und ich ein 20er "Welcome to the Jungle" direkt daneben. Dadurch werden nun viele Baumaterialien benötigt. In naher Zukunft wird dann auf CB9 ein Souvenirladen neben dem Jungle eröffnet wo Ihr wieder kräftig einkaufen könnt.
Gruß
Euer Lumpy69
Hallo Leute,
auf diesem Wege möchte ich mich und meinen kleinen Shop auf CB12 /p h Lumpy69 kurz vorstellen.
Ich habe zunächst einen kleinen Shop auf CB1 eröffnet. Da ich ohne Rang dort leider schon ab 16:00 Uhr meist nicht mehr auf den Server kam, entschied ich mich zum Umzug auf CB12.
Meinen Shop auf CB1 habe ich an einen Neuling verschenkt, mein Rohbau auf dem Grundstück nebenan, habe ich behalten.
Seither vertreibe ich dort meine Waren. Diese sind in der Regel
Sand
Sandstein
Glas in vielen Farben
Des Weiteren habe ich immer spontane Sonderangebote im Programm.
(Keine wertvollen Items)
Ich verkaufe stets zu einem sehr fairen Preis, der meist 50% unter GrieferWert.net liegt.
Zu meinen Handelspartnern/Kunden gehören z.B. Farold, Mylifeasanny, Flo_20, PilotDuckk, Transzendenz0321...... uvm.
Ich weiß, dass jeder von sich behaupten kann er oder sie wäre ehrlich, jedoch widerstrebt es meinen Prinzipien jemanden zu scammen.
Ich möchte selbst nicht gescammt werden.
Kurz zu mir in der Realität.
Ich studiere im 6. Semester Wirtschaftsingenieurwesen und bin in vielen Gremien an unserer Uni vertreten. Beispielsweise bin ich seit dem 1. Semester aktiv in unserer Fachschaft vertreten. Zudem wurde ich durch unsere Studierenden in das Studierendenparlament gewählt. Neben Prüfungsausschuss, Fakultätsrat und Senat, bin ich auch noch Finanzreferent unserer Studierendenschaft.
Noch eine Information am Rande, ich spiele Minecraft erst seit Anfang Februar und bin noch nicht so versiert mit den einzelnen Befehlen/Shortcuts, daher kann eine Konversation mit mir, bisweilen etwas länger dauern
.Ich hoffe auf zahlreiche Besucher.
Gruß
Euer Lumpy69
-
Mein Minecraft-Name: Lumpy69
Mein Rang auf Griefergames: Spieler
Mein Main-CB: CB1
Ich finde @CuzImJ4nn1k ein sehr angenehmes Forummitglied. Eine schnelle, unkomplizierte und vorallem brauchbare Antwort auf meine Frage zeichnet ihn dies bezüglich aus.
Leider ist solch ein Verhalten in vielen Foren keine Selbstverständlichkeit, dennoch bin ich hier (griefergames.de/forum) bisher, anhand der gelesenen Beitäge, angehm überrascht.
Bleibt scammfrei
Gruß
Euer Lumpy69
-
Das ist eine gute Idee. Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Lumpy69
-
Hallo Leute
Da ich noch recht neu auf dem Server bin, müsst Ihr Gnade walten lassen.
Ich habe mir die Frage gestellt ob es möglich ist, einem bestimmten Spieler die Zugriffsrechte für nur eine Kiste zu gewähren?
Irgendwie gibt es ja die Möglichkeit eine Kiste auf dem eigenen GS für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich möchte nun einigen Kunden eine Kiste auf mein GS stellen, wo sie sich ihre bestellte Ware abholen können.
Da ich keinen Rang habe, kann ich zu den Stoßzeiten leider nicht auf den Server kommen, deswegen verpassen meine Kunden und ich uns des Öfteren.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Lumpy69
Mainstore auf CB1