Wie lautet Dein Minecraft-Name? daBlobb
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB9 /p h funpark
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Heute morgen war ich im park und testete alles da uns gestern wieder alles freigeschaltet wurde. Alles klappte reibungsos bis ich zur minecartbahn ging da kam der cart noch raus. aber dann war etwas zu viel und es haute redstone aus. Morgens 10.45
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nich Bekannt
Was genau macht der Bug? Schaltet Redstone wieder aus auf dem Plot
Wie könnte man den Bug beheben? Gestern Nachmittag wurde etwas gemacht im park cb9 /p h funpark was heute nicht mehr aktiviert ist
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Gestern wurde uns am späteren Nachmittag n Bug behoben das die Leitungen verpufften neben Redstone flaggen und danach ging auch alles redstone ohne probleme. Wir fuhren gestern zu 6 intensiv auf der bahn und alles hat ohne probleme funktioniert.
Ich denke das gestern beim Plugin etwas bei unserm park hinzugefügt wurde was heute morgen nicht mehr da war nach neustart.