Update vom 16.04.2019
Mein Shop ist nun vorübergehend geschlossen. Farold und ich bauen auf CB9 eine Themenbereich, Farold ein 25er "Paradies on the rocks" und ich ein 20er "Welcome to the Jungle" direkt daneben. Dadurch werden nun viele Baumaterialien benötigt. In naher Zukunft wird dann auf CB9 ein Souvenirladen neben dem Jungle eröffnet wo Ihr wieder kräftig einkaufen könnt.
Gruß
Euer Lumpy69
Hallo Leute,
auf diesem Wege möchte ich mich und meinen kleinen Shop auf CB12 /p h Lumpy69 kurz vorstellen.
Ich habe zunächst einen kleinen Shop auf CB1 eröffnet. Da ich ohne Rang dort leider schon ab 16:00 Uhr meist nicht mehr auf den Server kam, entschied ich mich zum Umzug auf CB12.
Meinen Shop auf CB1 habe ich an einen Neuling verschenkt, mein Rohbau auf dem Grundstück nebenan, habe ich behalten.
Seither vertreibe ich dort meine Waren. Diese sind in der Regel
Sand
Sandstein
Glas in vielen Farben
Des Weiteren habe ich immer spontane Sonderangebote im Programm.
(Keine wertvollen Items)
Ich verkaufe stets zu einem sehr fairen Preis, der meist 50% unter GrieferWert.net liegt.
Zu meinen Handelspartnern/Kunden gehören z.B. Farold, Mylifeasanny, Flo_20, PilotDuckk, Transzendenz0321...... uvm.
Ich weiß, dass jeder von sich behaupten kann er oder sie wäre ehrlich, jedoch widerstrebt es meinen Prinzipien jemanden zu scammen.
Ich möchte selbst nicht gescammt werden.
Kurz zu mir in der Realität.
Ich studiere im 6. Semester Wirtschaftsingenieurwesen und bin in vielen Gremien an unserer Uni vertreten. Beispielsweise bin ich seit dem 1. Semester aktiv in unserer Fachschaft vertreten. Zudem wurde ich durch unsere Studierenden in das Studierendenparlament gewählt. Neben Prüfungsausschuss, Fakultätsrat und Senat, bin ich auch noch Finanzreferent unserer Studierendenschaft.
Noch eine Information am Rande, ich spiele Minecraft erst seit Anfang Februar und bin noch nicht so versiert mit den einzelnen Befehlen/Shortcuts, daher kann eine Konversation mit mir, bisweilen etwas länger dauern
.
Ich hoffe auf zahlreiche Besucher.
Gruß
Euer Lumpy69