Beiträge von wilderdrache1983
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo liebe Comunity.
Ich habe mir für euch und meinen You Tube Kanal was überlegt. hab auch ein bisschen Glück gehabt, da hab ich mir ein nettes Event überlegt.....
Ich starte am Sonntag morgen ein Event auf mein Kanal ( https://www.youtube.com/channel/UCMI5qVA8ZOLXHqNDak4GLdw ). Ich würde mich freuen wenn ganz viele
kommen würden. Der Hauptpreis ist ein 4 gewinnt den ich heute schonmal im stream gezeigt habe und noch zeigen werde. Morgen werde ich items in die kiste verteilen.
der Preis pro Kiste wird wahrscheinlich 10k sein kann aber noch nach unten Koregiert werden. Es gibt auch Plots zu gewinnen die alle ausgehöllt sind, 3 stück werden in den kisten sein. Ansonsten haben die Items zum grössten teil ein wert von 10k oder ein wenig mehr was in den Kisten zu finden ist. Da werde ich drauf achten. Es werden auch ein paar kisten dabei sein die weniger wert sind, dafür aber welche die mehr wert sind. Wie gesagt das alles findet im Live Stream statt. Es wird sich auf jeden fall lohnen. Das andere ist wenn das Event gut gelaufen wird es noch eine kleine überaschung geben. Dabei wird auch meine kleine Familie wieder sein also wundert euch nicht wenn es ein wenig lauter wird im hintergrund

Und nun zur verlosung.
Die verlosung wird im stream ausgetragen nähmlich hab ich mir gedacht das eine zahl zwischen 1 (also den ersten komentar) und was weis ich 50 und der komentar mit den meisten zahlen gewinnt. Oder ich las google oder so entscheiden wenn das nicht klappt

zu gewinnen gibt es hier 30000$ ingame Währung dafür müsst ihr hier nur 3 freunde markieren. und schwups seid ihr im lostopf.
Der gewinn von dem Event fliest in die Comunity auf cb8. ich möchte da gerne mein Gs weiter ausbauen und auch eine farm bauen. Ich denke das kann ich schaffen mit eurer Unterstützung. Ein anderer teil fliest in meinen You Tube kanal um neue Events zu planen. das werden dann etwa 25% von dem Event sein.
Auf jeden fall hoffe ich auf grosse Anteilnahme da sich das auf jeden fall lohnen wird.
Bis dahin liebe grüsse euer Wilderdrache1983
-
ich wünsche auf jeden fall viel spass beim streamen

-
huhu meine lieben GG-Spieler

ich mache für mein kanal https://www.youtube.com/channel/UCMI5qVA8ZOLXHqNDak4GLdw eine kleine schnitzeljagt.
da ich die 100 abos dank blackpantheryt erreicht hab, kann das event nun starten.
es startet auf cb8 auf mein 2en gs es ist schon alles vorbereitet. ich hab da 14 werfer auf gestellt mit einer goldenen druckplatte davor. alle anderen funktionieren nicht.
ich werde dazu einen live stream starten und im live stream werde ich dann auch das event starten. würde mich natürlich freuen wenn ihr oben auf den link drückt und mir gerne ein abo da lasst vor allem sinnvoll da ich solche events immer wieder machen werde und nicht immer das im forum ankündigen möchte da es ja speziell für meine abonennten dann auch ist.
so und nun zum wesentlichen..... es sind admin items drin beacons köpfe uvm. der item wert liegt bei 50k und mehr (je nach verhandlungs geschickt). also es lohnt sich auf alle fälle dabei zu sein. der treff ist auf cb8 auf mein ersten gs und da wird auch entschieden ob es statt findet. wenn zu wenig spieler da sind werde ich natürlich das event nicht starten können da ich gerne alles die möglichkeit geben möchte dabei zu sein...... wie gesagt es lohnt sich für euch.
ich bedanke mich auf jeden fall für die teilnahme schonmal und sage dann mal bis im live stream

mfg wilderdrache have fun
-
Hallo liebe Spieler.
ich möchte gerne ein abbau Event starten. Es findet auf CB 4 statt auf meinen 2en Gs. Ich werde das natürlich Live streamen auf YouTube. Ich versuche es gegen 19 Uhr zu starten, da ich aber Privat einige Probleme noch habe kann es sein das es ein wenig nach hinten verschoben wird. In mein Stream hab ich schon ein wenig erklärt was es zum abbauen gibt. Zum Beispiel Beacons sind versteckt erze Gold Eisen Smaragt uvm. Auch ein 5k Gutschein ist dabei, den gibt's aber erst nach dem abbau Event. Ich werde heute noch ein kleinen Stream starten wo ich gegebenfalls euch das Plot noch zeige.
Kurz ich bedanke mich auf jeden Fall an die Nutzer die mich mit ihren Abos Unterstütz haben und dies nun auch möglich gemacht haben, das ich so ein Event auch starten kann.
Ich als streamer möchte aber auch andere spiele euch vorstellen aber mein Augenmerk liegt dann doch auf MC. Wie ich das dann unter einen Hut bekomme sehe ich dann mit der Zeit.
Ich setze hier noch mein Kanal-Link rein damit Ihr euch mal selber einen Eintrug macht. dann viel spass beim schauen und vor allem viel Spass beim Event.
Hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCMI5q…w_as=subscriber
-
Ein funktionierenden NICHT UMGEHBARES AKF System würde das alles regeln. Keine Frage. Das hat man hier aber nicht. Leider.
Ich bin ja kein Teamler, somit ist meine /spawn aussage nicht "Rechtskräftig"
Aber wenn du am Spawn stehst erfarmst du dir keinen Vorteil gegenüber Spielern die aktiv farmen.
Da es unterm Strich ja um AKF-FARMEN geht (betonung auf FARM) ist es eben ein Riesen Unterschied ob du am Spawn stehst oder in deiner Farm
durch afk farmen bekommst du doch sowieso weniger als wenn du die mops tötest. also so ist meine Auffassung ich weiss aus nicht hab meine farm umgebaut jetzt schere ich eben schafe und die creeper fallen weiterhin in die Lava und wenn das noch ein Problem ist bau ich die um und lass sie stacken und klopp die kaputt mir auch wurscht.... .

-
hallo liebes admin Team supporter oder developer
warum macht ihr nicht so ein schönes Event wie auf ein bestimmten anderen Server?
da stehen npc rum und du musst bestimmte Sachen farmen und am 24.12 gehst du zum Weihnachtsmann und hollst dir dein geschenk ab.
ist da nix geplant?? oder kommt wieder nur was in die supreme Truhe?? oder je nach bedarf im stream.
ich wünsche euch allen eine besinnliche zeit.
lg wilderdrache

-
super ich versuche dabei zu sein weil ich für mein plot noch 6 Barrieren brauch

wenn ich die bekomm bin ich schon glücklich

ansonsten find ich das klasse
lg drache
-
also ich hätte gerne den Booster wünsche erfüllen der einmal die Woche ganz automatisch kommt....
nicht für jeden aber so ganz zufällig

-
nein leider nicht ich hab in etwa das bekommen was es wert wahr da der 20k Gutschein ja auch raus
ging aber ich weis nicht wer den 5k Gutschein hat hoffe natürlich das derjenige
noch zu mir kommt und ihn hollt

aber das nächste wird hoffentlich besser mir hat es auf jeden fall spass gemacht das Event zu veranstalten aber leider wahr der andrang nicht so hoch....
auf jeden fall vielen dank an alle die mit gemacht haben
-
hallo liebe community
ich veranstalte heute ein Container Event.
start ist heute abend um 20uhr auf CB4 bei Wilderdrache1983
ich werde auch auf jeden cb noch den tag über Flyer verteilen

je nach antrang auch etwas später. D.h. wenn zu wenige daran teil nehmen halte ich mir vor das Event
kurzfristig ab zu sagen.
Was ich schade finde denn:
Es gibt 2 Gutscheine in den Truhen, 1x20k Gutschein
1x 5k Gutschein
es gibt auch was für unsere Anfänger mit farmitems, perfekt um sein haus auf zu bauen oder zum wieder verkauf dieser Container wird
kein startgebot haben. Bitte kommt daher mit einen leeren Inventar zu mir.
da ich diesmal sehr wahrscheinlich alleine das durchziehe bitte ich um verständniss wenn ich mal ein gebot übersehe ich versuche aber
den überblick zu behalten.
achso für was ich das Geld brauche möchte ich natürlich auch verraten:
ich hab auf cb8 ein kleines projekt.
ich baue dort ein bisschen Fantasy einen Drachen hab ich gestern schon fertig
gebaut den kann man gerne betrachten. wobei das gs noch nit fertig ist.
das Geld kommt dem claimen von weiteren plots zu gute und natürlich auch mergen.
je nach erlös.
ich hoffe auf vielen andrang und das alles klar geht. der wert noch liegt bei ca bei 8k im durchschnitt aber genaueres seht ihr dann direckt
auf dem plot von mir.
ich werde ab 19uhr mein home direckt zu den Container verlegen damit ihr nicht durch das ganze haus rennen müsst und es suchen müsst.
und bitte buggt euch nicht in irgendwelchen Türen rein. regeln hab ich aber ausgehangen.
so viel spass beim bieten.
teilt es gerne auch euren freunden mit die spass haben am bieten.
freue mich auf regen besuch.
msg Wilderdrache1983

-
bin dabei Umse @phantom369
-
ich wähle Vertraeumter
der spieler ist mit einer der nettesten auf cb4.
er hilft gerne andere spieler und finde er hat es verdient
-
-
hallo die 50k wurden mir heute übergeben und ich werde es leelo weiter leiten
anbei noch ein screenshot somit ist dieses Thema erst einmal geschlossen.
mfg wilderdrache
-
ich hab nico nie mit rein gezogen weil es ja von dir aus ging und nicht von nico
lunacyy ich denke ja weil leelo sollte ja sein Geld schon vergangenes Wochenende bekommen
es rückt ihn und die ganze Sache hier in ein falsches licht
-
ich hab hier noch icht viele freunde aber würde gerne mit machen
-
ich schliese mich meinen vor rednern an das errinert an scamm und es wahr glaube ich auch nie klar das
wer den 25k Gutschein bekommen wird auf einmal alle die mit geboten haben???
ich glaub weniger daran ganz ehrlich.
es sind jetzt 3 Wochen her und kein fortschritt ist zu sehen ausser das ich 5 becons bekommen hab.
und gestern hat leelo gesagt das die 50k weg wären....
also einer erzählt hier doch mist.
ich finds langsam frech.
und noch was ich bin nicht auf die 25k aus weil mitlerweile hab ich mein Geld ehrlich verdient darauf kann ich stolz sein.
ich persönlich werde aufpassen wo ich jetzt kaufe.....geht gar nicht sowas.....4woche schon......Frechheit.....
-
also distel.....
es ist schon komisch. leelo bekommt sein Geld nicht aber irgendwer wo anscheinend mit geboten
hat also ich finde das sehr komisch was bei dir da los ist.....
und das andere ist wurde nicht gesagt das wer was bekommt der auch einen Container hat???
also distel ist alles ein wenig komisch bei dir und du stärkst das vertrauen nicht gerade