1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1.12 LabyMOd Forge problem #close keiner kann helfen D:

• JulCrafter03
    • 22. April 2021 um 14:38
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von JulCrafter03

Komischerweise wird der "temp" Ordner während der Installation auf deinem Desktop abgespeichert.

Bitte probierte mal folgendes:

Installiere dir die reine Forge-Mod aus dem Browser (für 1.12.2 hier verlinkt): https://files.minecraftforge.net/net/minecraftf…dex_1.12.2.html

Hier lade ich dir mal die Laby-Datei+Optifine hoch: https://www.file-upload.net/gal-307587/gti3x2/1.html

Diese ziehst du dann in den bekannten Mods-Ordner. Bei Fragen, schreibe einen weiteren Beitrag unter dieses Thema.

Die hier angegebenen Dateien sind nur für die 1.12.2 zu nutzen. Die Dateien für die 1.8.9, die du bei einem Versionswechsel tauschen musst, lade ich dir hier hoch: https://www.file-upload.net/gal-307588/wy1h7/1.html

+Forge 1.8.9: https://files.minecraftforge.net/net/minecraftf…ndex_1.8.9.html

Alles anzeigen

So hab das jetzt alles gemacht es geht, aber wenn ich Addons hinzufüge die ich brauche und auf ein Server gehe bekommt Java keine Rückmeldung mehr und crasht dann am Ende. (Glaube out of memory).

Alles anzeigen

Hast du denn dem neuen Forge genug RAM zugewiesen? Dort solltest du maximal die Hälfte des verfügbaren RAMs nehmen.

• 1.12 LabyMOd Forge problem #close keiner kann helfen D:

• JulCrafter03
    • 22. April 2021 um 14:22

Komischerweise wird der "temp" Ordner während der Installation auf deinem Desktop abgespeichert.

Bitte probierte mal folgendes:

Installiere dir die reine Forge-Mod aus dem Browser (für 1.12.2 hier verlinkt): https://files.minecraftforge.net/net/minecraftf…dex_1.12.2.html

Hier lade ich dir mal die Laby-Datei+Optifine hoch: https://www.file-upload.net/gal-307587/gti3x2/1.html

Diese ziehst du dann in den bekannten Mods-Ordner. Bei Fragen, schreibe einen weiteren Beitrag unter dieses Thema.

Die hier angegebenen Dateien sind nur für die 1.12.2 zu nutzen. Die Dateien für die 1.8.9, die du bei einem Versionswechsel tauschen musst, lade ich dir hier hoch: https://www.file-upload.net/gal-307588/wy1h7/1.html

+Forge 1.8.9: https://files.minecraftforge.net/net/minecraftf…ndex_1.8.9.html

• ich brauche ein gs oder verschiebung meiner gse

• JulCrafter03
    • 20. April 2021 um 20:12
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

soweit ich weiß werden Plots gar nicht mehr verschoben, also so ist das bei W00ki .

Deshalb denke ich das bei dir auch nichts mehr verschoben wird.

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

Jain. Als Wunsch wird es unter bestimmten Umständen noch gemacht. Als normales Support Anliegen i.d.R. nicht, aber wenn es einen erkennbaren Grund (z.B. kein weiterbauen möglich o.ä.) kann es schon einmal vorkommen, dass es dennoch gemacht wird. Zudem bezieht sich das auch zum größten Teil auf die eigenen Plots.

• JulCrafter03
    • 20. April 2021 um 19:53
    Zitat von trwerp

sry das so zu sagen ich habe geguckt was machbar ist. das profil sagt nichts aus außer das er spieler und männlich ist keine dc daten vorhanden und es ist kein forumsaccount vorhanden. im zwieback stream habe ich schon etliche male meine wünsche ordentlich geäußert über mehrere streams hinweg und es tut sich dort leider auch nichts da der wunsch einfach nicht aufgenommen wird

Zwieback hat nicht die Möglichkeit, ein Plot zu verschieben. Die Mods werden das auch sicherlich im Chat gesagt haben und du hast es übersehen. Und da der Besitz ja scheinbar oft online kommt, darf er das Plot nicht einfach löschen (ist ja nen Merge, so wie ich das sehe, und bebaut ist es auch.

Dir bleibt ansonsten keine andere Wahl. Bebaue dein Plot doch einfach erst einmal soweit es eben geht, du musst zum Bauen ja nicht unbedingt mergen und dann kannst du es bei W00ki als Support-Anliegen versuchen (Stream Sa und So ca 12 Uhr Mittags). Oder eben bei Rypex, Abge oder Bantor.

• Wann kommt /pet wieder, wird es überhaupt wieder kommen?

• JulCrafter03
    • 20. April 2021 um 19:23

Wahrscheinlich wird es nicht in nächster Zeit wieder kommen. Der Grund ist eine starke Fehleranfälligkeit des Plugins. Einen genauen Zeitpunkt und ob es überhaupt wieder kommt, kann dir wahrscheinlich niemand sagen.

• JulCrafter03
    • 20. April 2021 um 19:21

Verschiebungen werden offiziell nicht über das Forum entgegengenommen. Allgemeint fallen Wünsche darunter. Äußere dein Anliegen doch bitte im Wunsch-Stream eines Administrators wie Abge, Rypex, Bantor oder W00ki. Hier im Forum wird dein Wunsch nicht erfüllt werden.

Ansonsten kannst du versuchen, den Spieler via Forum, Discord, LabyMod o.ä. zu erreichen. Auch /profil kann nicht schaden, evtl. hat der Spieler einen Main CB angegeben.

• PvP stellt sich automatisch auf EIN

• JulCrafter03
    • 20. April 2021 um 17:05
    Zitat von Zheng_Aokiji
    Zitat von JulCrafter03

Kann es sein, dass, weil du womöglich die Time-Flag zu einem Zeitpunkt aktiviert hast, in dem PVP an war? Dadurch könnte es sein, dass, aufgrund der festgelegten Zeit, dein Plot "denkt", dass diese Zeit permanent ist und aufgrund dessen auch immer wieder die Flags auf den Zeitpunkt zurückgesetzt werden bzw. zumindest das PVP. Deaktiviere doch einmal die Zeit und aktiviere dann wieder das PVP.

Das habe ich mir auch shcon gedacht, dass es eine Dauerschleife ist mit dem Ein / Aus :D .... Nur auf meinem Plot war nie PVP an, als ich die Flag gesetzt habe :D .... aber ich versuch es mal ;)

Ist es nen Merge? Gib das Plot mal nem Freund über Serverneustart hinweg und schau, ob es bei diesem auch passiert.

• PvP stellt sich automatisch auf EIN

• JulCrafter03
    • 20. April 2021 um 17:01

Kann es sein, dass, weil du womöglich die Time-Flag zu einem Zeitpunkt aktiviert hast, in dem PVP an war? Dadurch könnte es sein, dass, aufgrund der festgelegten Zeit, dein Plot "denkt", dass diese Zeit permanent ist und aufgrund dessen auch immer wieder die Flags auf den Zeitpunkt zurückgesetzt werden bzw. zumindest das PVP. Deaktiviere doch einmal die Zeit und aktiviere dann wieder das PVP.

• Nachbargrundstück für einen neuen Spieler

• JulCrafter03
    • 19. April 2021 um 18:31

Wenn du keine 10k ausgeben willst: Gib deinem Freund doch solange ein Plot, sodass du wieder Platz hast oder nutze einen 2. Acc.

Ansonsten frag doch einen netten Spieler, ob er dir für eine gewisse Zeit ein paar Plots abnehmen könnte.

• Merge / ID Bug

• JulCrafter03
    • 19. April 2021 um 17:49

Habs mir auch gerade mal angeschaut.

Melde den Fehler doch bitte einmal im Merge-Bereich: Merge-Bereich

Nun muss ich sagen: So dramatisch ist der Fehler doch nicht. Vielleicht kannst du ihn sogar als Vorteil nutzen: Durch unterschiedliche PlotIDs kannst du möglicherweise mehrere Plot Homes setzen und diese auf dem gesamten Plot verteilen.

Wenn er jedoch behoben werden soll, dann melde ihn im angegebenen Bereich. Dies ist ein spezieller Merge-Bug, welcher von Spielerherhand nur durch p Clear und einem erneuten /merge behoben werden könnte. Dies soll aber nicht passieren.

• Ränge auf andern Server mit GG Money?

• JulCrafter03
    • 19. April 2021 um 17:19
    Zitat von Hacker___007

Darf man sicht Auch für GG mony ränge von andren servern kaufen z.b. Hypixel?

Ich möchte wissen

Darum geht es doch in diesem Beitrag und es wurde schon mehrfach beantwortet: Ja, das darfst du seitens Griefergames, wie es die anderen Server behandeln, müsstest du in deren Regelwerk selber herausfinden.

Zitat von Graf_Naico

Dann wäre es doch verboten Labymod Sachen zu verkaufen oder nicht?

Laby ist MC-basierend und demzufolge darf mit GG Geld damit gehandelt werden.

• Forumhelfer erhalten = 10k für euch

• JulCrafter03
    • 18. April 2021 um 18:05

Willkommen in der Gruppe 🙂

Nehme aber nicht teil 😉

• Tintenfische Spawnen nicht mehr in der wächterfarm/ozean

• JulCrafter03
    • 18. April 2021 um 15:58

Bitte gib uns ein paar mehr Informationen:

• Was ist das für eine Farm (Spawner,...)
    • CB
    • Sind früher schon einmal Tintenfische gespawnt?

Ohne diese Informationen kann man dir leider schlecht weiterhelfen. Bitte füge diese hinzu.

• Orb All-In-One Werkzeug

• JulCrafter03
    • 17. April 2021 um 13:52

Ein angemessener Preis wäre, denke ich mal, so um die 50M. Ist nur meine Meinung.

• Wie finde ich eine Zahlung (Frage zu Chatlogs, wuzlwuz, Labymod und Mystery)

• JulCrafter03
    • 17. April 2021 um 13:49

Es müsste in der 2021-04-17 zu finden sein.

Du kannst die ganze Datei ja kopieren (bzw. den Inhalt) und diesen nach bestimmten Wörtern durchsuchen ("hat dir $" wäre das demzufolge)

Dann schaust du wer dir das wann gegeben hat.

• FAQ Link nicht aufrufbar

• JulCrafter03
    • 17. April 2021 um 00:48

Es ist ja der Link hier: https://griefergames.de/index.php?user-group-list/

Bei mir funktioniert er. Da ich allerdings schon dieser Gruppe beigehöre, kann ich es nicht aus deiner Perspektive sehen.

• Orb All-In-One Werkzeug

• JulCrafter03
    • 16. April 2021 um 16:35

Dieses Werkzeug sollte aber dann nicht in den Kisten zu gewinnen sein. Das schadet den Werkzeugen und dem Orb-System einfach nur.

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• JulCrafter03
    • 16. April 2021 um 13:09

Theoretisch faked er damit ja auch eine Clanmitgliedschaft. Melde ihn doch mal

• Größere Perkauswahl beim Orb-Händler

• JulCrafter03
    • 16. April 2021 um 10:41
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

also ich würde dann aber die Perks reinpacken, die das Farmen vereinfachen.

z.B. Speed Perk, Sprungkraft, etc.

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

Was bringen diese Perks, wenn man Yeezies hat? Diese sind viel effizienter, in meinen Augen.

• Größere Perkauswahl beim Orb-Händler

• JulCrafter03
    • 16. April 2021 um 10:25
    Zitat von Umse
    Zitat von JulCrafter03

Den Sinn verstehe ich nicht

Geld aus der Wirtschaft ziehen würde ich jetzt einfach mal sagen?

#up

Griefergames müsste sich entscheiden:

Machen wir das Farmen attraktiver (--> führt eventuell zu weniger "Einnahmen" der Staatskasse)

oder

wollen wir, dass alles so bleibt, wie es ist.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• HGW Ticket (Sommerkiste)

5 Antworten, 206 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

19 Antworten, 352 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

32 Antworten, 470 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Rainbow Rüstung teile

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Custom Prefix „GOAT“

5 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22