moinsen ich bräuchte bitte ein gs was ich über /checkplot nicht erhalten kann weil der besitzer alle 2 wochen mal reinguckt. ich habe versucht ihn auch schon zu erreichen aber ich kriege ihn nicht erreicht. ich habe ingame olli schon gefragt was zu machen ist und er meinte es ist eine admin sache. im stream habe ich es jetzt bei zwieback auch schon etliche male versucht das ergebnis ist 0 also versuche ich es jetzt hier ob das eine gs verschoben werden kann bei /p h 7Startjail_ auf cb22 oder ob meine gse verschoben werden können damit ich endlich zusammen mergen kann. ich möchte die gse nichtmal von einem admin zsm gemergt haben oder das gs unbedingt überschrieben bekommen gerne kaufe ich es mir für 10k auch selber. es geht um das eine gs auf dem bild ohne pfeil. habe vor um das 4er merge einmal nen art rand drum herrum zu bauen.
ich brauche ein gs oder verschiebung meiner gse
-
trwerp -
20. April 2021 um 19:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verschiebungen werden offiziell nicht über das Forum entgegengenommen. Allgemeint fallen Wünsche darunter. Äußere dein Anliegen doch bitte im Wunsch-Stream eines Administrators wie Abge, Rypex, Bantor oder W00ki. Hier im Forum wird dein Wunsch nicht erfüllt werden.
Ansonsten kannst du versuchen, den Spieler via Forum, Discord, LabyMod o.ä. zu erreichen. Auch /profil kann nicht schaden, evtl. hat der Spieler einen Main CB angegeben.
-
sry das so zu sagen ich habe geguckt was machbar ist. das profil sagt nichts aus außer das er spieler und männlich ist keine dc daten vorhanden und es ist kein forumsaccount vorhanden. im zwieback stream habe ich schon etliche male meine wünsche ordentlich geäußert über mehrere streams hinweg und es tut sich dort leider auch nichts da der wunsch einfach nicht aufgenommen wird
-
sry das so zu sagen ich habe geguckt was machbar ist. das profil sagt nichts aus außer das er spieler und männlich ist keine dc daten vorhanden und es ist kein forumsaccount vorhanden. im zwieback stream habe ich schon etliche male meine wünsche ordentlich geäußert über mehrere streams hinweg und es tut sich dort leider auch nichts da der wunsch einfach nicht aufgenommen wird
Zwieback hat nicht die Möglichkeit, ein Plot zu verschieben. Die Mods werden das auch sicherlich im Chat gesagt haben und du hast es übersehen. Und da der Besitz ja scheinbar oft online kommt, darf er das Plot nicht einfach löschen (ist ja nen Merge, so wie ich das sehe, und bebaut ist es auch.
Dir bleibt ansonsten keine andere Wahl. Bebaue dein Plot doch einfach erst einmal soweit es eben geht, du musst zum Bauen ja nicht unbedingt mergen und dann kannst du es bei W00ki als Support-Anliegen versuchen (Stream Sa und So ca 12 Uhr Mittags). Oder eben bei Rypex, Abge oder Bantor.
-
das schnellste und einfachste ist wohl einfach umzuziehen^^
btw zwieback ist nen youtuber der will geld damit machen somit für sowas die wohl schlechteste wahl.
-
Hey,
soweit ich weiß werden Plots gar nicht mehr verschoben, also so ist das bei W00ki .
Deshalb denke ich das bei dir auch nichts mehr verschoben wird.
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
soweit ich weiß werden Plots gar nicht mehr verschoben, also so ist das bei W00ki .
Deshalb denke ich das bei dir auch nichts mehr verschoben wird.
~
IchFlex_DeineExJain. Als Wunsch wird es unter bestimmten Umständen noch gemacht. Als normales Support Anliegen i.d.R. nicht, aber wenn es einen erkennbaren Grund (z.B. kein weiterbauen möglich o.ä.) kann es schon einmal vorkommen, dass es dennoch gemacht wird. Zudem bezieht sich das auch zum größten Teil auf die eigenen Plots.
-
PB_Avenger
21. April 2021 um 09:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. April 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.