Aber das musst du auch in diesem Beitrag schreiben: Was verkaufst du, bist du teuer/günstig, was gibt es so Besonderes? Das das fehlt hier. Das ist so, als würdest du sagen: Ich habe ein Restaurant: Gibts da Pizza, Gourmet Küche, ist es ein Steakhouse. Die Leute brauchen Informationen, Bilder, damit man weiß, ob es sich lohnt, den Shop zu besuchen. Denn ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde und kommt wieder.
Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier jetzt noch mal der endgültige Beweis!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 3:44
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen mobilen Ofen einfügen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Überlasse ich euch
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mobiler Ofen: Kein ständiges umhertragen eines Ofens, nettes Feature finde ich
-
Grüße,
es sind doch schon genug neue Trophäen vorhanden, die einen "motivieren" im Forum Aktivität zu leisten.
Meinerseits ist es schwachsinnig für ausgesprochen jeden Mist eine Belohnung zu finden, ob nun eine erfolgreiche Idee oder ein Bug, der behoben werden konnte bzw. nicht entdeckt wurde.
Zumal dann vermehrt Nutzer im Forum versuchen würden, unnötige Bugs zu melden, die bereits behoben wurden sind oder gar keine sind. Also ich für meinen Teil ist dieser Vorschlag zwecklos.
Nein, man würde die Trophäe nur bekommen, wenn der Bug ein echter war, nicht nur für das Erstellen.
-
Du musst dich am besten in dem Jahr "bewerben", in dem das Video hochgeladen wurde. Da es wie gesagt sehr viele Spieler gibt, die in das Video in diesem Jahr gekommen sind, ist es viel zu aufwändig, jede Anfrage zu bearbeiten, weil sie ja sehr spät auf den Gedanken kommen. Machen kann man da auch nichts, aber einfach hinnehmen, ist ja nicht so schlimm, ist ja nur ne Trophäe

-
Schau mal nach, wem das Plot gehört, wo die sind. Dann schreib den Besitzer mal an, insofern er online ist. Ist es ein Spieler mit Rang, sind es wahrscheinlich dessen Bots.
-
-
Allerdings werden Merge-Erweiterungen aktuell nicht angeboten. Ich würde es mal in einem Stream von Zwieback versuchen, aber ob du dort drankommst, ist fragwürdig.
LG
-
Probier mal den Befehl /cooldowns aus, wenn dieser nämlich /premium enthält, hast du zwar den Titan Prefix, aber die Supreme Rechte 🙂, falls dies so sein sollte, einfach mal an einen Mod wenden, dass dein Prefix geändert wird (wenn du das willst) und falls nicht, an [email protected] wenden, dort wird dir weitergeholfen.
LG
-
Naja, wie lange dauert es wohl und wie wahrscheinlich ist es, dass du drankommst?
-
die Accounts der derzeitigen Besitzer aber nur für 2sekunden aufm cb sind und keiner kennt die!
Naja, 1.-5. kannst du so oder so nicht beantragen, da ist es ja egal, wann und wo sie online sind. Die Bebauung ist der Knackpunkt.
-
Kommt auf die Lage an. Straße eventuell
-
Kommt auf den CB an. Auf einigen (unter anderem 1,8,16) das Plot, sonst allerdings der Gutschein (noch)
-
Also ich kann sagen, dass die Admin-Email auf jeden Fall noch betreut wird (siehe unten).
Die Antwort kam bereits 2 Tage später. Eventuell wurde deine Email nicht bearbeitet, weil sie auch im Forum andersweitig geklärt werden könnte, und somit als "unwichtig" abgestempelt wurde.
-
Würde dir CB Evil empfehlen, genau wie auf Extreme sind dort kaum Leute, aber dort sind noch weniger, weil es ein "normaler" CB ist, und auf Extreme meist noch Leute mit Farmen sind.
-
ein spawngs gutschein wird wohl kaum einer dafür nutzen xD
Wäre auch total unnötig, die Preise dafür, und dafür dass noch 1. Reihe Plots auf anderen CBs vorhanden sind, sind einfach zu hoch
wahrscheinlich verlost Abge die mal oder so !
Fänd ich nicht gut, da es viele Leute gibt, die bereits Plots dort haben und diese erweitern wollen
-
Hey, wie viele von euch wissen, hat EntchenBuilds einen Beitrag zum Thema Inaktive Spawn Grundstücke veröffentlicht (hier gehts zum Beitrag).
Doch was passiert damit? Werden die Plots gelöscht, die Admin bekommen diese (sie erhalten einen grünen Rand), niemand kauft sie, weil sie es einfach nicht wert sind im Vergleich zu den Gutscheinen und sie bleiben weiterhin unbebaut? Das macht doch keinen Sinn! Was ist mit den Leuten, die ein Merge machen wollen, aber nicht 5 Mio für einen Gutschein ausgeben wollen? Was passiert mit den Grundstücken, was denkt ihr/was denkt ihr, sollte passieren?
-
-
Nein, deine Augen sind nicht kaputt ^^, gehe mal von einem neuen Stil aus
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man einzelne Plots auch übertragen kann, wenn man keine Plots frei hat, aber dann auch 10k zahlen muss
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Überlasse ich euch
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Einzelne Plots sind übertragbar, ohne von der Administration übertragen zu werden. Somit ist auch das Handeln mit bebauten 1er Merges ohne Plot Reset und 2. Account möglich. Ein möglicher Befehl wäre /setowner confirm m (m für /m)