Ach echt? ![]()
Du verkaufst keins, woher weißt du das? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ach echt? ![]()
Du verkaufst keins, woher weißt du das? ![]()
Also für 20mio würde ich es direkt nehmen und dann davor Items verkaufen.
Auch 25?
Auch 25?
Mhh das müsste ich mir überlegen. Aber 20 sicher.
Dann überleg mal, ob du mit 25,220,000 einverstanden bist, dann kommen wir ggfs ins geschäft.
Ich bin per Telegram + Forum erreichbar
Dann überleg mal, ob du mit 25,220,000 einverstanden bist, dann kommen wir ggfs ins geschäft.
Ich bin per Telegram + Forum erreichbar
Dir gehört doch aber nicht Apoleins Plot? 😂
Nö, aber ich hab auch ein paar xD
Würde mich auch interessieren was mit den Plots passiert.
Aber ich denke auch das sie entweder Verlost oder einfach gecleart werden.
Aber mal sehen was die Zeit so bring
Ich hoffe sie lassen sich was cooles einfallen :DD
Wird wohl verschoben, dann clear und grüner Rand und dann kannst du mit Gutschein halt claimen.
Also tippe ich.
Müssen doch interesant bleiben die Gutscheine. Wenn kein erste Reihe mehr frei ist sinkt halt der Gutschein wert bis mal wieder ein Spieler gecleart wird.
Ich hoffe nicht, dass die verlost werden! Habe derzeit ein 25er beginnend in der 3en Reihe! Zwar Zickzack merge, aber kann durch die ganzen inaktiven Leute nicht anders mergen! Ich will auch nicht, dass die claimbar sind, sondern vllt von Entchen vergeben werden kann, wenn man Berechtigtes Interesse daran hat. Sprich man hat dort schon 1 oder 2 wirklich bebaute Plots oder sogar merges, dann kann man die anderen Plots bei ihm beantragen! Das wäre die beste Und fairste Lösung denke ich! Es gibt einige die schon seit Monaten versuchen an solche Plots zu kommen, die Accounts der derzeitigen Besitzer aber nur für 2sekunden aufm cb sind und keiner kennt die!
die Accounts der derzeitigen Besitzer aber nur für 2sekunden aufm cb sind und keiner kennt die!
Naja, 1.-5. kannst du so oder so nicht beantragen, da ist es ja egal, wann und wo sie online sind. Die Bebauung ist der Knackpunkt.
die Accounts der derzeitigen Besitzer aber nur für 2sekunden aufm cb sind und keiner kennt die!
Naja, 1.-5. kannst du so oder so nicht beantragen, da ist es ja egal, wann und wo sie online sind. Die Bebauung ist der Knackpunkt.
über einen Stream kannst du sie „beantragen“
Naja, wie lange dauert es wohl und wie wahrscheinlich ist es, dass du drankommst?
Ich denke mal dass diese Plots einfach zum claimen sind mit dem Spawn GS Gutschein.
Falls nicht würde dieser Gutschein einfach extrem im Preis sinken,
Die gutscheine werden halt immer wertloser... irgendwann gibt es keine erste reihe plots mehr da heißt es dann den gutschein für 2-5te reihe nutzen oooder warten bis jemand gecleart wird (was ewig dauern könnte)
Ist doch logisch...
noch sagt ihr die gutscheine sind zu teuer... aber wenn man mal genau hinschaut die grundstücke 2-10te reihe werden auch schon auf jedem cb teurer...
selbst auf Extrem kostet ein erste Reihe plot mittlerweile über eine Million...
Die gutscheine werden halt immer wertloser... irgendwann gibt es keine erste reihe plots mehr da heißt es dann den gutschein für 2-5te reihe nutzen oooder warten bis jemand gecleart wird (was ewig dauern könnte)
Ist doch logisch...
noch sagt ihr die gutscheine sind zu teuer... aber wenn man mal genau hinschaut die grundstücke 2-10te reihe werden auch schon auf jedem cb teurer...
selbst auf Extrem kostet ein erste Reihe plot mittlerweile über eine Million...
Dass ist korrekt.
Meiner Meinung nach sollte der Gutschein jetzt mal aus den Kisten...
also gefühlt bekommt man ja inzwischen an jeder Ecke nen spawngutschein angeboten!
Die Verkäufer wollen so in etwa ein bisschen über 3 mio dafür. Die potenziellen Kunden bieten aber nur 2.5-2.8 mio.
Das heisst der Preis wird zwangsläufig fallen müssen.
Nicht bebaute bzw in den meisten Fällen sind es ja einfach nur unzureichend bebaute Plots einfach zu clearen und den Besitzer zu enteignen fände ich schon ziemlich dreist.
Ich gehe davon aus, dass einfach die Plots irgendwohin verschoben werden und dann die spawnplots wieder mit Gutschein claimbar werden.
Es geht denke ich darum neuen Wind auf die cbs zu bringen bzw am spawn nur schöne Plots stehen zu haben und nicht monatelange Baustellen auf 16 z.b sind ja einige merges oder einzelplots am spawn mit terrabuild und so und da wurde auch dran geschrieben bitte bebauen.
Ich lasse mich mal überraschen die Fristen laufen ja dieses Wochenende ab in einigen Fällen.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass grade Plots, bei denen man sieht, dass sie weiter bebaut werden keine Verschiebung oder sonst was stattfinden sollte
Ich denke auch das die Plots einfach durch denn Gutschein claimbar werden. ![]()
Es ist sehr wahrscheinlich das sie über den Stream von Bantor etc. verlost werden oder mit einen GS gutschein geclaimt werden können. Leider finde ich die Zeit die man hat um ein SpawnGS zu bebauen zu kurz, vorallem bei großen Merges
Es ist sehr wahrscheinlich das sie über den Stream von Bantor etc. verlost werden oder mit einen GS gutschein geclaimt werden können. Leider finde ich die Zeit die man hat um ein SpawnGS zu bebauen zu kurz, vorallem bei großen Merges
Es wird auch verlängert, wenn man sich bei Entchen meldet.