Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Bist jetzt auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.... .
Wieso sollte der TE sich jetzt die Gewinne über Umwege auszahlen lassen.
Er hat nicht gescammt, sondern Billa mal wieder.
Wenn es jetzt schon wieder so albern wird ein guter Vorschlag.
Der TE könnte Billa beauftragen den Scammer Billa zu scammen um an seinen Gewinn zu kommen.
Oder man könnte auch jeden anderen beauftragen, denn Scammer scammen oder unfreundliche Leute scammen, wird hier im Forum ja auch immer von Billa
FreundenKriechern unterstützt.Dings bitte nicht frech werden bin da auch bissle auf der Seite
-
Alles anzeigen
Der TE kann die Items noch einlösen.
Kann er nicht.
Er kann sie einlösen lassen.
Ihm selbst wird das einlösen verwehrt.
Was läuft da zwischen euch?
ich stelle mit vor, ich würde sowas abziehen.
Ach, ich mache das einfach mal und markiere dich, damit du mich in Schutz nimmst.
Danke.
Wo ist da der Unterschied
-
Kannst auch deinen account löschen finde ich dann auch ok

Ich danke dir für den Vorschlag, lehne diesen aber höflich ab xD
Schade,
Mfg
-
#FreeTomate
#PermaFürTomatenhasser
#Hai
Wat soll das? Ich will keinen Perma haben

Kannst auch deinen account löschen finde ich dann auch ok

-
/p alias set irgendeinname
Dann kommst du mit diesem Namen zum Plot
-
Alias setzen würde helfen
-
-
Alles anzeigen
Wenn ich jetzt schreibe XYZ beleidigt dann ist das jedoch Rufmord
Wenn du das genau so schreibst, dann ja. Das ist aber auch Definitionssache.
Ich könnte schreiben - das isr jetzt nur ein Beispiel, was nicht der Wahrheit entspricht:
onemeterboy hat mir widersprochen und würdigt meine Aussage nicht so, wie man mich - HARVARD84!!!!111elf - würdigen muss. Ich fühle mich dadurch persönlich beleidigt … (Achtung: nur ein total übertriebenes Beispiel, was natürlich nicht der Wahrheit entspricht)
Somit könnte ich schreiben
„Durch die Aussagen von Onemeterboy fühlte ich mich persönlich beleidigt“ und das wäre kein Rufmord, denn so würde ich persönlich ja fühlen …
Schwieriges Thema und auch schwer zu erklären, aber in dem Moment, wo sich jemand persönlich beleidigt fühlt, hält man den Schnabel und respektiert das

(Wenn das jetzt welche ins lächerliche ziehen wollen und zB schreiben „Harvard weil du hier schreibst, fühle ich mich persönlich beleidigt“, sollten sie vorher nachdenken, ob ihr kleiner Spaß nicht andere Leute beleidigt :))
Yes stimme ich zu
-
Alles anzeigen
Hier geht es ja immer noch weiter …
Also Leute @!MsTopsin hat mit ihren Aussagen Recht. Nicht ihr, sondern Sie entscheidet, wann sie sich beleidigt fühlt. Und beim Wort „Karen“ spätestens, wurde die Grenze auch mMn überschritten.
Ob du, er, ich, wir, Pumuckl oder sonst wer auch denkt, dass es eine Beleidigung sei, ist total egal. Es kommt lediglich darauf an, ob der Empfänger der Nachricht sich dadurch beleidigt fühlt …
Wenn mich jemand „Lappen“ nennt, ist nach das GG-Regelwerk keine strafbare Beleidigung, dennoch kann ich mich dadurch beleidigt fühlen.
An alle die das nicht einsehen und versuchen mit ganz merkwürdigen Argumenten und Zitaten entgegenzuwirken: Juckt keinen und bringt einen auch nicht weiter…
Der Empfänger entscheidet das … und fühlt der Empfänger sich dadurch beleidigt, dann hört man zumindest auf. Bestenfalls bittet man um Entschuldigung….
Zum Thema: hat er sein Geld mittlerweile bekommen? Ich hoffe doch, ansonsten kommt das mal auf meine To-Do Liste

Wenn ich jetzt schreibe XYZ beleidigt dann ist das jedoch Rufmord
-
-
-
-
-
Ich weiß du informierst mich absichtlich aber es gibt trzdm DEFINITIONEN
Definitionen sind von Bedeutung z.B. im Strafrecht.
Wenn ich sage, dass es mich beleidigt, dann brauche ich keine Definition. Dann wird es durch mein Empfinden und meine Gefühle definiert. Und wenn thefighter da einfach weiter macht, dann macht er es bewusst.
aber das war es jetzt für mich.
Ihr seid erbätmlichd Typen, die Spaß daran haben andere zu schikanieren.
Bin ja so schlimm weil ich meine Meinung sage, aber daa ist ganz sicher keine Beleidigung Punkt.
-
ach, andere versuchen niederzumachen ist Meinungsfreiheit?
nochmal für dich:
ich finde deine Äußerungen beleidigend, herabwürdigend und halte die Aufforderung zum erstellen eines meme, damit sich andere auch über mich lustig machen können, für eine Aufforderung zu Mobbing.
und wenn du das nicht verstehst und akzeptierst, dann bist du es, der sich mal reflektieren sollte.
Ich weiß du informierst mich absichtlich aber es gibt trzdm DEFINITIONEN
-
-
Bei deinem Umgangston bist du eher ein Troll
wie bist du 19 und trotzdem so retarded
dachte du bist mit dem internet aufgewachsen
Kp wie alt du bist wenn du über 12 bist tun mir deine Eltern leid
-
Omg nein GG gehackt

-