nein, in deinen Augen bin ich nicht vernünftig. und dafür, dass dir vollkommen egal ist, dass ich ein noname (also ein niemand, was gleich viel abwertender klingt) war es dir doch ein Bedürfnis es mehrfach zu erwähnen.
Du regst dich (zurecht) über die Art von sevi auf, reagierst aber doch gar nicht anders. und ich habe perkmissbrauch auch nicht so komisch geschrieben. Ich habe dich gefragt, warum du ihm drohst, falls er auf „deine“ cbs kommt und was du dann machen willst. und ja, ich habe gefragt, ob du perkmissbrauch betreiben willst, was es aus meiner Sicht auch wäre.
regt euch hier alle über einen Spieler auf, der frustriert über die Tauscher im Plot Chat geschimpft hat und geht dann so mit anderen um? Verstehe ich nicht.
Fakt ist, ich fühlte mich beleidigt und von dir niedrgemacht. Und obwohl ich die ganz klar gesagt habe, dass du da Grenzen überschreitest, hast du weitergemacht und dann noch mit jemandem zusammen. Sowas geht einfach nicht. Und wenn du dann keinen guten Eindruck von mir hast, dann ist es so. Ich lasse so nicht mit mir reden.
aber zum Thema:
wir haben da andere Meinungen. Das war es auch.
niemand hat deine Meinung als lächerlich oder sinnfrei bezeichnet. Du andere Meinungen hingehen schon. Niemand hat sich über deine Meinung lustig gemacht. Du dich über andere schon. Merkst du es denn wenigstens?
man kann nicht alles als Satire bezeichnen. Oder soll Sevi die satireidee jetzt für seine Äußerungen übernehmen? Dann wäre doch alles okay und du müsstest Billa lächerlich finden.
und dieses „und nicht nur mir geht es so“ kannst du auch einfach mal weglassen. was soll das denn heißen? was soll mir das sagen? Macht es deine Meinung bedeutender oder richtiger? Nein. Sende ich-Botschaften und schaffe kein unbekanntes Kollektiv, was mich auch kacke findet.