Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wtf Wie viel wurde gescammt
-
Hdm
Hahaha got banned
-
-
Alles anzeigen
Für mich ist dies kein Scanner weil, er dich ja noch nicht gestammt hat. Wörter sind kein Scan, er hat ja nix geklaut. Du kannst uns nur: WARNEN aber nicht ihn als Scammer bezeichnen, weil er ja noch nichts gemacht hat. Es kann ja SEIN das er dir helfen will. Ändere sofort diesen VORURTEIL!
Liebe Grüße,
Radaktion von Sat1
Da hat jmd Scamming nicht verstanden. Es bedeutet nicht Diebstahl, sondern Betrug.
korrekt
Für mich ist dies kein Scanner weil, er dich ja noch nicht gestammt hat. Wörter sind kein Scan, er hat ja nix geklaut. Du kannst uns nur: WARNEN aber nicht ihn als Scammer bezeichnen, weil er ja noch nichts gemacht hat. Es kann ja SEIN das er dir helfen will. Ändere sofort diesen VORURTEIL!
Liebe Grüße,
Radaktion von Sat1
Was laberst du bitte ?
Lies am besten nochmal den Kommentar von Kaaru und nochmal die Definition von betrug.
-
schon gemeldet ?
-
Ist was kleines xd
-
Seht in den sekundären Chat links
Bruder muss los wie Lost ist der scammer
-
meeeemöööömeeeemööö
-
Hallo ich wurde gesammt für 3.9 K Name des spielers ist LuisDerKing C B 1
Finde den Namen nicht, wie heißt er nochmal genau xd
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
bin so lost das ich noch drauf reinfalle XDDDD
aber nächstes mal lieber /portalgun
Edit:
hab ne Ausrede, ich bin müde

Wusste das es ned stimmt aber wollte wissen was passiert und schwubs stand ich wieder im Portalraum xD
Same XD
-
Alles anzeigen
Ausgänge sind bei:
Evil
CB20/21
CB14
CB3/4
CB20/21: 90° nach rechts drehen, 1. Abzweigung rechts, dem Weg folgen. Ist der schnellste Weg!
NICHT SPOILERN !!!!!
-
Nehme das geld (kein Aprilscherz)
-
/portalrahmen !!!111!!!
-
Vielleicht machen wir den Portalraum im Laufe des Tages etwas leichter. Holt euch aber unbedingt den gratis Endportalrahmen mit /portalrahmen ab!!
bin so lost das ich noch drauf reinfalle XDDDD
aber nächstes mal lieber /portalgun
Edit:
hab ne Ausrede, ich bin müde

-
Alle die das net mit Humor nehmen gehen mir aufn sack no front xd
-
Finde die Idee ehrlich gesagt geil xd bin in 15 sek durchgekommen
-
razi = yurazi
nomse = nomisDe
Schmonkel = Onkelsasuke
Cuzi = CuzImJ4nn1k
-
Gut nur schade wenn man das nicht weiß das das geht ich dachte es ist in der ec save
Ec ist save nur wenn du draufklickst net