Hey leute bin SKWP14 und komme aus Sachsen Anhalt , bin 40 jahre alt und ein alleinerziehender Vater, und komplett neuling was Mincraft angeht habe sehr lange AGBE,s videos angeschaut und dachte mir ich probiere es mal ![]()
Hallo ich bin SKWp14
-
- Personenvorstellung
-
Bambiking -
1. April 2021 um 11:03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Welcome
-
Hey leute bin SKWP14 und komme aus Sachsen Anhalt , bin 40 jahre alt und ein alleinerziehender Vater, und komplett neuling was Mincraft angeht habe sehr lange AGBE,s videos angeschaut und dachte mir ich probiere es mal

Grüße,
herzlich willkommen auf GrieferGames und schön, dass du den Weg auch ins Forum gefunden hast.
Wenn du jegliche Fragen bezüglich Minecraft oder GrieferGames hast, dann scheue dich nicht und lass es uns wissen.

Und wenn du auf der Suche nach ein paar Leutchen bist, die dir mal all deine Fragen beantworten, die dir auf den Herzen liegen sowie auch so als Ablenkung vom Alltag, dann kannst du mithilfe eines Discord-Accounts auf unserem Discord-Server, den Einsteiger-Hilfs-Verbund beitreten.

Auch wenn du dir einen Account erst noch anschaffen musst, helfen wir dir sehr gerne bei der Bedienung.
Denn wir sind ein ehrenamtlicher Zusammenschluss aus Spielern, die eine Anlaufstelle für jeden Einsteiger gegründet haben. Wir sind meistens abends persönlich anzusprechen und zum Ausklingen des Abends am besten für geeignet.
Besuche uns gerne über den Link zu uns auf unseren Discord-Server:

Wenn du mehr Informationen über uns einholen möchtest, so folge diesem Link: